Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL
Die erste Runde ist gespielt und es gab keine Überraschungen!
Lediglich die Partie zwischen Niedermoellrich und den Seester Maple Leafs konnte nicht statt finden.
Hindurch kommt es nun zu einem leichten Verzug in der Spielplanplanung. Die Ligaleitung steht mit den betreffenden Teams in Kontakt. So müssen sich im Conference-Halbfinale lediglich die Osyoos Penguins etwas gedulden, eventuell wird es ein bye geben. Die anderen 3 Partien sind online im Playoffbaum. Wie gewohnt hat das besser platzierte Team zunächst Heimrecht, das schlechter platzierte Team spielt das Rückspiel zu Hause.
Die Verlierer der ersten Playoffrunde treten in der Platzierungsrunde 9-16. Auch hier bitte ich um etwas Geduld was den Spielplan angeht, bis die ECN-SML Serie geklärt ist. Ich hoffe bis morgen Abend alles online zu bekommen.
Die Platzierungsrunde 17-22 ist davon unberührt und auch in vollem Lauf. Immerhin klappt es hier, so dass es normal weiter geht, wie es der Spielplan im Wiki zeigt.
Ich bitte nochmals ALLE Teilnehmer der AVL, die Regeln zu beachten. Sowohl was das anbieten/annehmen von Spielen angeht, als auch sich zu informieren gegen wen man antritt (das Wiki ist hierzu in der Regel immer sehr sehr aktuell), und auch das Antreten in der BESTMÖGLICHEN Aufstellung sind Grundvorraussetzungen für die Ligalizenz!!!
Gleichzeitig danke ich aber auch allen, die zu einem sauberen und spannenden Turnierablauf beitragen!!!