Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Logos / Wappen - Wünsche » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.897

Hallo liebe community. Ich wollte seit einer langen Zeit mal wieder hier richtig anfangen zu managen. Könnte mir da jemand ein Logo erstellen? Da ich immer noch nicht in der Lage bin so etwas zu gestalten bitte ich euch mir zu helfen. Lieben Gruß goalymen/Meteor.

Mein Team heißt EHC Lausitzer Wölfe
Farben sind Orange grün

1.896

Hej,

unser Børge hat in den letzten Wochen und Monaten mal wieder das eine oder andere Teamlogo in die Botanik rausgeballert:
EHC Grafhorst, Les Moelleux, HC Brixcity Wolves, Mad Dogs Neckarzimmern, Sauk Rapids Storm, Saskatoon Gladiators, Prague Capitals, Marburger Mastschweine, Gurkenpflücker, Südtirol Bombers, Phantoms Mountfield, Eislöwen Berlin,
Rettenberger Panther, HC Ulm, Biberach Brownbears.


https://i.ibb.co/88T8h7F/forum-21.png


Schönes Wochenende,

Wayne

1.895

Wieder sehr geil!

1.894

N'amd allerseits,

neue Logos sind am Start: Baltrum Salzhäute, Bonn Symphonists, Grimma Tigers, Torino Flames, Gladiatorji Muta, Florida Beach Bears, Palm Beach Blades, Kölner Haie 1972, Dinslakener Kobras.

Viel Spaß damit!



https://abload.de/img/forum-20stic7.png

1.893

Mahlzeit,

heute gibt es wieder eine bunte Auswahl an schicken neuen Teamlogos (Bayreuth Deers, Coburgs Icecats, Dynamo Spremberg, OL Penguins, EHC Preussen Werl, Lausitz Miners, Eibrunn Rams, Santa Fe Young Guns, Woodtown Penguns, EV Schwandorf, Oberland Canucks, Prostejov Hawks, Inglourious Ignorants, Wolfen Black Dragons):


https://abload.de/img/forum-199gien.png



Carpe diem,
Wayne cool

1.892

Neueste "Werkschau" von unserem Standby-Azubi:

https://abload.de/img/forum-185tiua.png


(Aarhus Tigers, Kringeldreher EC, Coppa San Matteo von den Salerno Saints, Reutlingen Freezers, Kieler EV, Gladbach Donkeys, Majorna Vultures, Ice Runner Bern, Dresden Devils, Black Bears Weiden, Coupe de Paris von den Paris Parrots).


Wenn noch jemand Bedarf hat, soll er oder sie oder * sich ruhig melden.

Genießt das schöne Wetter,
Wayne

1.891

Wayne_Kotzky schrieb:

What about dis hier?


https://abload.de/img/kielerev3rfcj.png

Auch hier nochmal vielen Dank! cool

1.890

Hi mwos1977,

unser Dauer-Azubi Børge sollte eigentlich Kartoffeln schälen, aber der kleine Dreckskiffer bastelt lieber bunte Bildchen am Computer. Das hier habe ich bei ihm gefunden, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.


KEC72 Logo gross:
https://abload.de/img/kec72grossiicbi.png


KEC72 Logo klein:
https://abload.de/img/kec72zfeky.png


Einen schönen Rest vom Sonntag
Wayne

1.889

Hab vom alten Logo den Hai als Vorlage genutzt, dazu die Lanxessarena(ehemals Kölnarena), beim 2.Versuch hab ich dann mal einen Eishockeyschläger hinzugefügt, was für mich selbst besser aussieht.

Ein

1.Versuch als Vorlage https://i.ibb.co/wwFkTMF/1-Versuch-Logo.jpg

2.Versuch als Vorlage https://i.ibb.co/myp08Rp/2-Versuch-Logo.jpg

2.Versuch farbig https://i.ibb.co/Cn8SK1t/2-Versuch-Logo-farbig.jpg

1.888

What about dis hier?


https://abload.de/img/kielerev3rfcj.png

1.887

Moin!

Nach langer Abstinenz habe ich mich mal wieder beim Eiszeit-Manager angemeldet! cool

Wäre jemand so nett und würde mir für mein Team "Kieler EV" ein Logo erstellen?

Teamfarben sind: marineblau, weiß und rot

Wünscheswert wären auf dem Logo der Teamname und als Grafik etwas mit maritimen Bezug (ein Seemann, eine Möwe, oder eine Sprotte zum Beispiel! wink)

Im Vorwege schon einmal vielen Dank!

Beste Grüße
Kuestenjung

1.886

Hi,

here we are - neue Logos für die Bulgariankings, Möwen Hamburg, Djurgardens IF, Rheinpiraten, Nummelin33 und Karlsruhe Humpback Whales:

https://abload.de/img/forum-17sxeij.png


Schönes Weiterschwitzen
Wayne

1.885

Louis schrieb:

Servus,

nachdem die aktuellen Logos hier brutal gut aussehen wollte ich mal fragen, ob mir wer auch ein neues Logo für die Möwen Hamburg erstellen könnte?

Von den Farben gibt's keinen speziellen Wunsch. Vom Stil finde ich z.B. das von den Vienna Yetis (Post 1.876), den Paderborn Owls (Post 1.867) oder den Friedberg Foxes (Post 1.859) ganz cool.


Im Voraus auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus smile!


Hi,

ein Vorschlach:


https://abload.de/img/moewenhh2vxfqn.png


Schönen Sonntach

Wayne

1.884

Servus,

nachdem die aktuellen Logos hier brutal gut aussehen wollte ich mal fragen, ob mir wer auch ein neues Logo für die Möwen Hamburg erstellen könnte?

Von den Farben gibt's keinen speziellen Wunsch. Vom Stil finde ich z.B. das von den Vienna Yetis (Post 1.876), den Paderborn Owls (Post 1.867) oder den Friedberg Foxes (Post 1.859) ganz cool.


Im Voraus auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus smile!

1.883

KI-generierte Logos?! Für Klimakleber und Wattebällchenwerfer vielleicht interessant! Hier sind die neuesten "Handmade"-Entwürfe von unserem Azubi (Bayreuth Beavers, HC Fürth, Eisadler Iserlohn, Bratislava Bullfrogs, Salerno Saints, Kraken Kierspe, Bayreuth Blizzards, IEC Iserlohn):

https://abload.de/img/forum-16noceu.png

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Logos / Wappen - Wünsche » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.