176

Re: Alpen Cup

Da es in der Friendly Mannschaft zu einigen Umstellungen kam, werde ich eher nur im Mitteldrittel mitspielen können wink

Re: Alpen Cup

Dacht' ich's mir, dass das Spiel gegen Villanders die Chance gewesen wäre... gestern ein 0:5 gegen Deggendorf, das ist eher das Resultat, das gegen solche Teams passt... wink Dann geht's also wieder in die untere Hälfte, am nächsten Spieltag gegen die Warmduscher gewinnen und Platz drei fixieren.

Allerdings ist seit zwei Saisonen in meinem Team ein Bisschen der Wurm drin, muss erst noch verstehen, was da falsch läuft... Zweimal hintereinander ganz komische Einbrüche mitten in der Saison, und heuer mit unverändertem Team momentan nur auf Platz 9...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

178

Re: Alpen Cup

Tja, ich werde heuer eher auch keinen Titel holen. Viel mehr kämpfe ich gegen die rote Laterne wink

179

Re: Alpen Cup

Der "Berg" kann höchstwahrscheinlich nicht bezwungen werden, aber es ist ja nicht alles hier in "Stein" gemeisselt ... ein Heimspiel gegen den SC Berg wäre mal recht smile

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

180

Re: Alpen Cup

Die ersten Playoff-Partien sind online! Bittr überprüft eure Ergebnisse und Tabellensituation. Gut möglich, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.

Viel Spaß und nochmals viel Erfolg in der laufenden Saison! smile

181

Re: Alpen Cup

retep schrieb:

Der "Berg" kann höchstwahrscheinlich nicht bezwungen werden, aber es ist ja nicht alles hier in "Stein" gemeisselt ... ein Heimspiel gegen den SC Berg wäre mal recht smile

Halten sie durch wir kommen!  lol
Ich werde meinen Cup Kader auf Liga Betrieb umstellen nicht das ich noch raus Fliege . Nächste Saison noch dann beginnt  der Kader Umbruch und die Karten werden neu Gemischt. Jeder Berg ist der Erosion ausgesetzt! big_smile
Einmal oder zweimal noch den Stier bei den Hörnern packen und gut ist es. (vorläufig) tongue  lol

Re: Alpen Cup

Warte leider noch immer auf Bestätigung des heutigen Spiels durch Ambri Vipers, habe auch ingame eine Nachricht geschickt... wenn ich bis 12:00 nix höre suche ich mir ein anderes Freundschaftsspiel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: Alpen Cup

Habe nix gehört, vereinbare deshalb jetzt ein anderes Freundschaftsspiel, weil ich mitten im Umbruch stehe und auf die Einnahmen nicht verzichten kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: Alpen Cup

Nachdem ich ja heute unfreiwillig spielfrei bin, habe ich die Gelegenheit genutzt, mich mal ein Bisschen mit den möglichen nächsten Gegnern zu befassen... Die beiden Pusterer Vereine sollten schlagbar sein (keine Anspielung auf die AHL-Playoffs... sorry, der musste sein wink ), und danach könnte es durchaus auf ein Spiel um Platz 9 gegen den HC Toul hinauslaufen.

Da werde ich zwar wenig Chancen haben, aber wer weiß... Platz 10 wäre schon mal deutlich besser als Platz 12 wie letzte Saison!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

185

Re: Alpen Cup

broncosmanager schrieb:

Die beiden Pusterer Vereine sollten schlagbar sein (keine Anspielung auf die AHL-Playoffs... sorry, der musste sein wink )

Dieser Scherz ist am nächsten Mittwoch, nein, sagen wir nächsten Donnerstag um ca. 02:00 (a.m). Uhr sowieso hinfällig... hoffe ich halt mal wink

186

Re: Alpen Cup

Die nächsten Playoff-Partien sind online. Die EHC Ambri Vipers wurden zum zweiten Mal verwarnt. Hoffe das kommt wirklich nicht mehr vor!

187

Re: Alpen Cup

Stein schrieb:
retep schrieb:

Der "Berg" kann höchstwahrscheinlich nicht bezwungen werden, aber es ist ja nicht alles hier in "Stein" gemeisselt ... ein Heimspiel gegen den SC Berg wäre mal recht smile

Halten sie durch wir kommen!  lol
Ich werde meinen Cup Kader auf Liga Betrieb umstellen nicht das ich noch raus Fliege . Nächste Saison noch dann beginnt  der Kader Umbruch und die Karten werden neu Gemischt. Jeder Berg ist der Erosion ausgesetzt! big_smile
Einmal oder zweimal noch den Stier bei den Hörnern packen und gut ist es. (vorläufig) tongue  lol

Na ja, auch Bullen werden alt - ob sie nun wild sind oder nicht, aber bei der Fütterung werden sie langsam zu teuer wink

