Re: UHL Times

Jets vor schwieriger Saison

Kerken Kurier

Die Jets beendeten die zurückliegende Saison
als Vizemeister und schraubten damit die Erwartungen für die morgen beginnende Saison nach oben.  Nicht wenige Fans erwarten nun den nächsten Schritt und schielen mit einem Auge schon auf die 4. Liga.

Nur dabei lassen Sie ausser acht, dass mit Althoff, Zigerli und Middendorf gleich drei Spieler ihre Schlittschuhe an den Nagel gehangen haben.  Besonders die Abgänge von Zigerli und dem langjährigen Capitän Althoff  werden schwer zu kompensieren sein.  Manager   Verflixte 13 hat zwar wieder einmal mit Rotter, Waynick und Burstrom  bereits unter der Saison und mit Hal Sullivan zur neuen Saison, Spieler an den Niederrhein gelotst,  die dem Team mehr Qualität verschaffen, ob das aber schon direkt die verlorene Erfahrung ausgleicht bleibt abzuwarten.

Auch in der kommenden UHL Saison stehen die Jets vor einigen Fragezeichen.  In den zurückliegenden beiden UHL Spielzeiten verpassten die Jets Jets als Dritter den Aufstieg knapp.  Die neue Saison verspricht den Fans viele enge und spannende Spiele, in der ausgeglichenen UHL ist aber vom Aufstieg bis zum Abstieg alles drinn.

Dazu gestaltet es sich für die Organisation der Jets die Herausforderung Umfeld und Stadion den  gestiegenen Ansprüchen der Fans im sportlichen wie auch im nichtsportlichen Bereich zunehmend schwierig.  Zum Manager V13 bei diesem Aufgaben zu entlasten, wechselt Vereinsikone Robin Althoff jetzt in die Geschäftsstelle und wird im Marketing für Organisation auf breitere Beine stellen.

http://fs5.directupload.net/images/160626/prz2g3p3.png

27

Re: UHL Times

quo vadis frogs?
Die abgelaufene Saison war die beste in der Geschichte der Frogs. Nach überragenden 12 Siegen in Folge (nur UHL1 Campion Cincinnati hatte verganene Saison eine längere Siegesserie) sieg das Team so überraschend wie verdient als Meister in die UHL2 auf. Hierbei erfreuten sie sich diverser Topwerte:
- nur 12 Gegentore in 14 Spielen
- über 100 geschossene Tore in der Saison
- 8mal ohne Gegentor
- 5mal 10 Tore oder mehr
- nur einmal weniger als 3 Tore geschossen (bei der einzigen Niederlage)

Nun stellt sich allerdings die Frage, wohin geht der Weg?
Die Experten wie auch der Vorstand hatte den Aufstieg erst den nächen 1-2 Saisons auf dem Zettel.
Der Kader in sich bleibt größtenteils unverändert. Mit Ross Corbin ging ein Spieler in den Ruhestand der zum Saisonfinale 91 als Playoffhelfer geholt wurde. Ihn ersetzen soll der 21 Jährige Kristians Zeltins, der bisher im Trainingscamp weilte.
Weitere Änderungen haben nicht stattgefunden.
Ob es in der UHL2 ausreicht auf die Spieler aus der Meistermanschft zu setzen ohne den Kader zu verstärken wird sich schon am Anfang der neuen Saison zeigen. Direkt am ersten Spieltag müssen die Frogs nach Embsen, den letzjährigen Sechtsplatzieren, danach geht es zu Hause gegen den Mitaufsteiger Nordic Ice Predators. Am dritten Spieltag schließlich gastiert das Team in Hamm. (Letzte Saison Platz 5).
Dies sind, nimmt man die Vorjahresergebnisse als Maßstab, die schwächsten drei Konkurrenten der UHL2. Will die Klasse gehalten werden, so müssen dies die Gegner sein gegen die gepunktet wird.
Wir sind gespannt ob die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

Re: UHL Times

MeDDi hiermit erkläre ich dich zum offiziellen Pressesprecher der UHL 2

http://fs5.directupload.net/images/160626/prz2g3p3.png

29

Re: UHL Times

Verflixte13 schrieb:

