2.276

Re: NHL

Also ich schau eigentlich immer am liebst NBC, aber ich denke, da hat jeder so seine eigenen Favouriten.
Es ist trotzdem schade, dass dieses Jahr überhaupt kein kanadisches Team dabei ist, die Begeisterung die ausbricht, wenn ein Team aus dem Norden mal weit kommt ist schon immer etwas besonderes.
Eigentlich wären die Sens ja perfekt dazu aufgebaut, eines der besten Teams der NHL zu sein, aber mit Melnyk als Eigentümer kann man über jeden Playoff-Einzug froh sein.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.277 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-03-24 21:30:15)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Also ich schau eigentlich immer am liebst NBC, aber ich denke, da hat jeder so seine eigenen Favouriten.
Es ist trotzdem schade, dass dieses Jahr überhaupt kein kanadisches Team dabei ist, die Begeisterung die ausbricht, wenn ein Team aus dem Norden mal weit kommt ist schon immer etwas besonderes.
Eigentlich wären die Sens ja perfekt dazu aufgebaut, eines der besten Teams der NHL zu sein, aber mit Melnyk als Eigentümer kann man über jeden Playoff-Einzug froh sein.

Du schaust lieber NBC? Naja. Also Leute wie Roenick oder Boucher sehe ich auch gerne. Generell sind die Kommentatoren und Experten da halt aber leider oft etwas inkompetent. Leute wie der scnwarze Peter haben noch nichtmal Ahnung von Hockey, einige andere kennen die Teams und ihre Spieler zu wenig. Nicht zu vergleichen mit zB. dem Foxsport-Detroit Team oder anderen lokalen Broadcastern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.278

Re: NHL

http://www.azcentral.com/story/sports/n … /82312690/

Keine gute Idee, Mr.Maloney. Bin kein grosser Fan von +/-, aber wenn man diese Sparte bei den Yotes mal sortiert, erkennt man sofort wo das Problem liegt. Nur einige wenige sind im Minus, und das sind dann auch dieselben, welche Turnover um Turnover produzieren, bzw. im Falle von Ekman-Larsson einfach keine Ahnung von verteidigen haben.

Hat aber evtl. auch mit der Rostersituation zu tun. Die Yotes haben in der Mitte noch nichtmal Platz für ihre aktuellen Prospects. Dvorak hat in dieser Saison in der OHL 127 Punkte gescort, Strome 111. Dvorak zudem mit 52 Toren die Nr.1 der Liga und mit krassen +56. Auch Dauphin könnte man wohl NHL spielen lassen. Maloney hat Hanzal und Richardson zu sehr vorteilhaften Konditionen unter Vertrag und Vermette kann er aufgrund von dessen No Move Klausel nirgendwo hin schicken. Da bleibt schon nur noch ein Spot und eigentlich bräuchte er ohnehin schon mindestens zwei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.279

Re: NHL

Stamkos wird meinen Lighntings wohl längere Zeit fehlen. Ich befürchte, dass man ihn diese Saison nciht mehr sieht sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

2.280

Re: NHL

Cartman schrieb:

Stamkos wird meinen Lighntings wohl längere Zeit fehlen. Ich befürchte, dass man ihn diese Saison nciht mehr sieht sad

Vielleicht läufts ja für Tampa ganz blöd und man sieht ihn gar nicht mehr im Lightning-Trikot? tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.281

Re: NHL

Kane schrieb:
Cartman schrieb:

Stamkos wird meinen Lighntings wohl längere Zeit fehlen. Ich befürchte, dass man ihn diese Saison nciht mehr sieht sad

Vielleicht läufts ja für Tampa ganz blöd und man sieht ihn gar nicht mehr im Lightning-Trikot? tongue

Stamkos kann froh sein, wenn er überhaupt mal wieder Hockey spielt. Mit Trombosen ist nicht zu spassen. Glücklicherweise erkennt man sie heutzutage oft früh. Weshalb derzeit derart viele Hockeyspieler Trombosen erleiden, ist mir aber schleierhaft. Eine üble Sache. Hatte ich auch panische Angst vor als ich mal Durchblutungsstörungen hatte oder als ich mich nach einer Fuss-OP lange nicht bewegen konnte. Zum Glück gibts ja aber noch die Spritzen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.282

Re: NHL

Hört man wirklich momentan öfter... Natürlich steht die Gesundheit an erster Stelle. Und auch ohne Stamkos kommen wir weit in den Playoffs...

