1.527 2017-01-07 19:30:20 Zuletzt bearbeitet von Diabolos (2017-01-07 19:30:32)
Re: Logos / Wappen - Wünsche
Moin Leute,
ich bin relativ neu bei EZM und wollte fragen, ob sich jemand die Mühe machen möchte, mir ein Logo für meinen Verein zu erstellen.
TuS Lingen Ice Atoms
rot/gelb sind die Teamfarben
Der Teamname sollte mit drinnen sein, die Farben natürlich auch und als Logo...hmmm vielleicht Pucks als Atomformation und ein Schläger?
Ich bin für Vorschläge offen.
Danke und Gruß
1.530 2017-01-26 21:37:17
Hallo liebe Designer, was wäre ein Büro ohne schönen Ausblick
Nun meine Frage könnte mir jemand was passend zu meinem Team Sowjetski Sojus Moskau designen, in dem fürs Spiel passendem Format ?!
Bin dort an sich offen für das Design, sollte nur einen Bezug zur meinem Team haben ansonsten ob dort Trikots Pokale oder sowas zu sehen sind oder beides ist ganz euch überlassen
Würde mich sehr freuen, da ich selbst kein Händchen für sowas habe.
Grüße Sven
1.534 2017-01-26 23:18:09
1.535 2017-01-27 00:26:15
Schönen guten Abend!
Ich wurde von Tarkin77 hierhin verwiesen da ich von dem Bearbeiten von Grafiken Null Ahnung habe.
Habe hier schon gesehen was für Fähigkeiten du hast KEC. DAs sieht echt Klasse aus. Habe selbst mit Paint versucht, aber das Ergebnis ist ... Ich sag mal nix :-)
Würdest du mir evtl auch Helfen? Das wäre echt super lieb.
Wünsche allen eine gute Nacht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
1.537 2017-01-27 12:41:05 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2017-01-27 13:16:02)
Sollte jemand von den Grafikmeistern hier noch etwas Zeit haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn auch mir ein passendes Büro gebastelt würde.
Meine Fähigkeiten halten sich leider mehr als in Grenzen.
Besten Gruß und vielen Dank im Voraus,
chicP
ach ich bin grade so unkreativ... andere machen bestimmt was besseres draus.
damit du aber zumindest etwas personalisiertes hast:
1.540 2017-01-27 14:41:15
1.541 2017-01-27 15:51:26
Muss ich das verstehen? Ich sagte ja bereits das ich das mit den Grafiken nicht verstehe. Aber ich dachte mir ich versuche es trotzdem mal. Habe es aus der EZM Zentrale rauskopiert und in Paint eingefügt. Habe ein Paar sachen geändert, Pokale an die Wand und mein Logo In einen Bilderrahmen. Will dann das selbe Bild hochladen und was steht da?
Es hat die falsche Größe. Es muss 150 x 150 Pixel groß sein. Aber ich habe an der Größe doch garnichts geändert. Mein Büro sieht doch auch jetzt nicht quadratisch aus. Warum muss es quadratisch sein wenn ich es wieder optisch geändert hochladen will?
Auch wenn ich es auf 150 x 150 zusammen stauche steht ich hätte die falsche Größe. Ich verstehe echt nur Bahnhof :-(
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
1.543 2017-01-27 16:05:19
Sehr schön was hier mal wieder designt wird :=)
Darum hoffe ich sehr das auch mir jemand für mein Team, die Cincinnati Isotopes so ein schickes Büro entwirft.
Vielen Dank im vorraus
1.545 2017-01-27 17:03:29
Ja klar! Was will ich mehr. Mein Mannschaftswappen an der Wand, meine bisher gewonnenen Pokale in der Vitrine. Perfekt!
Ich danke dir für deine Mühe und Arbeit.
Aber könntest du mir vllt. noch sagen wo mein Fehler lag?
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück in der laufenden Saison :-)
1.547 2017-01-27 17:23:19 Zuletzt bearbeitet von KEC1972 (2017-01-28 14:54:50)
Silhoutte von Riga und auf der rechten Seite das Stadion mit Kuppeldach mit meinem Logo drauf wünschen
Skyline hatte ich keine wirklich gute Vorlage gefunden die zum restlichen Pixelstil passt, das Stadion hab ich mal versucht realistisch einzubauen...solls ja auch geben
EDIT: Nach unserer Absprache per PN die neue Version
Aber könntest du mir vllt. noch sagen wo mein Fehler lag?
Keine Ahnung, evtl ein Spielfehler...