so deutlich war es bei FIN : CZE dann doch nicht war ein empty net ,aber egal ob 1:4 oder 2:4
Und wenn ich jetzt den WorldCup 100. reveupassieren lasse, dann stelle ich für mich fest war nicht prickelnd; ach so ist noch gar nicht vorbei. Tja daran erkennt man auch das mich der WC dieses mal nicht gefesselt hat.
Gründe dafür habe ich für mich auch gefunden. Hauptgrund war das unpersönliche automatisierte runterrasseln irgendwelcher Nationalspieler, kein Vergleich zu einer Live Nominierung per Twitter, wo Brice dann erstmal ein Kaffee braucht bevor es nach Italien geht, oder sich ein Baguette schmiert bevor France dran ist und derweil Bonanza einspringt um uns mit unnützen Infos über farblich abgestimmte Tapebänder , und hätte sein Rookie se falschrum an den Schläger gewickelt nie berufen worden wäre, unterhält. Ja, das habe ich vermisst, aber verständlich dass man einen Weg sucht es zu automatisieren.
Ein weiterer Grund war auch das Nominieren von vereinslosen Spielern. Jetzt war es Dänemark morgen eine andere Nation, und hätte man die Info vorab gehabt das es dazu kommt dann wäre die Abstimmung in eine andere Richtung gelaufen, jedenfalls will ich meine Meinung revidieren, es müssen nicht die besten Spieler spielen sollten aber.
eat the rich