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

188

Re: Alpen Cup

@hcpeli wer oder was ist der Krottenkopf? big_smile

@Stein was ich schon immer wiessen wollte - stammt dein Verein aus dem Ort Berg in Niederösterreich, oder ist das nur ein Übername und wenn ja wo ist er zu Hause? smile

189

Re: Alpen Cup

@Packo

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krottenkopf smile

Das mit Donnerstag 02:00 Uhr hat übrigens nicht geklappt big_smile

190

Re: Alpen Cup

Ist der Krottenkopf sehr bekannt? Wie bist du auf den gekommen? big_smile

191

Re: Alpen Cup

Weis ich selbst nicht mehr ganz genau. Mir hat der Namen irgendwie gut gefallen wink

192

Re: Alpen Cup

Also wieder mal ein Finale gegen den SC Berg, ich hoffe meine Bullen zeigen mal richtig Gegenwehr ...
Auf ein spannendes Alpencup-Finale smile

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

193

Re: Alpen Cup

Die finalen Alpen Cup Partien sind online und zum anbieten bereit. Alles schaut auf das Duell SC Berg VS Wild Bulls. Können die Bullen den bisher unumstrittenen Champion in den Alpen endlich besiegen? Von meiner Seite viel Glück beiden Teams und auf eine spannende Begegnung!

Leider habe ich auch bad-News. Der ECH Ambri Vipers um Manager Benjer 90 erhält die dritte Verwarnung und wird somit aus dem Alpen Cup ausgeschlossen. Das letzte Spiel derselben findet also nicht mehr statt.

Ein großes Dankeschön an alle die zum Gelingen dieser Alpen Cup Saison beigetragen haben. Es scheint ja keine Selbstverständlichkeit zu sein seine Friendlies rechtzeitig zu vereinbaren!

Viel Erfolg all den Alpen Cup Fans da draußen. Lasst die Alpen walten! smile

Re: Alpen Cup

Das war mal der berühmte Satz mit X... Gratulation an die Black Lemons, und für mich wird es jetzt wie schon letzte Saison verdammt schwer, Platz 12 zu vermeiden. Maribor wird aufgrund einer Verletzung eine leicht höhere Spielstärke haben und ist rein Stärkemäßig sehr gut besetzt. Mal schauen, ob sich die größere Erfahrung meiner Spieler bezahlt macht, aber allzu positiv bin ich nicht gestimmt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: Alpen Cup

Zum zweiten Mal hintereinander im PS verloren und damit wieder nur Platz 12... sad

Muss eindeutig mehr Penalties trainieren! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

196

Re: Alpen Cup

Da ich zur Zeit krank bin, werde ich den letzten Spieltag leider erst die nächsten Tage  eintragen. Bitte um Verständnis.

Das Teilnehmerfeld für die nächste Saison steht soweit. Nicht mehr mit dabei sind die ausgeschlossenen EHC Ambri Vipers. Neu dabei sind die Bruneck Bears aus der Third Division!

197

Re: Alpen Cup

Mist, das war möglicherweise die letzte Chance auf ein Sternchen ...
so wie's aussieht müssen die Bullen etwas kürzer treten - in der Second mehr Minus als in der Third, bei gleicher Mannschft sad
Ja sie ist mittlerweile wieder um 100k teurer geworden, ich schau mal was ich nächste Saison auf die Beine stellen kann, etwas abspecken muss aber leider sein sad

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

198

Re: Alpen Cup

O.K. - Aufstieg in die Premier Division geschafft, jetzt ist auch Geld für einen Center nächste Saison da, kann also nochmals versuchen den Berg zu erklimmen smile

https://bit.ly/2HZjKQ9
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3963.png

199

Re: Alpen Cup

So die Finalen Partien des Alpen Cups sind nun auch endlich online. Herzlichen Glückwunsch an Manager Stein zum 5. Alpen Cup-Titel! Sein SC Berg setzte sich im Finale 5-2 gegen die Wild Bulls durch.

Auch die Gruppen und der Spielplan des nächsten VI. Alpen Cups sind schon im Wiki und auf Twitter veröffentlicht. Auch hier gilt: bitte meldet euch falls ihr Fehler findet!

Leider muss ich auch zwei weitere Verwarnungen vergeben. Die Adressaten sind diesmal rammses82 der Linzer Black Wings und nuvo der IceTigers Regensburg. Ihr Spiel am 18. ST fand nicht statt, da sie es beide verpasst haben das Friendly zu vereinbaren. Auch wenn ich es nicht gern tue, gilt doch gleiches Recht für alle. Eine Verwarnung stellt auch keine große Gefahr dar.

Allen viel Spaß im heurigen Alpen Cup. Lasset die Alpen walten!!! smile

200

Re: Alpen Cup

Sportlich bin ich zurzeit leider keine Größe im Cup. Bin heuer, das hoffentlich letzte mal, in die 6. Division abgestiegen. Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg in die 5. Liga und eine respektable Platzierung im Alpen Cup...