776

Re: Schönheitsfehler

Brice schrieb:
Geronimo schrieb:

Ist mir gestern (Spieltag 1) schon zum zweiten Mal passiert:

Wenn ich mich nach dem Spieltag mit der Option "Direkt zum Liveticker" einlogge, wird mir bei meinem Smart-TV (WLAN) für einen kurzen Augenblick, noch bevor der Reporter mit der Begrüßung beginnt, das Endergebnis in der Anzeigetafel gezeigt. Dann springt die Anzeige sofort auf 0:0, und die Reportage beginnt.

Ergänzungen:
Beim ersten Mal - k.A. wann das war - war's 100% wie oben beschrieben, gestern stand erst "3:3" auf der Anzeige, dann sprang diese auf das Endergebnis "3:4" und schließlich stand da "0:0".
An den allermeisten Spieltagen tritt dieses Phänomen nicht auf, dann läuft es auf dem Smart-TV wie es sein soll. Am PC (LAN) hatte ich diese Unregelmäßigkeit noch nie.

Ich schätze da kann ich nichts machen. Leider kann ich momentan keine Anpassungen für Smart TV´s anbieten, da ich da auch einfach nicht testen kann. Ich habe selber einen von Samsung, aber mich da noch nie mit dem Browser beschäftigt. Falls deiner auch von Samsung ist könnte ich mal schauen ob ich das "Problem" dort auch habe.

Ok, ist kein großes Ding, meistens klappt's ja. Ist ein Sony.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

777

Re: Schönheitsfehler

Hat man Büro Englisch aktiviert, zeigt es einem den Hintergrund mit dem Hockeymanager.org Logo an. Nur wenn man auf Team Seiten geht, wechselt der Hintergrund immer zum EZM Logo.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

778

Re: Schönheitsfehler

Mir fällt gerade auf, daß der Saisonverlauf fehlerhaft dargestellt ist...beginnt irgendwie erst ab Spieltag 6. Könnte das mit den Play-Offs zusammen hängen?

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

779

Re: Schönheitsfehler

Hills8 schrieb:

Mir fällt gerade auf, daß der Saisonverlauf fehlerhaft dargestellt ist...beginnt irgendwie erst ab Spieltag 6. Könnte das mit den Play-Offs zusammen hängen?

das ist schon länger so, wurde auch schonmal genannt, aber irgendwie hat es keinen gekümmert.
btw.: ja es liegt an den POs. in der RegularSeason wird der Verlauf korrekt dargestellt und läuft danach einfach "weiter"

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

780 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2016-03-12 21:36:03)

Re: Schönheitsfehler

Die Team Nachrichten laufen einen Tag im vorraus. Einer meiner Spieler hat sich heute (29.Spieltag) um einen Erfahrungspunkt verbessert. Sollte aber 28.Spieltag sein, da morgen der 0.Spieltag und nicht der 1.Spieltag ist, oder?

EDIT: Jetzt passt es ...

EDIT/2: Jetzt passt es wieder nicht. Die gestrige Nachricht (ursprünglich mit 29.Spieltag markiert, dann 28.Spieltag) hat nun das Label 0.Spieltag. Alle heutigen haben das Label 1.Spieltag ....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

781

Re: Schönheitsfehler

Im Transfehrreiter kann ich, wenn ich im Bereich "Suche" bin, oben in den Bereich Draft wechseln, bin ich allerdings im Bereich Scout, fehlt diese Auswahl oben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

782

Re: Schönheitsfehler

Ich poste hier mal aus aktuellem Anlass meinen Beitrag vom 17.6.15 (der ja eigentlich schon abgearbeitet wurde). Das Problem ist wieder da, die roten Stellen wurden von mir angepasst.