Kane: Warum sollte er nicht? ^^ Ich glaube er bleibt uns noch erhalten. Immerhin ist in Tampa einiges passiert und ich tipp darauf, dass wir regelmäßig in den Playoffs spielen und durchaus das Zeug haben Stanley in die Amalie Arena zu holen. Außerdem habe ich mir letztes Jahr erst n neues Trikot mit Stamkos hinten drauf zugelegt. Der darf nicht abhauen big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

2.283

Re: NHL

Naja, immerhin hat er ja UFA-Status nach der Saison smile
Vielleicht will er ja doch zurück nach Hause, auch wenns eigentlich heißt, dass er wohl mit Tampa verlängern will tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.284

Re: NHL

Ich glaube und hoffe stark, dass wir ihn nicht verlieren werden... ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

2.285 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-04-06 23:27:56)

Re: NHL

Cartman schrieb:

Kane: Warum sollte er nicht? ^^ Ich glaube er bleibt uns noch erhalten. Immerhin ist in Tampa einiges passiert und ich tipp darauf, dass wir regelmäßig in den Playoffs spielen und durchaus das Zeug haben Stanley in die Amalie Arena zu holen. Außerdem habe ich mir letztes Jahr erst n neues Trikot mit Stamkos hinten drauf zugelegt. Der darf nicht abhauen big_smile big_smile big_smile

Tampa ist in der Caphell...und das obwohl die Defense, vergleichbar mit Detroit, zwar viel kostet, in Wahrheit aber ein schlechter Scherz ist. Der Coburn/Gudas Deal ist für die Bolts wie vermutet eine einzige Tragödie. Auch Stralman, Garrison und Carle sind klar überbezahlt...und sitzen auf langfristigen Verträgen. Nur Hedman und die anderen Jungen sind ihr Geld wert. Kann Cooper mit dieser Defense einen Stanleycup gewinnen? Das glaube ich nicht. Quenneville und Sutter haben Cups mit maximal durchschnittlichen D-Corps gewonnen. Quenneville hat aber Toews und Sutter gleich haufenweise guter two way Forwards. Zudem sind die beiden derzeit ganz klar die besten Coaches der NHL während ich von Cooper noch immer rein gar nichts halte.

Es wird alles davon abhängen, ob Stamkos dran glaubt, mit diesem Team und diesem Coach einen Titel gewinnen zu können. Mehr noch. Wenn er nicht davon überzeugt ist, hält ihn nichts in Tampa. Denn ganz ehrlich. Mit Killorns, Namestnikovs, Filppulas oder Callahans kann er auch in Toronto spielen. Namestnikov braucht noch Zeit und ist wohl nicht so gut wie gedacht, bei Killorn und Callahan wirds vom Talent her für eine Top6 Rolle halt schon sehr knapp und Filppula scheint auch in Tampa die Lust auf Eishockey bereits wieder verloren zu haben.
Die Mapleleafs sind ein einziger Witz und Steven dürfte wohl kaum davon träumen, für diesen unprofessionellen Haufen spielen zu dürfen. Allerdings sind Kadri oder Komarov keinesfalls schlechter als seine Linemates bei den Bolts und Babcock ist gegenüber Cooper doch auch ein echter Pluspunkt. Als netter Nebeneffekt könnte er zurück nach Hause und die eine oder andere Million zusätzlich abgarnieren.

Würde ich von Toronto gedraftet, wäre ich arg suizidgefährdet. Gebe ich unumwunden zu. Muss die Hölle für jeden Prospect sein und das wünsche ich wirklich keinem von ihnen. Dennoch. Als Steven Stamkos würd ich wohl gehen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.286

Re: NHL

Denke dein Entry Level Contract würde dich schon wieder von der Brücke steigen lassen smile

2.287

Re: NHL

Brice schrieb:

Denke dein Entry Level Contract würde dich schon wieder von der Brücke steigen lassen smile

Nebst dem dass ich zu alt bin und obendrein aufgrund meines Sprunggelenks auch nicht mehr könnte, nein. Nicht wenn der ELC von den Leafs ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.288 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-04-08 00:34:31)

Re: NHL

Wurde die Condensed-Watch Option mit dem katastrophalen Update auch klammheimlich aus dem Gamecenter entfernt? Oder bin ich zu dumm, um sie zu finden?
Bekanntlich krieg ich von Peter's Gelaber relativ rasch Kopfschmerzen und wollte mir deshalb das letzte Spiel  der Wings gegen die Flyers in der Condensed-Version noch ansehen. Recap is mir bissel wenig, aber die Full Version ertrage ich nicht plus fehlt mir leider die Zeit dafür.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.289

