Re: Alpen Cup

Super Arbeit, hcpeli!

Und endlich wieder mit SirSams Südkärntnern in einer Gruppe! wink Da wird die Entscheidung, wer Gruppenletzter wird, wohl schon am ersten Spieltag fallen, es wird gegen die Schwarzzitronen bittere Rache für die heurige Niederlage in der Platzierungsrunde geben! Der Fehdehandschuh ist hiermit geworfen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

202

Re: Alpen Cup

Ich befürchte nächste Saison in LIGA 8 wieder neu anfangen zudürfen ... ich habe mich etwas übernommen mit den Ausgaben und leider den Aufstieg zweimal nicht geschafft ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

Re: Alpen Cup

SirSam schrieb:

Ich befürchte nächste Saison in LIGA 8 wieder neu anfangen zudürfen ... ich habe mich etwas übernommen mit den Ausgaben und leider den Aufstieg zweimal nicht geschafft ...

@Sir ... das klingt nicht gut ... gar nicht gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

204

Re: Alpen Cup

Die Auslosung gefällt mir nicht sad
Es gibt also sicher kein Finale SC Berg - Wild Bulls ...
Also heißt es mal den SC Berg zu besiegen - anders geht's nicht - und Zeit wird's allemal smile

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

205

Re: Alpen Cup

Pressebert schrieb:
SirSam schrieb:

Ich befürchte nächste Saison in LIGA 8 wieder neu anfangen zu dürfen ... ich habe mich etwas übernommen mit den Ausgaben und leider den Aufstieg zweimal nicht geschafft ...

@Sir ... das klingt nicht gut ... gar nicht gut.

Ich bin auch ernsthaft am Überlegen, den Schreibtisch im Bleder See zu versenken

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

Re: Alpen Cup

SirSam schrieb:
Pressebert schrieb:
SirSam schrieb:

Ich befürchte nächste Saison in LIGA 8 wieder neu anfangen zu dürfen ... ich habe mich etwas übernommen mit den Ausgaben und leider den Aufstieg zweimal nicht geschafft ...

@Sir ... das klingt nicht gut ... gar nicht gut.

Ich bin auch ernsthaft am Überlegen, den Schreibtisch im Bleder See zu versenken

Blede Idee wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Alpen Cup

Das ist sogar eine sehr blede Idee... sad Ist die Insolvenz schon fix? Andererseits müsstest Du in Osteuropa ja nur in Liga 6 neu anfangen und mit etwas Glück (sprich genügend Teamlöschungen) sogar Liga 5...

A propos: ist das normal, dass sich in Division 6.01 Ost alle (!) Teams zwischen dem 19. und dem 21.03. angemeldet haben?!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: Alpen Cup

P.S.: Habe erst jetzt gesehen, dass Westeuropa wieder voll ist, da macht das natürlich Sinn...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: Alpen Cup

broncosmanager schrieb:

... Ist die Insolvenz schon fix? ...

Ich denke, dass SirSam hier selber Stellung beziehen wird, aber Bled hat ja Play-Offs gespielt und somit gehe ich davon aus, dass die Insolvenz nicht fix ist. Könnte mir vorstellen, dass das so eine Art Vorschau auf die kommende Saison ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

210

Re: Alpen Cup

ich habe die max Tage für den Minus-Ktostand überschritten... aber derzeit ein Plus auf der Bank ... Im Moment spiele ich noch in der Liga 3

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

211

Re: Alpen Cup

Irgendwie müssen die Bulls zweiter werden um dem SC Berg im Halbfinale aus dem Weg zu gehen sad

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

212

Re: Alpen Cup

Servus Leit
Im Wiki ist ein Team Name falsch eingetragen oder der Name wurde geändert:  MK Maribor !
Eingeladen habe ich dann den HK Maribor obwoll er sich versteckt hat und mir keine Einladung senden wollte.



Ok Bulls machen wir zweiter. big_smile



mfg

213

Re: Alpen Cup

Hey Leute, um die Einnahmen aller Alpen-Cup Teilnehmer zu verbessern und generell die Qualität des Cups zu steigern, möchte ich euch mal fragen welche Eintrittspreise (evtl. % von Normalpreis Angabe) ihr bei den FS verlangt? Ich habe da das Feintuning noch nicht gefunden?

214

Re: Alpen Cup

Mist, hat nicht funktioniert - mein 18/19'er Goalie hat zu gut gehalten und noch dazu hat ihn jetzt jemand gekauft sad
Na dann wird's halt ein Halbfinale gegen den SC Berg, irgendwann wird's schon gutgehen smile

Grüße von den Bullen smile
Retep

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

215 Zuletzt bearbeitet von retep (2017-03-28 00:14:35)

Re: Alpen Cup

Packo, ich hatte heute 10.708 Zuschauer bei 5/8/30 ...
und ja ich habe Stehplätze (500), weil ich der Meinung bin Stehplätze gehören in ein Eisstadion - ich steh da auch immer und setz' mich nicht hin smile

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

Re: Alpen Cup

Ich hatte gegen die Black Lemons (Duell zweier 5.-Ligisten) 6.472 Zuschauer bei 4/9/18, ist aber noch nicht "feingetunt". Man muss auch bedenken, dass es ein Südtiroler Derby ist, deswegen könnte der "echte" Preis auch darunter liegen... wink

Gegen Drittligisten habe ich das Feintuning glaube ich inzwischen gefunden, Optimalpreis dürfte bei 5/10/19 liegen, da hatte ich im DF3 letzte Saison im Stadtderby gegen wsvsterzing333 exakt 7.500 Zuschauer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

217

Re: Alpen Cup

Spät aber doch sind die ersten zwei Spieltage des 6. Alpen Cups nun online. Es geht hoch her!

