Thema: Draft

Da ich cniht wusste wo es hinpasst hab ich mal nen eigenen Thread dafür gemacht (kann aber gerne verschoben werden).

Wie sieht den der Draft beie uhc so aus?
Irgendwelche Kracher oder Exoten Dabei?
Werdet ihr euhc einen Spieler hohlen oder eher nicht?

Bei uns scheint es nen Kracher zu geben....ist aber erst bei 60%

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

2

Re: Draft

Keine Kracher bisher, keinen Exoten. 6 Kanadier, dafür aber jede Menge US Boys. Gefällt mir nicht... werde diesen Draft wohl nur einen Amateur nehmen wenn nichts besseres kommt. Außerdem picke ich warscheinlich auch erst als 12.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Re: Draft

Bei uns wieder deutlich mehr Verteidiger!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

Re: Draft

Bei mir ist es ganz passabel. Da ich aber auch erst spät werde picken dürfen, werde ich den wohl wieder verfallen lassen. Ich habe derzeit einfach keinen Bedarf, den ich nicht selbst auch bedienen kann. Wir haben nur einen Center und zwei Goalies,dafür 11 Stürmer und 10 Verteidiger.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

5 Zuletzt bearbeitet von Erdinger (2016-03-24 13:56:25)

Re: Draft

Da werde ich den vorteil haben das ich wohl den #1 Pick bekommen werde smile

Da muss ich dann aber schauen ob die Investition auch lohnt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

Re: Draft

bei mir wird es drauf ankommen, wen ich bekomme... Es sind ein paar gute dabei, aber ich picke wohl frühestens als 6. daher müssen die anderen Teams mitspielen!

7

Re: Draft

Ich werde wohl keinen Spieler aus dem diesjährigen Draft verpflichten.
Hatte eigentlich vor gehabt, einen Verteidiger zu draften mit mehr Erfahrung, so wie beim letzten Draft (Stärke 51, Erfahrung 29) aber diesmal ist keiner dabei.
Kein Verteidiger hat mehr als 10 Erfahrung wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png

8

Re: Draft

ich finde den draft dieses jahr schlechter als beim letzten mal.
subjektiv gesehen sind sau viele 21 jährige in der verlosung, und beim rest habe ich binsher nur einen einzigen spieler gefunden der meinem stärkeschema passt.

da es aber noch ein paar spieler zu entdecken gibt, will ich den diesjährigen draft nicht vorschnell verteufeln.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Draft

In der 3. Ost (Osteuropa) habe ich bei 12 Spielern bis jetzt folgende Verteilung: 5xC, 5xS, 2xV. Nach Alter: 6x21, 2x20, 2x19 und 2x18. Als Exot geht wohl der Japaner Kisho Kujo (C, 21) durch. Ansonsten viel Mittelmaß bisher. Ein einziger Tscheche aber zwei US-Boys, zwei Finnen und ein Kandier. Werde mich diesesmal wohl bedeckt halten beim Draft, der aber sowieso in die aktuellen Geschehnisse und Planungen nicht recht reinpasst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

10

Re: Draft

in der 2nd Skandinavien gibt's auch keine Kracher- zumindest nicht unter den Stürmern. Goalies gibts auch keine, acht Stürmer, 4 Center, Rest Verteidiger. Die Exoten sind ein Ami, ein Eidgenosse, ein Italo, ein Tscheche und zwei Schlowaken. Letztere heißen witzigerweise beide Jaroslav Panik smile
Tja, eigentlich hatte ich Stürmer mit S70+ gesucht - aber das werd ich wohl nicht finden. Letzte Chance daruaf ist morgen, denn einen der Stürmer hab ich noch mit verdeckter Stärke stehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

11

Re: Draft

Wir haben nen 80er Goalie und nenn 77/23 sowie 71/28 Defender drinnen!

Das sind so die 3 besten die es gibt.
Da cih letzter Werde werd cih da wohl das Glück haben einen davon zu bekommen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

12

Re: Draft

So der nächste Draft steht an smile

Bei uns gibt es von 80/30 bis 10/13 alles was das Herz begehrt.

1 Goalie
3 Center
11 Stümer
9 Verteidiger

Keine Exoten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

13

Re: Draft

12 Verteidiger
5 Stürmer
5 Center
2 Goalies

ein Ungar und ein Weißrusse

bei mir

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

14

Re: Draft

leider auch in diesem Draft kein Exot dabei....
so wird das nie was mit den Japanern big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Draft

Der exotischste bei mir ist ein Schweizer ... big_smile
Ich werde wieder aussetzen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

16

Re: Draft

ICh werde wohl man meinen Nr.1 Pick wahr nehmen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

17

Re: Draft

Und ich evtl den 2#

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png