3.876 Zuletzt bearbeitet von muhackl (2016-09-01 21:38:57)

Re: The All American Cup

Also falls du unten die Signatur meinst, musst du in deinem Büro auf die Einstellungen gehen. Dort findest du den BB Code. Den fügst du in deinem Profil unter Signatur ein
EDIT
glaube das müsste der Link sein
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=settings



Wenn du aber willst, das man über den Buttto auf deine Seite gelangt, dann musst du vorne wo zwischen den URL klammern www.eiszeit-manager.de steht, die URL deiner Homeseite eingeben. Dann kommt man mit dem Klick auf das blaue Kästchen direkt auf deine Seite

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13410.png

3.877

Re: The All American Cup

Ragulin schrieb:

Hallo

ich meine das rechteckige blaue mit den Teamangaben..

Gruss Ra

Servus Rags,

habe die Signatur aktualisiert.

Cheers

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.878

Re: The All American Cup

hätte eventuell einer interesse:

nguyen a33s83/xp79
gegen einen anderen stürmer: alter 34-36 mit ähnlicher, höherer s/xp zu traden,....natürlich auch mit wertausgleich. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

3.879

Re: The All American Cup

Der Alltag hat uns wieder. Hier die Spielpläne für die 76. Ausgabe des AAC:

AAC Major League LXXVI

AAC Minor League LXXVI

3.880

Re: The All American Cup

Bonanza schrieb:
Ragulin schrieb:

Hallo

ich meine das rechteckige blaue mit den Teamangaben..

Gruss Ra

Servus Rags,

habe die Signatur aktualisiert.

Cheers

Danke....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

3.881

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick

Gameday One

Major League

Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings nicht stattgefunden (Wer ist Schuld...?)
Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens 2:4
Pfatter Canadiens -  Corpus Christi CoralSnakes 5:4 (OT)


Minor League

Manitoba Bears - Lakota Warriors 12:1
Orlando Suns - Tampa Bay Thunder 3:0
Halifax Highlanders - Maple Leafs 4:1

3.882

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Two

Major League

Las Vegas Kings - Atlanta Arctic Foxes 1:3
Corpus Christi CoralSnakes - Chesapeake Admirals 1:2 (SO)
Pittsburgh Pens - Pfatter Canadiens 3:2

Minor League

Lakota Warriors - Orlando Suns 0:8
Maple Leafs - Manitoba Bears 3:0
Tampa Bay Thunder - Halifax Highlanders 1:3

3.883

Re: The All American Cup

Ich nehm die Schuld einfach auf mich. Ich hab es zumindest nicht angeboten, da ich die letzten Tage kaum dazu gekommen bin reinzuschauen. Daher weiß ich nicht ob es LAK angeboten hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.884

Re: The All American Cup

Bei mir ist's aktuell etwas stressig, ich würde sagen dass wir das irgendwie als Unentschieden werten sollten?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5948.png

3.885 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-10-12 14:46:56)

Re: The All American Cup

Also wenn niemand angeboten hat, würde ich sagen, dass einfach 0:0 gewertet wird, aber niemand Punkte bekommt. Wenn jemand einen Einwand hat, soll er sich bitte melden.


Die vorgestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Three

Major League

Corpus Christi CoralSnakes - Las Vegas Kings 3:4 (SO)
Pfatter Canadiens - Atlanta Arctic Foxes 4:3
Chesapeake Admirals - Pittsburgh Pens 6:2

Minor League

Maple Leafs - Lakota Warriors 13:0
Halifax Highlanders - Orlando Suns 3:1
Manitoba Bears - Tampa Bay Thunder 2:3 (SO)

3.886

Re: The All American Cup

Die gestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Four

Major League

Las Vegas Kings - Pfatter Canadiens 3:4 (OT)
Pittsburgh Pens - Corpus Christi CoralSnakes 4:2
Atlanta Arctic Foxes - Chesapeake Admirals 5:3

Minor League

Lakota Warriors - Halifax Highlanders 0:11
Tampa Bay Thunder - Maple Leafs 1:3
Orlando Suns - Manitoba Bears 2:1

3.887

Re: The All American Cup

Hui, knappe Angelegenheit in der Major League! Am Ende schaffen es sowohl die Admirals als auch die Kings trotz ihres 0-Punkte-Spiels ins Halbfinale.


Die gestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Five

Major League

Pittsburgh Pens - Las Vegas Kings 3:4 (OT)
Chesapeake Admirals - Pfatter Canadiens 4:2
Corpus Christi CoralSnakes - Atlanta Arctic Foxes 2:1

Tabelle nach der Vorrunde
1. Pens 7
2. Admirals 6
3. Canadiens 6
4. Kings 5
5. Snakes 5
6. Foxes 4

Damit kommt es zu folgenden Halbfinals:
Pittsburgh Pens - Las Vegas Kings
Chesapeake Admirals - Pfatter Canadiens

Um den Klassenerhalt spielen:
Corpus Christi CoralSnakes - Atlanta Foxes
Atlanta Foxes - Corpus Christi CoralSnakes


Minor League

Tampa Bay Thunder - Lakota Warriors 6:0
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 2:4
Maple Leafs - Orlando Suns 2:1

Tabelle nach der Vorrunde
1. Highlanders 10
2. Leafs 8
3. Suns 6
4. Thunder 4
5. Bears 3
6. Warriors 0

Damit kommt es zu folgenden Halbfinals:
Halifax Highlanders - Tampa Bay Thunder
Maple Leafs - Orlando Suns

3.888

Re: The All American Cup

Das Finale steht fest; zum ersten Mal seit über 30 Saisons wird der AAC-Titelträger nicht aus Atlanta, Chesapeake oder Corpus Christi kommen.
Die Pens ziehen 7. Mal ins Finale ein, die Canadiens zum 5. Mal. Einer der beiden Clubs wird nun endlich seinen ersten Titel feiern können.


