Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Saison 100 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

18

Auch hier der Hinweis auf das Gewinnspiel zur Saison 100:

http://forum.eiszeit-manager.de/post/121949/#p121949

17

Auch von mir Gratulation und Dank. Weiter so!

16

Gratuliere Chef!

Ich bin auch schon in der 98. Saison dabei ... Wahnsinn!

15

Was soll ich dazu noch sagen. Tom hat es hervorragend auf den Punkt gebracht. Ich bin nun in der 52.Saison also mehr als die Hälfte des EZM habe ich auch auf dem Buckel. Warum? Die Dauer sagt alles. Top-Spiel!

14

Glückwunsch zu 100 Saisonen. Danke Brice für all die Mühe, Arbeit, den Ärger, den immer guten Willen, das dicke Fell, wenn die Beschwerden mal etwas ungerechter oder nerviger wurden und vor allem für die Ausdauer, ein Spiel über so lange Zeit zu pflegen.

Der EZM ist für mich, was den "Langzeitspielspass" angeht, das Maß aller Dinge. Wegen der kontinuierlichen, aber immer vorsichtig und mit Bedacht vorgenommenen Verbesserungen hat das Spiel nie seinen Reiz verloren. Das haben selbst Spielkonzerne mit Milliardenumsätzen nur selten geschafft.

13

Vielen Dank für das geile Game, Brice! :-D

12

Oh mein Gott. Das ist jetzt derbe Peinlich. Habs gerade im Testspiel Fenster gesehen. 0. Spieltag. Danke für die Antwort. Vielleicht sollte ich mich in mein Raumschiff setzen und wieder dort hinfliegen wo ich herkam :-)

11

VincentDamphousse25 schrieb:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst in meinem zweiten Jahr, aber ich freue mich jeden Tag auf 19:50 :-)

Aber weiß jemand warum die Spiele noch nicht ausgetragen sind? Hat das was mit dem verspäteten Start heute Mittag zu tun?

Liebe Grüße an alle und auf eine gute Saison

(Ratinger Ice Aliens 97, 8.16 Division)

Die Saison startet immer mit einem Spieltag "0". Der erste Spieltag findet dann morgen statt.

10

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst in meinem zweiten Jahr, aber ich freue mich jeden Tag auf 19:50 :-)

Aber weiß jemand warum die Spiele noch nicht ausgetragen sind? Hat das was mit dem verspäteten Start heute Mittag zu tun?

Liebe Grüße an alle und auf eine gute Saison

(Ratinger Ice Aliens 97, 8.16 Division)

9

Den Glückwünschen schließe ich mich an.

8

Auch von mir Glückwunsch zur 100. Saison.

7

Freue mich auf die 100. Saison!
Hat diese heute eigentlich begonnen? Oder morgen?
Weil noch steht kein Ergebnis beim 1. Spieltag

6

Riesen Lob an dieser Stelle für das geile Spiel smile
Auf die nächsten 100 Seasons wink

5

Glückwunsch. Auch wenn mein aktueller Verein nur 11 Saisons davon bewiwohnte. Der andere immerhin 20. *lach*

4

Dem kann man sich nur anschließen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Saison 100 » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.