5.604 2016-04-09 17:40:34
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Ich bin jetzt schon lange mit einem Sef Wert von 70 unterwegs. Und obwohl auch die Form der Spieler gut geblieben ist und seit ich auf die 70 gesprungen bin massig Erfahrung dazubekommen hab, stand da heute plötzlich wieder 69. Kann mir das jemand erklären?
Kapier ich sehr schwer, wieso ich plötzlich schlechter bin bzw. Den selben Wert wie mein Gegner hab, obwohl ich mich eher verbessert habe.
Kannst es ja im Prinzip im selber nachrechnen. Ansonsten stand es wo genau? Im Spielbericht oder auf der Teamseite?
5.605 2016-04-09 17:41:37
danke ...
das heißt das ich möglicherweise doch noch aufsteige ..
einerseits: JUHUU.
Andererseits: :-/
jetzt weiß ich gar nicht auf welche Liga ich meinen Kader ausrichten muss.wann wird das denn gelost?
Mit dem Saisonumbruch.
5.607 2016-04-09 19:05:40 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2016-04-09 19:06:36)
Tolley schrieb:Ich bin jetzt schon lange mit einem Sef Wert von 70 unterwegs. Und obwohl auch die Form der Spieler gut geblieben ist und seit ich auf die 70 gesprungen bin massig Erfahrung dazubekommen hab, stand da heute plötzlich wieder 69. Kann mir das jemand erklären?
Kapier ich sehr schwer, wieso ich plötzlich schlechter bin bzw. Den selben Wert wie mein Gegner hab, obwohl ich mich eher verbessert habe.
Kannst es ja im Prinzip im selber nachrechnen. Ansonsten stand es wo genau? Im Spielbericht oder auf der Teamseite?
Im Spielbericht stand plötzlich 69. Die Form der Spieler war vor dem Spiel "normal". Kann sein das es an der Form lag, aber ich hab davor gute Ergebnisse gehabt und auf 70 bin ich schon vor über einer Woche gesprungen. Das verwundert mich sehr, da seit dem auch 4-5 Spieler stärker geworden sind und Vorallem viele an Erfahrung gewonnen haben. Ich hätte eher mit dem Wert 71 gerechnet.
Bin ja kein Neuling hier, deswegen bin ich ja so extrem überrascht über die Abwertung^^ mal schauen wie es gleich ausschaut.
5.609 2016-04-11 08:05:27
@Tolley, denke nicht das es ein Fehler war. Da Form und Erfahrung ja gleich zählen kann ein Spieler der in Erfahrung zwar einen Punkt dazu bekommen hat, aber in Form zwei verloren hat schon schlechter dastehen als vorher. Wenn natürlich auch minimal.
@schmidj, ja.
5.610 2016-04-12 10:33:24
Der Goalie ist bei mir so eingestellt das er am Ende bei einem Tor Rückstand vom Eis geht. Ist scheinbar aber nicht umgesetzt worden. Er hat 60 Minuten gespielt.
5.611 2016-04-12 10:59:27
Der Goalie ist bei mir so eingestellt das er am Ende bei einem Tor Rückstand vom Eis geht. Ist scheinbar aber nicht umgesetzt worden. Er hat 60 Minuten gespielt.
Dein Team war in den letzten Spielminuten in der Defensive. Ich gehe davon aus, dass der Goalie nur dann vom Eis genommen wird, wenn dein Team gerade in einer Offensivphase ist.
5.612 2016-04-12 11:02:15
Hinweis: Der Goalie geht nur vom Eis, sofern das eigene Team nicht gerade in Unterzahl spielt und sich dazu die Möglichkeit ergibt, d.h. das eigene Team muss Puckbesitz im Angriffsdrittel besitzen oder das Spiel wird im Angriffsdrittel angehalten und der Trainer kann eine Auszeit nehmen.
Schau dir das Play by Play an, dein Team war nie ausreichend in Scheibenkontrolle im Angriffsdrittel. Bei 59:56 war dein Leinonen kurz davor, wurde aber per Hit vom Puck getrennt. Danach Spiel aus.
5.613 2016-04-12 12:54:33
und bis 59:17 warst du auch in Überzahl, da geht der Goalie auch nicht raus!
5.615 2016-04-12 20:06:19
alles klar und dankeschön für die Erklärung.
5.617 2016-04-14 16:00:42
Kann ich einem Spieler mit Langzeitvertrag exakt an dem Tag, an dem er noch 28 Tage Restlaufzeit hat, einen 1- bzw. 2-Jahresvertrag verpassen? Oder erst ab 27?
Dankeschön,
Geronimo
Wenn der Spieler um 10 Uhr auf 28 springt kannst du den Vertrag anpassen.
5.618 2016-04-14 16:03:48
Raszagal schrieb:und bis 59:17 warst du auch in Überzahl, da geht der Goalie auch nicht raus!
warum eigentlich nicht?
man könnte doch mit einer 6:4 Überzahl noch mehr Druck ausüben.
vielleicht eine neue Taktikeinstellung "Goali auch bei Überzahl vom Eis" integrieren?
Der Goalie sollte auch im Powerplay vom Eis gehen. Nur in Unterzahl geht er nicht vom Eis.
5.620 2016-04-15 08:38:11
MeDDi schrieb:Raszagal schrieb:und bis 59:17 warst du auch in Überzahl, da geht der Goalie auch nicht raus!
warum eigentlich nicht?
man könnte doch mit einer 6:4 Überzahl noch mehr Druck ausüben.
vielleicht eine neue Taktikeinstellung "Goali auch bei Überzahl vom Eis" integrieren?Der Goalie sollte auch im Powerplay vom Eis gehen. Nur in Unterzahl geht er nicht vom Eis.
sicher? Habe ich noch nie erlebt... aber ich werde mal drauf achten!
5.621 2016-04-17 11:37:22
Hallo,
möchte Pucks kaufen,per SMS.
Wie geht das?
Da ist doch nur PaySafeCard und PayPal.
Gruß
5.622 2016-04-17 18:19:08
Das geht momentan leider nicht da der Partner nicht besonders zuverlässig war und auch nicht besonders schnell. Das war sowohl für den Käufer, als auch für den EZM doof. Daher habe ich mich entschlossen den Kauf per SMS vorerst zu entfernen.
Die Paysafecard Coupons bekommst Du aber an so ziemlich jeder Tanke oder am Kiosk
5.623 2016-04-18 07:18:04
@Brice
Danke,für die Info!
Und ich dachte schon ich sei blind.
Na dann mach ichs mit einer Paysafecard.
5.624 2016-04-23 10:57:39
ich hab mal zwei fragen zu den tagen im minus...
wenn ich am ende der regular season unterhalb der -14 bin bleibe ich ganz normal in der liga?!
und werden die tage sasionübergreifend gezählt?
5.625 2016-04-23 11:54:57
ich hab mal zwei fragen zu den tagen im minus...
wenn ich am ende der regular season unterhalb der -14 bin bleibe ich ganz normal in der liga?!
und werden die tage sasionübergreifend gezählt?
Bonanza schrieb:Jeder Tag den das Teamkonto im Minus verbringt (egal welche Höhe) wird gezählt, erreicht ein Team 14 Tage im Minus geht das Team Bankrott, der Login wird sofort gesperrt und es wird am 0. Spieltag der folgenden Saison aus dem Spiel entfernt
Zählt aber innerhalb einer Saison? Neue Saison ist dann alles auf Reset?
Nein kein Reset. Wenn ich in einer Saison 12 Minustage gesammelt habe, sollte ich gucken das ich in der nächsten Saison keine weiteren mehr sammle, sondern lieber welche abbaue.