Die gestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Six

Major League

Pittsburgh Pens - Las Vegas Kings 5:1
Chesapeake Admirals - Pfatter Canadiens 1:3

Corpus Christi CoralSnakes - Atlanta Foxes 3:1

Final:
Pittsburgh Pens - Pfatter Canadiens
3rd Place Game:
Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings




Minor League

Halifax Highlanders - Tampa Bay Thunder 4:0
Maple Leafs - Orlando Suns nicht stattgefunden

Wie ich gerade feststelle, hat auch das Spiel am 15. Spieltag zwischen den beiden gar nicht stattgefunden. Das Ergebnis, das ich eingetragen hatte, war das vom Suns-Spiel am 12. Spieltag. Zum Glück hat dieser Fehler meinerseits keinen Einfluss auf die Tabelle gehabt.
Aber wie kann es denn sein, dass 2 Spiele hintereinander zwischen den gleichen Teams nicht stattfinden und sich auch niemand dazu meldet?! Die Leafs hatten gestern stattdessen ein Spiel gegen einen anderen Gegner, es kann also auch nicht sein, dass beide einfach mal längere Zeit nicht online waren...

3.889

Re: The All American Cup

gegen wen spiel ich dann nü? xD

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

3.890

Re: The All American Cup

Das ist eine gute Frage big_smile
Ich würde sagen, du steigst kampflos auf und kannst dir einfach irgendeinen Gegner suchen.
Da das Spiel um Platz 3 ja auch ausfällt, wäre Tampa ja auch frei. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nochmal gegeneinander spielen.

3.891 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-10-24 09:46:10)

Re: The All American Cup

Und schon ist die nächste AAC-Saison beendet. In einem bis zur letzten Minute spannenden Finale setzen sich die Pens durch und erringen somit ihren ersten AAC-Sieg. Glückwunsch!
Unterdessen erreichen die Kings erstmals seit 20 Saisons einen Platz auf dem Treppchen.
In der Relegation setzen sich die Snakes durch; die Foxes steigen in die Minor League ab.


Die gestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Seven

Major League

Pittsburgh Pens - Pfatter Canadiens 4:2

Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings 2:4

Corpus Christi CoralSnakes - Atlanta Foxes 3:1
Atlanta Arctic Foxes - Corpus Christi CoralSnakes 2:3

3.892

Re: The All American Cup

Jetzt sind die Pens aber auf den Geschmack gekommen... Nach dem ersten AAC-Titel folgt sogleich der erste Nordamerika-Titel in der Liga.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Frozen Four morgen! smile

Re: The All American Cup

Clever von mir Dimitry Mazgunova in den letzten 4 AAC Spielen in der ersten Reihe auflaufen zu lassen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3.894

Re: The All American Cup

Weiter geht's:

AAC LXXVII Major League

AAC LXXVII Minor League

Re: The All American Cup

2x Tampa?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3.896

Re: The All American Cup

Der Spielplan ist korrigiert. Danke an Mickie für den Hinweis.

Hier nochmal die Links:

AAC LXXVII Major League

AAC LXXVII Minor League

3.897

Re: The All American Cup

Sorry ich bekomme so viele Spieleeinladungen das ich mit den ganzen Partien durcheinander gekommen bin.

Maple Leafs Team_Id=5978

3.898

Re: The All American Cup

Die gestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday One

Major League

Pittsburgh Pens - Halifax Highlanders 5:1
Pfatter Canadiens - Corpus Christi CoralSnakes 3:2 (SO)
Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings 5:1


Minor League

Maple Leafs
Atlanta Arctic Foxes - Lakota Warriors 11:0
Tampa Bay Thunder - Manitoba Bears 1:3
Orlando Suns - Maple Leafs 0:3

3.899

Re: The All American Cup

Die gestrigen Ergebnisse im Überblick

Gameday Two

Major League

Halifax Highlanders - Pfatter Canadiens 1:2
Las Vegas Kings - Pittsburgh Pens 2:5
Corpus Christi CoralSnakes - Chesapeake Admirals 2:1 (OT)


Minor League

Lakota Warriors - Tampa Bay Thunder 0:9
Orlando Suns - Atlanta Arctic Foxes 3:5
Manitoba Bears - Maple Leafs 3:2 (SO)

3.900

Re: The All American Cup

Die letzten Ergebnisse im Überblick

Gameday Three

Major League

Las Vegas Kings - Halifax Highlanders 5:4 (SO)
Chesapeake Admirals - Pfatter Canadiens 4:1
Pittsburgh Pens - Corpus Christi CoralSnakes 2:4


Minor League

Orlando Suns - Lakota Warriors 12:0
Maple Leafs - Tampa Bay Thunder 1:0
Atlanta Arctic Foxes - Manitoba Bears 3:5



Gameday Four

Major League

Halifax Highlanders - Chesapeake Admirals 2:3
Corpus Christi CoralSnakes - Las Vegas Kings 1:4
Pfatter Canadiens - Pittsburgh Pens 6:5 (SO)

Minor League

Lakota Warriors - Maple Leafs 0:12
Manitoba Bears - Orlando Suns 2:1
Tampa Bay Thunder - Atlanta Arctic Foxes 1:3