Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 8. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

84

Wer jetzt schon seine Reiseplanung machen möchte, oder anfangen will, einen jungen Spieler auf dieses Abenteuer vorzubereiten, hier der Spielplan für World Cup IX in Saison 105:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/9._EZM_World_Cup

83

Dann halt in Season 105 den WC holen,....no big deal xD

82

World Cup IX in Saison 105 mit folgenden Gruppen:

Gruppe A:
USA
Tschechien
Schweden
Dänemark
Russland
Slowakei
Österreich
Slowenien

Gruppe B:
Kanada
Deutschland
Norwegen
Finnland
Lettland
Schweiz
Frankreich
Italien

81

WORLD CUP RANKING

Rang    Nation    Punkte
1    {{USA}} [[Team USA]]    15,15
2    {{CAN}} [[Team Kanada ]]    14,70
3    {{DEU}} [[Team Deutschland]]    13,95
4    {{CZE}} [[Team Tschechien ]]    13,60
5    {{SWE}} [[Team Schweden ]]    11,65
6    {{NOR}} [[Team Norwegen ]]    10,80
7    {{FIN}} [[Team Finnland ]]    10,65
8    {{DNK}} [[Team Dänemark ]]    7,85
9    {{RUS}} [[Team Russland ]]    7,30
10    {{LAT}} [[Team Lettland ]]    7,00
11    {{SUI}} [[Team Schweiz ]]    6,00
12    {{SVK}} [[Team Slowakei ]]    4,00
13    {{AUT}} [[Team Österreich ]]    3,90
14    {{FRA}} [[Team Frankreich ]]    3,80
15    {{ITA}} [[Team Italien ]]    3,65
16    {{SLO}} [[Team Slowenien ]]    2,00

80

Hm... als ich das letzte mal geschaut hatte, war da alles durcheinander und kauderwelsch. Ok, hab ich mich wohl geirrt big_smile big_smile

79

Wieso hauen die Alltime Stats Ingame nicht hin? Sieht für mich gut aus.

78

USA USA USA big_smile

Damit auch wieder das beste Land bisher - http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_World_Cup

Keine Ahnung wie die Weltrangliste berechnet wird. Auch die Alltime Statistiken hauen nicht hin. Ingame wohl auch nicht, blick da nicht durch big_smile

77

Schade, aber Glückwunsch an Team USA. smile

Bei Team Kanada hat fast nur Reihe 1&2 gespielt, aber es wurden keine Tore erzielt.. Special Teams auch schwach.. So ists kein Wunder dass Kanada das Bayer Leverkusen des EZM World Cups ist wink

76

http://fs5.directupload.net/images/160704/tvte662o.png

75

Glückwunsch an die Amerikaner wink

74

Keith Ryan for MVP!

73

Lieba Canada als USA, die Kanadia haben wenistens noch einen vernüftigen Anstand, was man von den Amis ned erwarten kann.

Mein Tattoo
http://fs5.directupload.net/images/161217/vxb7y3aw.jpg

72

Brice schrieb:

Beim damaligen Finale war übrigens auch Weihnachten wink

Da baut aber jemand Druck auf big_smile

War schön damals, heilig Abend Live Ticker, die Bescherung #GoUSA

71

Beim damaligen Finale war übrigens auch Weihnachten wink

70

Kanada gegen Amerika was ein Finale smile

An sich finde ich das bisherige System der Nominierung mit den besten Spielern und den besten Jungnationalspielern schon perfekt genauso wie es ist smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 8. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.