MeDDi hiermit erkläre ich dich zum offiziellen Pressesprecher der UHL 2

danke für das lob, aber es wird dennoch eine ausnahme bleiben wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

30

Re: UHL Times

Gefühlter Stillstand
13.06.2016 - 15:40

Es ist die 5 Spielzeit für die Nightingales und der Beobachter neigt davon auszugehen, das großer Stillstand herrscht. Was sagt Lars Kamper dazu, der nach dem Draft in Kopenhagen gelandet ist und nun einen ersten Eindruck hat. "Es geht voran, mit Sicherheit. Ich muss zugeben, das ich die Nightingales nicht einmal kannte, als sie mich auswählten. Kopenhagen, klar meine Hauptstadt als Däne. Aber das die auch ein Team in der EZMA hatten. Nein das war mir nicht bewusst. Es ist sicher nicht so Professionell wie in Alabu oder Nyborg, doch ich denke das wird sich ändern. Wir haben Kompetente Sponsoren und die Nachwuchsarbeit ist mit den Förderlizenzen, ein echtes Investment. Nun und dann noch Fairy Tail... es macht Spaß mit den Jungs und Mädels."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

31

Re: UHL Times

Restore.
18.06.2016 - 16:24

Durch Fehler aus der Anfangszeit der Franchise vor teilweise über 2 Jahren, die sich wie ein roter Faden durch die Jahre zogen sind die Hammerheads gezwungen, zum Saisonwechsel alles auf Anfang zu setzen. Mit neuem Image, bald als Raptors Turku, startet das Team einen Neuanfang. Alle Spieler werden gehen, ein sportlicher Neuanfang gemacht. Und auch wenn das Team die nächsten paar Seasons erstmal harmlos sein wird, "solltet ihr niemals mit dem Rücken zum Käfig stehen," so der Verein in Anlehnung an ein Filmzitat. Raptors got a new alpha.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

32

Re: UHL Times

Anscheinend schwer verständlich
22.06.2016 - 23:54
Alsooooo nochmal für einige, die es offensichtlich noch nicht verstanden haben zur Erklärung: Es gibt die Times-Team-Kategorie. Hier schütten die Leute ihr Herz aus. Die Transfer-Kategorie hingegen ist für eure Angebote auf dem TM o.ä. Also sind eure aktuellen Angebotsmeldungen in der Team-Kategorie a)sinnvoll; b)ein Regierungsüberwachungsprogramm; oder aber sind sie c)in der falschen Kategorie? 1/3 Gewinnchance! Noch heute die Gewinnhotline (0,5€) anrufen und gewinnen! Mobil deutlich teurer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

33

Re: UHL Times

Quo Vadis UHL
25.06.2016 - 01:18
Die Gerüchteküche in der UHL brodelt. Mit einigen internen Gesprächen und bisher fehlender öffentlicher Bestätigung ist aktuell unklar, was der Cup plant, doch immer wieder geraten kleine Details an die neugierige Presse. Angeblich sollen zur elften Cupsaison einge Dinge im Modus umstrukturiert werden und neue Plätze für weitere Teilnehmer geschaffen werden. Was hierbei genau geplant ist, bleibt aktuell streng vertraulich, soll aber zeitnah veröffentlicht werden. Stay tuned for news!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

34

Re: UHL Times

Katzenjammer
Perplexe Spieler auf dem Eis, Chaos hinter den Kulissen. Die Szenen die sich gestern bei den Frogs abspielten sind nicht in Worte zu fassen. Als ein völlig entnervter GM vor die Mikrophone trat wurde es nicht besser: "Wir sind konstaniert. Wir haben uns vor der Saison mit vielem beschäftigt, aber nicht damit... Wir wollen die Klasse halten, aber das... das was wir nach der Vorrunde erreicht haben hätten wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt."
Nach der Vorrunde ist es fix, die Frogs gehen als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte. Nach schleppendem Saisonbeginn mit einem knappen Sieg gegen Abstiegskandidat Embsen sowie zwei OT Niederlagen wurde der Aufsteiger immer besser und konnte alle folgenden Spiele für sich entscheiden.
Selbst als am letzten Spieltag der Aufstiegsfavorit aus Moskau sein Stelldichein in der Schilfgras Arena gab, gingen die Frogs als Sieger vom Platz. Somit geht das Team aus Eträsk mit zwei Punkten Vorsprung in den Vierkampf um den Aufstieg.

