Thema: Aufstieg

Darf man Fragen um wie viel die Einnahmen bei einem Aufstieg steigen werden? Mir ist klar das ich andere Sponsor Verträge annehmen muss weil ich statt die meisten Spiele zu gewinnen die meisten Spiele verlieren werde. Die Zuschauerzahlen werden dadurch auch nicht gerade in die höhe schnellen^^ aber ich werde meine Lohnkosten von momentan ca. 40.000 auf 200.000+ pro Spieltag steigern müssen wenn ich in der höheren Liga auch bleiben will. In der momentanen Liga und mit den momentanen Lohnkosten habe ich kein Problem aber ich habe keine Ahnung in wie fern sich ein Liga Aufstieg lohnen würde.

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

Thumbs up

Re: Aufstieg

Aufstieg ist finanziell immer sinnvoll, da das Zuschauerinteresse höher ist und du somit mit höheren Ticketpreisen mehr Einnahmen erzielen kannst. Wenn du laut dem 38+ Thread finanziell an der Grenze bist solltest du dein Stadion dringend ausbauen.
Team-ID ist immer hilfreich zur Beantwortung teambezogener Fragen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up

3 Zuletzt bearbeitet von ArmageddonLA (2017-10-01 23:37:41)

Re: Aufstieg

Ich bin ständig am Stadion ausbau wink ich habe momentan 300/14000/0 und bin dabei an 3000 Sitzplätze zu bauen. Stadion Umfeld habe ich momentan 3/3/4 spare an 5/3/4 smile ich habe mitbekommen das die meisten die Stufe 4 auslassen was gar nicht mal so doof ist smile

Meine ID kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Ich werde also im Falle meines Aufstiegs die 200.000€+ pro Spieltag in Liga Osteuropa 4.XX finanzieren können?

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

Thumbs up