Re: NHL

Bei mir gibts (über Kodi) die Optionen "Recap", "Extended Highlights" und "Full Game".
Allerdings dauern die Extended Highlights gerade mal 1 1/2 Minuten länger als das Recap. Condensed waren das glaub ich doch immer um die 10 Minuten (hab mir das eigentlich nie angesehen), scheint also wirklich so, als ob man da als Kunde wieder mit einer "Verbesserung" zwangsbeglückt wurde smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.290 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-04-09 00:27:44)

Re: NHL

Ok, thx.
Ich mache jetzt hier nicht den Max und behaupte, dass mich das hart treffen würde. Hab die Funktion nur selten genutzt. Und dennoch. Sie einfach so verschwinden zu lassen geht nicht. Solange ich weiterhin ohne Blackouts alle Spiele für gute 100.- ansehen kann, werde ich weiterhin ohne zu murren alle Schikanen ertragen. Solange ist es ein faires Angebot. Sollte sich das aber eines Tages ändern, wird es mir auch schwer fallen, im Gamecenter einen Vorteil den immer besser werdenden Streamingsites gegenüber zu finden.



http://www.wingingitinmotown.com/2016/2 … ndan-smith

So ehrlich wie Mrazek sollten alle Goalies sein. Warum nicht einen miesen Verteidiger kurzerhand ins Pfefferland wünschen. Leider ist es bloss so, dass Smith zwar unterirdisch ist, Ericsson, Quincey und vor allem Green aber noch viel schlechter big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.291

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

http://www.wingingitinmotown.com/2016/2 … ndan-smith

So ehrlich wie Mrazek sollten alle Goalies sein. Warum nicht einen miesen Verteidiger kurzerhand ins Pfefferland wünschen. Leider ist es bloss so, dass Smith zwar unterirdisch ist, Ericsson, Quincey und vor allem Green aber noch viel schlechter big_smile

So einen Teamkameraden wünscht sich wirklich jeder. In letzter Zeit zahlreiche Spiele mit einer SV% weit unter .90 und regelmäßig von Howard abgelöst werden, aber lieber die Schuld den Verteidigern geben. In seiner derzeitigen Postion wäre vielleicht etwas mehr Selbstkritik angebracht...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.292 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-04-09 15:04:02)

Re: NHL

Hubert schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

http://www.wingingitinmotown.com/2016/2 … ndan-smith

So ehrlich wie Mrazek sollten alle Goalies sein. Warum nicht einen miesen Verteidiger kurzerhand ins Pfefferland wünschen. Leider ist es bloss so, dass Smith zwar unterirdisch ist, Ericsson, Quincey und vor allem Green aber noch viel schlechter big_smile

So einen Teamkameraden wünscht sich wirklich jeder. In letzter Zeit zahlreiche Spiele mit einer SV% weit unter .90 und regelmäßig von Howard abgelöst werden, aber lieber die Schuld den Verteidigern geben. In seiner derzeitigen Postion wäre vielleicht etwas mehr Selbstkritik angebracht...

big_smile
War bestimmt n Witz. Ein bisschen Galgenhumor muss man haben.
Goalie zu sein ist in Detroit nicht eben einfach. Auch Howard wird unterschätzt. Mrazek ist aber nicht fit. Ich weiss nicht was er hat, aber seit er krank gemeldet war, fängt er kaum noch nen Puck. Er ist sicherlich auch nicht traurig drüber, derzeit nicht spielen zu müssen. Er wird zurück sein...wenn nicht in den Playoffs, dann spätestens nächste Saison. Hat Blashill auch schon angekündigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.293

Re: NHL

Riesendusel für Detroit. Trotz dummer Niederlage gegen schwache Rangers machen sie dank Bostons Taucher gegen die Sens den 3.Platz in der Division und kriegen damit ein Rematch gegen die Bolts.
Boston wohl nun, obwohl punktgleich mit den Wings, out. Oder sie dürfen gegen die ungemütlichen Caps ran.
Die Bolts wohl einer der angenehmeren Gegner. Hätte man evtl. schon letztes Jahr schlagen können, wenn Players Safety nicht die Sperre gegen Kronwall erfunden hätte. Nun mit den ganzen Verletzungssorgen sicher ein äusserst schlagbarer Gegner. Wobei die Wings schon auch Anlass zur Sorge geben. Die Defense ist ein Witz, sogar jene in Grand Rapids ist besser. Gewisse Forwards wie Tatar oder Nyquist sind zudem defensiv extrem sorglos und machen obendrein auch noch viele Fehler. Vor allem Nyquist ist eine riesige Hypothek, aber auch von Tatar bin ich enttäuscht. Dachte wirklich mal, dass aus ihm was werden könnte...
All in all sollte Holland wirklich mal mit dem ganzen Loyalty-Dreck aufhören und aufräumen. Leute wie Helm, Andersson, Green, Ericsson, Quincey, Nyquist und Tatar sollten eigentlich nicht im Starting Lineup eines Playoffteilnehmers stehen. Letztere beide zumindest nicht, solange sie ihre Einstellung nicht ändern. Die Wings hätten unter den Scratches (Mantha, Pulkkinen, Jurco) oder in Grand Rapids (Ouellet, Sproul, Lashoff) bessere Leute verfügbar.