"Wir wollen gar nicht... Wir können doch gar nicht aufsteigen. Unser Team und unser Umfeld sind nicht bereit für die Profiliga" stammelte GM MeDDi noch bevor er den Presseraum verließ.

Chaos hinter den Kulissen. Perplexe Spieler auf dem Eis.
Katzenjammer bei der Konkurrenz

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

35

Re: UHL Times

Neuer Besitzer, neue Heimat
02.07.2016 - 13:59

Die California Rangers ziehen nach Kanada.

Nachdem nun endlich ein neuer Besitzer für die Franchise gefunden wurde, der ehemalige Besitzer Roger Davis entschied sich altersbedingt für den Verkauf zu Saisonende, teilte Neubesitzer François Nadeau gestern in einer Pressekonferenz den Umzug der Franchise nach Kanada mit.

Neue Heimat wird Winnipeg, die Heimatstadt Nadeaus, sein. Der Teamnamen "Canadiens" spiegelt hier die französische Herkunft Nadeaus und der vieler Kanadier in der Region wieder.

36

Re: UHL Times

Ungleiche Vorzeichen im "Spitzenspiel"

An Spieltag 9 steht in der UHL2 das vermeindliche Spitzenspiel auf dem Spielplan. In der UHL maschieren beide Teams seit der Saison 92 im Gleichschritt voran. In der UHL3 trennte sie nur ein Tor Differenz. Auch in der aktuellen Tabelle sind beide Teams auf Augenhöge (18P vs 20P) Doch wenn die Nordic Ice Predators heute abend die Frozen Frogs empfangen könnten die realen Unterschiede kaum größer sein.
In der EZM Liga tronen die Gastgeber verlustpunktfrei von der Tabellenspitze. Die Frogs hingegen stecken in einer schweren sportlichen Kriese und sind mittlerweile auf Platz 11 abgerutscht. Somit ist es nicht verwunderlich, dass GM MeDDi einen eindeutigen Favoriten ausgemacht hat: "Wir können nur hoffen nicht zu hoch zu verlieren. Die Spiele die es diese Saison noch zu gewinnen gilt werden folgen."
Dies mag sehr negativ klingen, aber auch der objektive Zuschauen ist geneigt davon auszugehen, dass es heute Abend einen neuen Tabellenführer geben wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

37

Re: UHL Times

Schwere Saison erwartet
05.08.2016 - 18:38

In Kopenhagen ist man pessimistisch was die kommende Saison angeht. GM Celina Møller sieht die Liga wesentlich Stärker, als die aus der letzten Saison. "Es wird nicht einfach den 6 Platz aus der letzten Saison zu wiederhohlen." Der Director, Team Services and Hockey Operations Tristan Laukamp geht sogar von einem zweistelligen Tabellenplatz aus. Denoch zeigt der Trend nach oben. Die Mannschaft wird weiterhin verstärkt und mit Kjell Rose von den København Meteors, Martin Kondrup von den Skive Rangers und dessen Bruder Soeren Kondrup, der über den Draft ins Team rückt, hat man gleich 3 neue Verteidiger an Bord. Alle waren Spieler der Danmark Junior Ishockeyligaen. Das Team verlassen haben Evan Vistisen, Martin Herskind und Jani Kauppila.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

