Thema: Regionentausch

Wer gerne die Region wechseln möchte kann hier sein Gesuch posten. Bitte beachtet dazu folgenden Bedingungen:

- es kann nur mit einem Team aus der gleichen Division Ebene getauscht werden, z.B. Division 4 West Europa mit Division 4 Nord Amerika. Mögliche Auf- und Abstiege sind zu berücksichtigen.
- die Teams müssen in etwa gleichstark sein +- 3 Stärkepunkte (Teamstärke ist dem letzten Spielbericht zu entnehmen)

Ein Tausch wird immer nur zum Beginn einer neuen Saison durchgeführt.

Gesuch bitte in folgender Form posten (Text kopieren und passende Infos einsetzen):

[b]Angebot:[/b]

Euer Teamname / ID
Aktuelles Land/Region
Aktuelle Division
Aktuelle Teamstärke

[b]Sucht:[/b]
Eure Wunschregion

Wenn ihr hier einen möglichen Tauschpartner findet/seht, dann meldet euch bei diesem im Spiel und klärt ob noch Interesse besteht, sollte das der Fall sein und ihr seid euch einig, dann schreibt mich an (Team ID 20) und ich schaue mir an ob der Tausch möglich ist. Die letzte Entscheidung liegt dabei bei mir.

Das ist kein Diskussionsthread. Alles was kein Gesuch ist wird wieder gelöscht. Wenn ihr Fragen habt postet es z.B. hier:

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/97/page/250/

Re: Regionentausch

Hey,

Ich suche einen Tauschpartner aus der 4. Westeuropäischen Liga, der gerne in der 4. Osteuropäischen spielen möchte.

meldet euch,

Hendrik

Thumbs up

3

Re: Regionentausch

Lies bitte den 1. Post von mir und schau dann mal ob du alles richtig gemacht hast. Danke.

Re: Regionentausch

Angebot:

Team: Sanskrit Stars Team ID: 19156.
Deutschland Westeuropa
Liga 8
Aktuelle Teamstärke 42

Sucht:
Nordamerika oder Skandinavien

Thumbs up

Re: Regionentausch

Anunaki schrieb:

Angebot:

Team: Sanskrit Stars Team ID: 19156.
Deutschland Westeuropa
Liga 8
Aktuelle Teamstärke 42

Sucht:
Nordamerika oder Skandinavien

Das Problem ist,das es in Nordamerika/ Osteuropa  und Skandinavien keine 8.Liga gibt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.pnghttp://up.picr.de/30567928rf.png

Thumbs up

6 Zuletzt bearbeitet von Anunaki (2017-10-14 02:04:03)

Re: Regionentausch

Ich Wechsel gern in die jeweilige unterste Liga dort. Das sollte doch machbar sein, oder? Wie stehen denn meine Chancen nächste Saison in Nordamerika in der dortigen 7. Liga zu starten?
Gruß Annonaki
Habe mir da mal die Divisionen durchgeschaut und festgestellt das ich Stärke mäßig wohl eher in die 6. passen würde! Um hier in der 6. Liga zu spielen würde ich dann aber auch viel zu stark für dort sein( da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz würde ich sagen.

Stelle hiermit einen Emigrationsantrag für Nordamerika zur nächsten Saison in deren unterste Liga...ich hoffe ihr könnt mir den Wunsch erfüllen. Dankeschön

Thumbs up

7 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2017-10-14 01:58:19)

Re: Regionentausch

Anunaki schrieb:

Angebot:

Team: Sanskrit Stars Team ID: 19156.
Deutschland Westeuropa
Liga 8
Aktuelle Teamstärke 42

Sucht:
Nordamerika oder Skandinavien

Fang am besten neu an. Das halbe Jahr hast du schnell wieder drin.

edit: ließ doch einfach mal den post von brice, dann kannst du dir die fragen selbst beantworten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up