Geronimo selbst schrieb:

Wenn ich im 5-Seasons-Ranking den Haken bei "Zeige eigenes Team" setze, werden 100 Teams gezeigt - nur nicht meins (ID 9472).
Sortiert nach Niederlagen, Gründungsdatum, Durchschnittsschuhgröße der Defender oder sonst was klappt alles, da taucht mein Team auf.  Dort sehe ich dann auch meine aktuellen Punkte im 5SR.
Wenn ich mir die Seite mit den 100 Teams, bei denen ich eigentlich dabei sein sollte, ansehe, scheint mir, dass ich auf der vorherigen Seite ziemlich am Ende stehen müsste (ich habe 1572 Punkte, der zuoberst angezeigte Platz 266 hat 1570 Punkte).
Was soll ich nur tun? In dem Zusammenhang: Eine "Seite vor" / "Seite zurück" - Funktion wäre beim 5SR unabhängig davon eine sinnvolle Sache.

Sagte ich schon, dass die Funktion "Eine Seite vor" / "Eine Seite zurück" an dieser Stelle ein Traum wäre...?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

783

Re: Schönheitsfehler

Ich vermute das kommt vor wenn zu viele Teams die gleiche Punktzahl haben, das konnte ja vorher nicht wirklich oft vorkommen, durch den 4er Ligenbaum geht das jetzt aber natürlich "besser".  Ich muss mal sehen wie ich das hinbekomme.

Und ja die Funktion zum blättern wäre cool, aber die ist so doof zu machen, ich drücke mich zugegeben davor big_smile

784

Re: Schönheitsfehler

Brice schrieb:

die ist so doof zu machen

Ah, das leuchtet ein. Alles klar... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

785 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-03-14 22:12:26)

Re: Schönheitsfehler

folgendes zeigt meine heutige spielerstatistik:

http://666kb.com/i/d77yh7jaolblsihyo.png

aber mein team ist komplett:
1 Goali
3 Center
6 Off
6 Deff

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

786

Re: Schönheitsfehler

Team Nachrichten
14.03. - Spieltag 4

Müßte aber Spieltag 3 sein wink

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

787

Re: Schönheitsfehler

In den Trends werden bei Plus Minus die beiden Verteidiger Sim und Allaire angezeigt. Bei spielen angeblich für die Cincinnati Isotopes. Nach Spieltag 1 spielt aber Spieler Sim bei den Winnipeg Wild Wings. Spieler Allaire spielte bis Spieltag 1 dort. Irgendwas passt da also nicht. Wie die Kategorie schon sagt: Schönheitsfehler.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

788

Re: Schönheitsfehler

In der Liste Spieler ewig mit dem Filter MISC rutschen die ersten Spieler unten raus. War gerade etwas traurig, dass Eduard van Schleck nicht mehr da ist big_smile

Kann man da eine Blätterfunktion einbauen oder die Zeilenanzahl erhöhen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

789

Re: Schönheitsfehler

Bonanza schrieb:

In der Liste Spieler ewig mit dem Filter MISC rutschen die ersten Spieler unten raus.

Und alle sind Erster wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

790

Re: Schönheitsfehler

Hills8 schrieb:

Team Nachrichten
14.03. - Spieltag 4

Müßte aber Spieltag 3 sein wink

Kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht an der Uhrzeit, heute Abend mal prüfen.

791 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2016-03-29 23:01:53)

Re: Schönheitsfehler

https://i.gyazo.com/bffe08e0018c95b3f9a628b737e226c7.png

Ein kleiner Fehler. Mein ehemaliger Spieler Stein Oedegaard hat diese Saison den Verein gewechselt. In den erweiterten Spielerdetail steht jetzt, dass er mehrfach gegen mich (Zürcher Löwen) gespielt hat. Spieltag 2, 4, 10 & 13 (sein erstes Spiel für den neuen Verein) stimmt. Denke, da wird im Code etwas durcheinander gebracht. big_smile

Spieler-ID: 258520

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

792

Re: Schönheitsfehler

Vielleicht ist es kein Fehler sondern Absicht, vermute aber es ist einer.

Wenn man auf das Icon Tabelle klickt ist unter der Tabelle der Ligatalk.