38

Re: UHL Times

Kopenhagen wo geht die Reisen hin
19.08.2016 - 18:58

Die Frage im Titel stellen sich zurzeit viele der Zuschauer in der Mørsk Entertainment Arena in Kopenhagen. Viel Geld wurde ausgegeben für neue Spieler und viele alte Gesichter haben im laufe der aktuellen Saison das Team verlassen. Denoch ist das Team weiter nahe dem Tabellenende. Das einzig wirklich positive ist der Gegentorschnitt. Er ist nahe Null und wenn es nach Coach Ole Andersen geht, soll er in diesem Bereich auch am Saisonende stehen. Doch eine weitere Personalie steht nun im Fokus. Club-Präsidentin Freja Poulsen hat ihren Rückzug zum Saisonende angekündigt. Mit 66 Jahren muss auch mal Schluss sein, sagte sie in einem Interview. Ihr nachfolgen wird Senior Vice President & General Manager Per Møller.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

39

Re: UHL Times

Neue Investoren in Kopenhagen
22.08.2016 - 14:51

Wie die Pressestelle der Nightingales heute bekannt gab, steigt der biserhige Hauptsponsor, die A.P.Mæller-Mørsk Group mit 15% in das Unternehmen ein. Auch sollen zwei weitere Interessenten, den Einstieg zur neuen Saison planen. Möglich wurde das durch den Ausstieg einiger Gesellschafter des Syndicate Forum København, die bisher 100% der Franchise hielten. Ob es dadurch auch zu Änderungen in der Personalstruktur kommen wird, ist noch unklar. Verbunden mit dem Einstieg ist ein Versprechen, die Franchise in Kopenhagen zu halten und noch stärker zu Investieren. Zusätzlich wurde bekannt, das Arne Sixtusson, der zu Saisonanfang aus Hamm kam, seinen ersten Langzeitvertrag unterschrieben hat und so für weitere 3 Saisons in Kopenhagen bleiben wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

40

Re: UHL Times

Copenhagen vs. Sandefjord
19.09.2016 - 14:38

Der 17.Spieltag steht in der 5.03 in Skandinavien an und es treffen der 4 auf den 5. Die Copenhagen Nightingales treffen auf die Vestfold Saints aus Sandefjord. Drei Punkte trennen die beiden Mannschaften. Verliert Kopenhagen, würden die Saints Platz 4 erobern. Gewinnen sie, verschaffen sie sich eventuell genug Luft, um zum zweitenmal in ihren Geschichte, Playoffluft zu schnuppern. Die Topscorer - der Kanadier Pascale Noble mit 27 Punkten bei Kopenhagen. Der Deutsche Christof Steigerwald mit 28 auf Seiten der Saints. Das Hinspiel gewann Kopenhagen in Sandefjord mit 4 zu 2 vor 14.062 Zuschauern. In Kopenhagen werden es wohl knapp 7.500 Seelen, die den Weg in die Halle finden. Doch was werden sie sehen? Die Uhr tickt, Eiszeit in Kopenhagen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

Re: UHL Times

UHL: Erstmaliger Abstieg
20.09.2016 - 19:59

Als die Sirene ertönt ist es traurige Gewissheit, nach der 0:5-Klatsche in Drammen sind die Drachen erstmalig innerhalb der UHL abgestiegen. Eine UHL-Traditionsmannschaft verlässt die erste Liga, die Fans aber bleiben erstklassisch. Nach Spielende sangen die Fans minutenlang in ihre Kurve "You'll never walk alone" und enthüllten zwei große Banner auf welchen "Come On Pukis" und "We come back stronger" zu lesen war. Was immer die nächste Saison bringt, wir wissen auf unsere Fans ist Verlass. YNWA

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

42

Re: UHL Times

Es ist vollbracht!

Erstmals in der Geschichte der Frogs spielt man erstklassig in der UHL. GM MeDDi ist sprachlos.....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

43

Re: UHL Times

Kopenhagen im Fernduell gegen die Saints
22.09.2016 - 15:08

Drei Spiele sind noch zu spielen in dieser Saison und für Kopenhagen und die Saints geht es um die Playoffs. Beide Manschaften haben 40 Punkte, nur die Tordifferenz ist momentan zu gunsten der Kopenhagener. Die letzten beiden Gegner garantieren beiden Teams Punkte und am Ende könnte es auf den 20 Spieltag ankommen. Denn während Kopenhagen daheim auf den Tabellenersten, die Vikings trifft. Haben die Saints in Sandefjord, den Tabellenzweiten zu Gast, Hedemora Ishockey. Wer hier einen Punkt erobert, dürfte den letzten Playoffplatz in der 5.03 sicher haben. Die Zuschauer beider Teams werden die Luft anhalten, wenn auf den Anzeigetafeln die Zwischenergebnisse erscheinen. Denn beide Teams hoffen endlich wieder auf Playoffhockey! Let's Go!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