http://www.nhl.com/ice/stanleycup.htm?s … ;round=pst


Sieht ja schonmal interessant aus. Übel sicher das Matchup zwischen St.Louis und Chicago. Das wird eine klasse Serie...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.294

Re: NHL

https://www.nhl.com/news/coyotes-fire-d … -280265898

Kommt für mich sehr überraschend. In meinen Augen einer der besseren GM's, welcher sich zuletzt mit Trades und Signing's in einer sehr schwierigen Umgebung sehr gut geschlagen hat. Eventuell wird ihm nun zum Verhängnis, dass er in einer Saison mit Matthews on steak keine klare Strategie hatte. Er hätte spätestens vor der Deadline entweder kaufen oder verkaufen sollen. Freiwillig auf Matthews zu verzichten, die Playoffs aber dennoch nicht zu machen war sicher nicht clever. Eine Playoffteilnahme oder Matthews als Hoffnungsträger wäre als Werbung für die Franchise sehr wichtig gewesen.

Ansonsten wüsste ich nicht, worin genau die Vereinsbosse nicht mit ihm übereinstimmen sollten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.295

Re: NHL

Lol. Dubnyk macht mal wieder den Hasek big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.296

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Lol. Dubnyk macht mal wieder den Hasek big_smile

...nur um ein paar Sekunden darauf Spezza ein Tor zu schenken. Prompt singen die Fans in Dallas schon "Duuubnyk". So schnell wird man vom Helden zum Deppen. Ist aber typisch für Devan. Die unmöglichen hat er und die einfachen lässt er rein big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.297

Re: NHL

Also die Refs sind heut wirklich mal wieder unter allem Hund. Detroit kriegt eine Witzstrafe nach der anderen. Hedman schlägt Dats grad raus nen Zahn ausm Mund, der kriegt die Strafe aber selbst big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.298

Re: NHL

Ich wollte es selbst grad schreiben, man könnte fast meinen, sie haben Aumüller und Schimm für die Playoffs eingeflogen. Eine Linie ist da wirklich nicht zu erkennen. Aber da sind sie auch ganz alleine Schuld, wenn sie die erste Strafe im Spiel dermasen kleinlich vergeben. Diese Linie können sie unmöglich durchhalten und am Ende kommt ein miserabel geleitetes Spiel mit wenig 5 gegen 5 raus, bei dem die Refs im Mittelpunkt stehen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.299

Re: NHL

Hubert schrieb:

Ich wollte es selbst grad schreiben, man könnte fast meinen, sie haben Aumüller und Schimm für die Playoffs eingeflogen. Eine Linie ist da wirklich nicht zu erkennen. Aber da sind sie auch ganz alleine Schuld, wenn sie die erste Strafe im Spiel dermasen kleinlich vergeben. Diese Linie können sie unmöglich durchhalten und am Ende kommt ein miserabel geleitetes Spiel mit wenig 5 gegen 5 raus, bei dem die Refs im Mittelpunkt stehen.

Genau so kams denn auch raus. Bezweifle ja, dass die Wings tatsächlich noch den Ausgleich geschafft hätten, aber das 4-2 durch Johnson war ein Skandal. Wenn Abdelkader's Strafe ein Slewfooting war, dann war Kucherov's Foul an Glendening gleich nach dem Faceoff ebenfalls eines. Glendening bewegt sich noch nichtmal, wird aber von Kucherov dirty von hinten umgemäht und knallt mit dem Kopf aufs Eis. Ein klassischeres Slewfooting findest du selbst wenn du suchst nie. Natürlich fehlt genau jener Glendening anschliessend hinten und Johnson kann einschiessen.

Unterirdische Leistung der Refs. Hoffentlich vorzeitiges Saisonende für diese Morons. St.Laurent ist sowieso blinder als die blindeste Blindschleiche.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.300

Re: NHL

Bin mal gespannt, ob das für Abdelkader noch ein Nachspiel haben wird...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png