Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL
Hab im Moment keines in Reserve. Hab aber an 4 kanadische und 5 US-amerikanische Manager der 3. und 4. Liga mit einem Durchschnitts SEF-Wert von mind. 68 (AVL-Schnitt) angefragt, ob sie Lust haben, an der Liga teilzunehmen. Mal abwarten, was dabei rauskommt.
Bzgl. Kanada ist mir im Wiki aufgefallen, dass im Logo der AVL kein Bezug zu diesem Land besteht. Soll sich das ändern oder sind alle Teilnehmer zufrieden mit dem momentanen Logo?
Hab's gleich eingefügt, nachdem ich es erstellt hab
Kürzelbedeutung:
PRES = president
VP = vice president
CAO = chief administrative officer (passt zwar von der eig. Bedeutung nicht wirklich, klingt aber gut )
1st 8 = Gründungsmitglied
1st G = 1. Generation / vor den Neuerungen (letzteres gilt nur für die AVL)
2nd G = 2. Generation / nach den Neuerungen (nur für die AVL geltend)
Hab's gleich eingefügt, nachdem ich es erstellt hab
Mit Wiki-Verlinkung
Kürzelbedeutung:
PRES = president
VP = vice president
CAO = chief administrative officer (passt zwar von der eig. Bedeutung nicht wirklich, klingt aber gut)
1st 8 = Gründungsmitglied
1st G = 1. Generation / vor den Neuerungen (letzteres gilt nur für die AVL)
2nd G = 2. Generation / nach den Neuerungen (nur für die AVL geltend)
Cool
558 2017-06-19 11:08:15 Zuletzt bearbeitet von Nero (2017-06-19 11:10:27)
Kann es sein das die Stingrays nicht mehr da sind????
Jupp, Team gibts wohl nicht mehr.
Andere Frage. Hat sich in der Playoff Abfolge was geändert? Hat ich das was nicht mitbekommen?
Erst war es 1/2/2/2 und jetzt ist es 2/2/2/1
Also bis Conference-Finale 2 Spiele und das große Stars&Stripes Cup-Finale nur ein Spiel?
Wie ist das mit dem Heimrecht? Das bessere platzierte Team zuerst? Hab bisher noch nie Playoffs gespielt hier. Team war immer zu schlecht
laut wiki ist es so das die 1.runde nur 1 spiel ist und dann alle folgenden runden 2 spiele
So war es bisher. Schau mal bei https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Sta … tripes_XIV
Da steht doch Playoffabfolge: 2/2/2/1
Also ist es jetzt anders. 1. Runde sind es 2 Spiele. Finale ist dann eins.
Oder verstehe ich da was falsch?
Also jetzt in der ersten Playoff-Runde nur ein Spiel?

Okay, dann kann ich das zweite Spiel ja ablehnen

Das ist richtig. Vor allem wäre es nett, einfach eine kurze Nachricht zu senden, sollte man inaktiv oder abwesend werden. So wie es die Inuit gemacht haben. Ist zwar schade, dass er aufhört, allerdings sendet er immerhin über eine Saison im Voraus seinen Ausstieg. Es kam schon vor, dass man zwei Tage vor der neuen Saison erst Bescheid bekommen hat oder gar nicht...
In deinem Fall @Nero, machen wir das so. Sollte das Spiel bis morgen 15.00 Uhr nicht angenommen worden sein, such dir ein anderes. Es war genug Zeit, um das Spiel anzunehmen. Sollte er sich morgen nach 15.00 Uhr noch melden, steht es dir frei, das Spiel anzunehmen oder nicht. Solltest du ein anderes Spiel haben, wird es trotzdem 5:0 für dich gewertet.
Gerade gesehen, dass die Canadian Beavers keine komplette Mannschaft mehr haben. Ein Stürmer fehlt. Ich hoffe ja, dass das nur ein Versehen ist, denn noch ein kanadisches Team, welches wegbricht, können wir uns nicht leisten. Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für die Trennung von Kanada und USA. Dann müssen es wieder gemischte Conferences sein.
Die Kanadier rennen uns davon. Für das eine US-amerikanische Team, welches in die GCHL wechselt, hab ich Ersatz. Für die Inuit und Chacal hab ich zwar zwei Zusagen, allerdings noch keine Rückmeldung auf meine Infomail. Sollten die Beavers auch noch wegfallen, dann sehe ich echt eng. Denn viele Teams, welche überhaupt auf meine Einladungsmails reagieren und unsere Durchschnitts Stärke haben, gibt es nicht mehr...
Was der Inuit will aufhören?das ist ja doof da fällt ja einer meiner lieblingsgegner weg... wenn es mit Canada eng wird und kein Ersatz kommen sollte wäre es ja evt auch möglich das die Chacal bleiben?aber die wollen bestimmt mehr Ausgeglichenheit bzw ist es dann für Boston schwierig die gchl voll zu bekommen.
Werd ich erstmal den Inuit schreiben was das soll
Hahahahahaaa
Vielleicht ist es für mich sogar einfacher Teams zu finden. In den Ligen 5 und 6 gibt es ja viel mehr Teams.
Aktuell fehlen mir für die erste Saison nur noch drei Teams, zwei kanadische und eine amerikanische. Bin zuversichtlich, aber könnte auch noch eng werden, mal sehen.
Heute beginnt dann auch die Pre-Season! Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt. In der East Division sehe ich die Whalers of 2017 als klaren Favoriten für den 1. Platz, dahinter wird es ein spannender Kampf um den 2. Platz.
Die West Division ist viel ausgeglichener. Hier wird es wahrscheinlich ein Zweikampf um Platz 1 zwischen Empire Athletics und Dallas Warriors, bei gutem Karma können aber auch die Pirates und die Edmonton ICE Tigers ein Wörtchen mitreden.
Topspiele des 1. Spieltags: beide Spiele der West Division.
Gerade gesehen, dass die Canadian Beavers keine komplette Mannschaft mehr haben. Ein Stürmer fehlt. Ich hoffe ja, dass das nur ein Versehen ist, denn noch ein kanadisches Team, welches wegbricht, können wir uns nicht leisten. Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für die Trennung von Kanada und USA. Dann müssen es wieder gemischte Conferences sein.
Die Kanadier rennen uns davon. Für das eine US-amerikanische Team, welches in die GCHL wechselt, hab ich Ersatz. Für die Inuit und Chacal hab ich zwar zwei Zusagen, allerdings noch keine Rückmeldung auf meine Infomail. Sollten die Beavers auch noch wegfallen, dann sehe ich echt eng. Denn viele Teams, welche überhaupt auf meine Einladungsmails reagieren und unsere Durchschnitts Stärke haben, gibt es nicht mehr...
Es wurde nur einer meiner Spieler gekauft und ich konnte nicht mehr reagieren