44 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2016-09-22 20:42:34)

Re: UHL Times

700.Sieg

EC Embsen - Heute schaffte der EC Embsen, was noch nicht soviele Teams hier geschafft haben.Man feierte den 700.Sieg in der Vereinsgeschichte. Mit dem 5:1 Auswärtssieg über die Railers schaffte man den 700.Sieg.GM ShakyD meinte dazu:"Es ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des ECE und ich bin stolz dies nun erreicht zu haben.Erst haben wir die 5 Mio. Zuschauermarke erreicht und nun der 700.Sieg!" So ein glücklicher GM,der aber gleich hinzufügte das man nun die Meisterschaft holen wolle.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

45

Re: UHL Times

Vikings vs. Nightingales
25.09.2016 - 09:03

Halbfinale Eins steht vor der Tür und die Kopenhagen Nightingales sind zu Gast im Viking Dome in Norwegen. Und wo immer der auch da ist, mit der Internationalen Shuttle Corporation wird schon ein Weg dahin führen. Da ist sich Nightingales Trainer Ole Andersen sicher. Was die Spiele gegen die Vikings angeht, Kopenhagen ist klarer Außenseiter. Sieben zu Zwei und Eins zu Vier, verlor man beide Spiele und für das Halbfinale dürfte es sicher nicht einfacher werden. Aber Andersen verspricht, das seine Jungs kämpfen werden. Auch Zahnärztin Luna Rafnsdóttir will ihren Teil beitragen. "Wir haben die Zähne der Jungs noch einmal so richtig auf Vordermann gebracht, so das sie nun kraftvoll zubeißen können. Selbst Wikingerstahl hält dem nicht stand."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

46

Re: UHL Times

Überraschend nicht Meister geworden
29.09.2016 - 20:08
Nach zwei klaren Niederlagen gegen LastMinute ist der EC Embsen nicht Meister geworden.Man verlore heute mit 1:4 nachdem man gestern schon mit 0:4 unterlegen war.Die Hauptrunde nach belieben dominiert,merkte man schon im Halbfinale das es eng werden würde.GM ShakyD"Was ich nur sagen kann ist Herzlichen Glückwunsch GMHagi und viel Erfolg in Div.5."Alle Spieler waren enttäuscht,das sie nicht Meister geworden sind.Dies hatten sich alle im Umfeld vorgenommen,doch sie scheiterten kläglich.Quo vadis ECE?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

47

Re: UHL Times

Copenhagen bereit für die neue Saison
01.10.2016 - 12:56

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind getroffen. Nach der langen Sommerpause und dem aus im Halbfinale im Frühling, kann nun wieder durchgestartet werden. Die Spieler haben die Zeit sinnvoll genutzt und von Teamarzt Anton Wegener angeordneten Übungen und Regenerationsauflagen, erfolgreich umgesetzt. Neu im Team dabei ist Nachwuchsspieler Jonas Corneliussen, von den Fredericia Dragons. Ausserdem über den Draft ins Team kommt der Lette Kristaps Stolcers. Er kommt von den Rēzekne Warriors. In der UHL muss man den Abstieg verkraften, trifft dort aber bereits an Spieltag 1, auf die bekannten Pandas aus Kanada. Ausserdem ist man Gast beim Klautzenbach 50 und in der Liga gibt es ein Duell gegen Skagen. Das fand letzmals in Saison 93 statt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

