Re: Aktuelle Fehler
Hallo,
bin noch relativ neu dabei.
Habe ein Problem mit meinem Trikotsponsor,immer wenn ich einen abschließe heißt es der Vertrag wurde abgeschlossen.Schaue ich später noch mal hin,zeigt es mir an dass ich keinen Trikotsponsor habe.
Habe das jetzt schon einigemale gemacht aber der Vertrag bleibt nicht bestehen.
Wäre nett wenn sich jemand der sache annehmen könnte.Mein Team: Utki Sibiria in Ost Europa Division 5.04
Es sollte jetzt klappen
@Brice: Wegen der Unsichtbarkeit der Auswahlfelder bei Opera. Man sieht wieder was, wenn auch ganz leicht nur. Ist aber alles lesbar. Weiß zwar nicht, ob du schon dran arbeiten konntest, aber falls du das warst; Danke
Minimal, wenn auch nicht optimal. Kriege ich vielleicht demnächst noch besser hin
Teamseite => Stärke aller Spieler
Spielbericht => Stärke der Spieler, die gespielt haben.
Während meines Urlaubs wurden im Urlaubsmodus die 14 Tages Verträge auf 28 Tage verlängert mit no Transfer Klausel und zu den teuren 28 Vertrags Konditionen...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Urlaubsmodus
Verträge
Verträge mit einer Laufzeit von 0 Spieltagen werden automatisch verlängert. Dazu wird immer die Vertragsoption 2 (Standardgehalt & Laufzeit) verwendet.
NiKiOn schrieb:Während meines Urlaubs wurden im Urlaubsmodus die 14 Tages Verträge auf 28 Tage verlängert mit no Transfer Klausel und zu den teuren 28 Vertrags Konditionen...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Urlaubsmodus
Verträge
Verträge mit einer Laufzeit von 0 Spieltagen werden automatisch verlängert. Dazu wird immer die Vertragsoption 2 (Standardgehalt & Laufzeit) verwendet.
Dürfte trotzdem keine "No Transfer" Klausel geben...
Ja das stimmt. Die Klausel wird übernommen bei den Spielern die vorher schon eine hatten.
Habe auch einen Fehler eines Spielers bezüglich , habe dir dazu ne PN geschrieben Brice
Das ist aber kein Fehler, sondern Absicht, alles weitere klären wir so
cyr schrieb:Also bei mir scheint definitiv Gehalt abgezogen worden zu sein.
Schau mal in Deiner Bilanz. Dort wären die Gehaltskosten ausgewiesen, wenn was abgezogen wurde.
Da ist ja mein Problem. In der Bilanz tauchen die knapp 1,2 Mio, die mir fehlen nicht auf.
Aber bei den Ausgaben von heute eben schon.
Ich hat eh das Gefühl, dass heute um 10:15 erst ein normaler Spieltagsumbruch stattfand und dann erst mit ca. 5 min Verzögerung der Saisonumbruch. Ein Spieler, der heute in Rente ging, ist z.B. bei den Abgängen als Free Agent und nicht als Karriereende gelistet und der Verkauf von meinem Jugendspieler war eben um ca. 5 min verzögert.
Das würde auch erklären, warum die Ausgaben nicht in der Bilanz auftauchen. Weil die Ausgabe noch in der "alten" Saison getätigt wurden.
Das ist evt. möglich. ich schaue mir das an und buche dann natürlich ggf. zurück