Re: Alpen Cup

Tja, dann brauch ich jetzt "nur" Deggendorf schlagen und ich bin in der oberen Hälfte... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

219

Re: Alpen Cup

Jetzt sind sie online! Die diesjährigen Finalspiele des Alpen Cups. Seht nach gegen wen ihr Spielt und auf geht's in die Finalrunden. Let's get rady to ruumblee!

220

Re: Alpen Cup

Na dann ist maximal Platz 3 in dieser Runde drinnen (hab' die Niederlage gegen die Bruneck Bears einfach nicht hinbekommen), schade - aber was soll's ... ein weiteres Sternchen für den SC Berg****** ist vorprogrammiert ...

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

Re: Alpen Cup

So läuft der Hase, die Warmduscher Rockets mit 8:0 weggeblasen. Bloß wer jetzt mein Gegner wird ist eine gute Frage, denn das Viertelfinale der "Patzerrunde" zwischen IceTigers Regensburg und EA Kempten wurde nicht nur nicht ausgetragen, sondern wie es scheint von keinem der beiden Teams angefragt... Was passiert in so einem Fall? Kommt das besser platzierte Team nach der Vorrunde weiter (in diesem Fall IceTigers) oder scheiden beide aus? In jedem Fall ziemlich kacke... sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

222

Re: Alpen Cup

Tag
   
Deggendorf Sabres11 - Berg gleicher fall  keine anfrage.
Ich war leider ziemlich Krank (Fieber ) und habe es schlichtweg übersehen. sorry


mfg

223

Re: Alpen Cup

Das war leider auch nicht das einzige Spiel, das nicht stattfand. Insgesamt haben 3 Spiele, aus welchen Gründen auch immer, nicht stattgefunden. Folgende: Deggendorf Sabres11 - SC Berg, IceTigers Regensburg - EA KEMPTEN und jenes der EV Black Lemons Pustertal - HK Maribor.

Hab jetzt echt keine Ahnung wie ich in so einem Fall verfahren soll?

224

Re: Alpen Cup

Hab mir da schnell etwas überlegt. Die Teams die nicht gespielt haben sind vom heurigen Alpen Cup ausgeschieden. Was die Verwarnungen betrifft: Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt publik gemacht.

Die Plätze für den heurigen Alpen Cup werden wie folgt bestimmt (insg. sind noch 10 Plätze zu vergeben):

Platz 1-4

Die 4 Sieger aus den Viertelfinalen und der HC Villanders Wildviecher (Haben wie alle anderen Kandidaten 6 Punkte, jedoch die bessere Tordifferenz) Spielen Halbfinale und Finale. Die Partien wurden ausgelost und lauten wie folgt:

FriendlyST 15 (Halbfinale):

HF1: HC Villanders Wildviecher - Wild Bulls
HF2: HK Hedos Bled - SV Kaltern

Friendly ST 18 (Finale):

um den 1. Platz

Sieger HF1 - Sieger HF2

um den 3. Platz

Verlierer HF2 - Verlierer HF1

Platz 5 und 6:

Die Bruneck Bears spielen Hind- und Rückspiel gegen die Linzer Black Wings. Die Spiele mit einzuhaltendem Heimrecht (!):

Friendlyspieltag 15:

Bruneck Bears - Linzer Black Wings

Friendlyspieltag 18:

Linzer Black Wings - Bruneck Bears

Wer mehr Tore schießt gewinnt. Bei Gleichstand gilt die Auswärtstorregel wie in der CHL. Falls dies auch keine Entscheidung bringt Teilen sich die beiden Mannschaften den 5.- und 6. Platz

Platz 7 und 8:

Die Sieger der Verliererviertelfinals spielen ebenfalls Hin- und Rückspiel. Es gelten die gleichen Regeln wie bei den Spielen um Platz 5 und 6. Für die Verlierer der Verliererviertelfinals gilt das selbe:

Friendlyspieltag 15:

Broncos Virtuals -  HC Toul

Friendlyspieltag 18:

HC Toul - Broncos Virtuals

Platz 9 und 10

Friendlyspieltag 15:

Warmduscher Rockets - EC Wölfe Pustertal

Friendlyspieltag 18.

EC Wölfe Pustertal - Warmduscher Rockets

225

Re: Alpen Cup

Für diejenigen der disqualifizierten Teams, welche ihren Verpflichtungen eigentlich nachgekommen sind tut es mir sehr leid. Die fairste Lösung ist das sicher nicht. Ihr könnt aber ja auch untereinander noch die letzten zwei Friendlyspieltage verplanen. Was den Alpen Cup anbelangt weis ich nicht ob es so noch Sinn hat weiterzumachen. Wünsche euch auf alle Fälle noch viel Spaß und Erfolg in dieser Saison!

Lasst die Alpen walten!