Re: Saison 100
Freue mich auf die 100. Saison!
Hat diese heute eigentlich begonnen? Oder morgen?
Weil noch steht kein Ergebnis beim 1. Spieltag
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst in meinem zweiten Jahr, aber ich freue mich jeden Tag auf 19:50 :-)
Aber weiß jemand warum die Spiele noch nicht ausgetragen sind? Hat das was mit dem verspäteten Start heute Mittag zu tun?
Liebe Grüße an alle und auf eine gute Saison
(Ratinger Ice Aliens 97, 8.16 Division)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst in meinem zweiten Jahr, aber ich freue mich jeden Tag auf 19:50 :-)
Aber weiß jemand warum die Spiele noch nicht ausgetragen sind? Hat das was mit dem verspäteten Start heute Mittag zu tun?
Liebe Grüße an alle und auf eine gute Saison
(Ratinger Ice Aliens 97, 8.16 Division)
Die Saison startet immer mit einem Spieltag "0". Der erste Spieltag findet dann morgen statt.
Oh mein Gott. Das ist jetzt derbe Peinlich. Habs gerade im Testspiel Fenster gesehen. 0. Spieltag. Danke für die Antwort. Vielleicht sollte ich mich in mein Raumschiff setzen und wieder dort hinfliegen wo ich herkam :-)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Glückwunsch zu 100 Saisonen. Danke Brice für all die Mühe, Arbeit, den Ärger, den immer guten Willen, das dicke Fell, wenn die Beschwerden mal etwas ungerechter oder nerviger wurden und vor allem für die Ausdauer, ein Spiel über so lange Zeit zu pflegen.
Der EZM ist für mich, was den "Langzeitspielspass" angeht, das Maß aller Dinge. Wegen der kontinuierlichen, aber immer vorsichtig und mit Bedacht vorgenommenen Verbesserungen hat das Spiel nie seinen Reiz verloren. Das haben selbst Spielkonzerne mit Milliardenumsätzen nur selten geschafft.
Auch hier der Hinweis auf das Gewinnspiel zur Saison 100: