Re: Wunschliste
Skins wird es vermutlich nicht geben. Die Pflege von so etwas ist für ein kleines Projekt wie den EZM nicht zu machen. Da geht es ja nicht nur um das CSS, sondern auch um die Grafiken.Wer an sowas Spaß hat, kann ja wirklich auf Browserplugins zurückgreifen.
Zu den Mitarbeitern gibt es ja schon eine Menge Beiträge. Am ehesten wird es etwas geben wo man bestehenden Funktionen, wie dem Scout ein Gesicht geben kann, z.B. durch Ernennung eines Ex Spielers.
Hey Brice,
Die Pflege der Skins wird ja nicht von dir oder von anderen EZMern gemacht sondern von jeden selbst daher dieser "externe Link"
ich mach mir ein Skin hau mir das auf mein Webspace und trage hier nur den Link ein und schon ist EZM nur bei mir in meiner gestaltung.
hier im Board können dan zbs. alle die nen Skin gemacht haben Links Posten und andere können diesen auch nutzen indem Sie diesen Link in ihrer einstellung reinkopieren. demnach würde EZM eigentlich gar nichts machen außer es zur verfügung stellen das man seine eigenen Skins einfügen kann