Thema: Saison 94
Da tomrbg scheinbar nicht hier ist, übernehme ich den Thread für Saison 94, denn ein grosses Jahr steht für mich an:
Gemessen an der wahren Stärke bin ich dieses Jahr bereits im Mittelfeld der 6. Liga, was sehr überraschend kommt. Ist zwar alles eng im unteren Bereich, aber der Klassenerhalt sollte drin liegen.
Meine Ziele:
- Abgang meines Top-Centers am Ende dieser Saison kompensieren
- Altersstruktur weiter bereinigen (Top-Stürmer wegtransferieren, 20-jährigen Stürmer im selben Stärkebereich, aber mit weniger Erfahrung kaufen)
- Meinen neuen Torhüter im Trainingscamp fertig ausbilden
- 500 VIP-Plätze in Auftrag geben
- Playouts vermeiden oder schlimmstenfalls Platz 9 erreichen
- Topspieler mit gezielten Trainingscamps weiter verbessern, um mich Stärkemässig an die Top 4 heranzutasten
Wie gesagt, ein grosses Jahr steht für die Zürcher Löwen an und ein anspruchsvolles sowieso. Hätte nicht gedacht, dass ich mich bereits in Saison 2 in der 6. Liga etablieren kann, nehme es aber dankbar an. Die Zuschauer werden mir viel Geld in die Kriegskassen spülen, mit denen ich mir dann den jungen Stürmer schnappen kann und dann ist die Zeit für Transfers erst einmal vorbei und ich spare auf die weiteren Umfeld-Ausbauten, die 2x 5 Millionen und 1x 10 Millionen Euro kosten werden.
mfg Stefan