48

Re: UHL Times

Kopenhagen an der Spitze
04.10.2016 - 20:45

"Wir sind im Soll.", so der Captain der Nightingales, Lars Kamper. "Doch die schweren Spiele stehen noch aus.", ergänzt Veteran Yrjänäinen. Beide haben zweifelsohne Recht. Die erste Bewährungsprobe kommt an Spieltag 5, gegen die Seniors. Doch auch ein Spiel vorher, gegen den HC Vaasa, kann Schlamperei zu Punkteverlust führen. "Aber vergesst Spieltag 7 und 8 nicht." Das kam von Oma Anna. Dauerkartenbesitzerin der ersten Stunde und Alptraum der Ernährungsberater im Team. Irgendwie schafft sie es immer Kekse oder Kuchen in die Umkleide zu schaffen. Auch Torhüter Lundqvist wurde schon dabei erwischt, wie er heimlich ein Stück ihres Dänischen Butterkuchens auf der Spielerbank verdrückte. Grad als der Gegner eine Strafe angezeigt bekommen hatte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

49

Re: UHL Times

Im Soll
04.10.2016 - 20:51
Mit 3 Startsiegen und 37 Toren aus den ersten Spielen sind die Raptors aktuell im Soll. Topneuzugang Rier harmoniert bereits perfekt in der ersten Reihe, auch Bühner und Guite zeigten sich bisher als starke Ergänzungen. Gegen den ERC muss morgen im ersten richtigen Heimspiel (Spiel 1 fand nicht statt mangels eines vorhandenen Gegners) auch mit der ersten Niederlage gerechnet werden. Ziel der weiterhin im Umruch befindlichen Raptors bleiben die Playoffs.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

50

Re: UHL Times

Kopenhagen vs. Skagen
10.10.2016 - 10:56

Im Innerdänischen Duell der Nightingales gegen die Tigre, kam es am 8 Spieltag zur 3 Begegnung der beiden Mannschaften in einem Ligaspiel. Kopenhagen konnte dies am ende mit 3:1 (1:0|1:0|1:1) für sich entscheiden. Die Torschützen waren für Kopenhagen, Hans Højberg, Lars Kamper und Pascal Noble. Für die Gäste zum zwischenzeitlichen 2:1 traf Dario Löher. Insgesamt kamen 8.311 Zuschauer auf ihre Kosten, in einem Abwechslungsreichen Spiel.


Adkins in Kopenhagen
10.10.2016 - 11:16

Um 6:27 Uhr Morgens war es soweit, Gavin Adkins stieg aus der Maschiene der IceAir, am dänischen Hauptstadflughafen Kopenhagen-Kastrup. Aufgrund der Uhrzeit waren nur wenige Fans anwesend, darunter jedoch Kopenhagens Elite-Fan Oma Anna, vom Fanclub Ladys of København. Von ihr bekam er auch den Willkommens-Blumenstrauß und einen dicken Schmatzer auf die Wange. Sie richtete auch die ersten Worte an ihn. "Willkommen Gavin in unser wunderschönen Stadt und viel Spaß bei uns." Da sie nur dänisch kann, übersetze für sie GM Per Møller ins Englische. Er fügte hinzu, "Mr.Adkins wird im kommenden Spiel in Reihe 3 auflaufen und die Gegner mit Sicherheit ablenken können. Er könnte in diesem wichtigen Spiel gegen die Vikings spielentscheidend sein.


Adkins Pressekonferenz
10.10.2016 - 14:16

Es ist soweit, noch wenige Stunden bis zum Spiel der Nightingales gegen die Sundsvall Vikings. Adkins kam zum Pressetermin leicht ausser Atem, hatte er doch das Vormittagstraining des Teams mitgemacht. Auf die Frage, was er davon halte er: "Die fahren hier 71 Kilometer mit dem Rad und nennen das leichtes Training. Okay Kopenhagen hat wenig Autoverkehr, aber das find ich dann doch übertrieben." Anm. d. Red. Er hat ein E-Bike bekommen, während der Rest komplett selbst treten musste. Ausserdem bekam er Gelegenheit seinen Kochratgeber "In 80 Tagen um die Welt - Zu Gast bei Freunden" vorzustellen. Es ist bereits Ausgabe zwei, die kulinarische Köstlichkeiten aus der Tour von Saison 97 beinhaltet. Ausgabe 1 war bereits ein riesen Erfolg.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png