Wenn man dann dort auf einen anderen Reiter klickt (sagen wir mal Trends) und dann dort wieder auf den Reiter Tabelle, dann taucht der Ligatalk nicht mehr auf.

Im ersten Fall steht ja in der URL nur "content=liga", während beim Zeiten Fall die Region und Liga mit übergeben wird (content=liga&liga=2&region=scan), mag daran liegen.

Wenn man aus dem ersten Aufruf der Tabelle heraus die Liga wechselt, ist zwar die URL nicht anders, aber die Werte für Region und Liga werden ja mit übergeben und man sieht bei anderen Ligen den Ligatalk nicht (was wie ich vermute tatsächlich Absicht ist), ich vermute hier den Zusammenhang ;-).

793 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2016-04-10 12:13:43)

Re: Schönheitsfehler

Mein Rentengänger Tim Heiß steht heute drin mit Saison 91/29.Spieltag und Wechsel zu Free Agent. Das trifft auch noch ein paar andere in der 3.Division Ost Osteuropa aber es gibt auch drei mal echtes Karriereende am 0.Spieltag Saison 92

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

794

Re: Schönheitsfehler

Pressebert schrieb:

Mein Rentengänger Tim Heiß steht heute drin mit Saison 91/29.Spieltag und Wechsel zu Free Agent. Das trifft auch noch ein paar andere in der 3.Division Ost Osteuropa aber es gibt auch drei mal echtes Karriereende am 0.Spieltag Saison 92

mein keeper ist auch zum free agent gewordden obwohl er eigentlich karriereende hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

795

Re: Schönheitsfehler

MeDDi schrieb:
Pressebert schrieb:

Mein Rentengänger Tim Heiß steht heute drin mit Saison 91/29.Spieltag und Wechsel zu Free Agent. Das trifft auch noch ein paar andere in der 3.Division Ost Osteuropa aber es gibt auch drei mal echtes Karriereende am 0.Spieltag Saison 92

mein keeper ist auch zum free agent gewordden obwohl er eigentlich karriereende hat.

kann ich bei 2 Spielern bestätigen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

796

Re: Schönheitsfehler

Komischerweise ist die heutige Team-Nachricht auf Englisch.

"xyz for zyx € sold"

797

Re: Schönheitsfehler

Kane schrieb:

Bei einem Wechsel treten da ebenfalls Fehler auf:
http://fs5.directupload.net/images/160124/ema99sln.png

*push*

Ist mir gerade wieder aufgefallen, mein Spieler Bellemare wechselte die Saison ligenintern und soll nun diese Saison bereits 5x gegen mich gespielt haben^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

798

Re: Schönheitsfehler

Die "Hilfe-Trulla" erzählt im Finanzen Bereich etwas von einem Neustart in Liga 8 bei nicht vorhandener Liquidität. Aufgrund der geographischen Neuausrichtung ist das ja nur für West Europa gültig, der Rest wird zwar auf die unterste Ebene fallen, aber eben nicht in Liga 8.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

799

Re: Schönheitsfehler

Kane schrieb:
Kane schrieb:

Bei einem Wechsel treten da ebenfalls Fehler auf:
http://fs5.directupload.net/images/160124/ema99sln.png

*push*

Ist mir gerade wieder aufgefallen, mein Spieler Bellemare wechselte die Saison ligenintern und soll nun diese Saison bereits 5x gegen mich gespielt haben^^

Passt jetzt.

800

Re: Schönheitsfehler

Nach dem Login gibt es diverse Banner bevor man ins Büro weiterkommt (Tippspiel, Supporter, EZM World Cup und noch zwei weitere).

Beim Banner EZM Cup wird man auf die Wikiseite des Cups in Saison 64/65 weitergeleitet. Vielleicht wäre es interessanter auf die Hauptseite des World Cups im Wiki oder den letzten ausgetragenen Cup weitergeleitet zu werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png