926

Re: Trikotdesign erstellen

Ich checke das bevor ich die hochlade und mache es dir sonst ordentlich smile

927

Re: Trikotdesign erstellen

http://fs5.directupload.net/images/151209/yrjr9vny.png
Bitte auf die 2. ID=9631
Danke!

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

928

Re: Trikotdesign erstellen

Denke alles ist drin und sollte klappen.

929

Re: Trikotdesign erstellen

Moin!

Wäre es für einen der geübten Grafiker hier möglich, den Totenkopf aus meinem Teamlogo auf ein Trikot zu zaubern?
Teamfarben wären schwarz, weiß und (alternativ) rot.
Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde, damit mein neues Team in der nächsten Saison gleich mit hübschen Trikots starten kann! big_smile

http://fs5.directupload.net/images/151215/v4xqv72h.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12615.png

930 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2015-12-16 00:24:41)

Re: Trikotdesign erstellen

http://fs5.directupload.net/images/151215/ry5xvfrc.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151215/n353q7uq.png
http://fs5.directupload.net/images/151215/6htqw847.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151215/iuvogu98.png

931

Re: Trikotdesign erstellen

Das zweite gefällt mir richtig gut! Danke! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12615.png

932

Re: Trikotdesign erstellen

Bitte bei mir hochladen:

http://fs5.directupload.net/images/151215/iuvogu98.png (Heim)

http://fs5.directupload.net/images/151215/n353q7uq.png (Auswärts)

Danke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12615.png

933

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:
Kolt schrieb:

Ein eigenes Trikotdesign für meine Pulpos wäre auch nicht schlecht, vielleicht hat ja jemand lust, mir eines zu erstellen. Bin um jeden Vorschlag dankbar. Vielen Dank schonmal vorab.

So long

Kolt

http://fs5.directupload.net/images/151210/68isp2to.png http://fs5.directupload.net/images/151210/seditqds.png
http://fs5.directupload.net/images/151210/c7kfibvx.png http://fs5.directupload.net/images/151210/ptgu4uzv.png

Hammer! Vielen Dank! wink

Brice kannst du mir die bitte hochladen! wink

Vielen Dank schon mal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6330.jpg

934 Zuletzt bearbeitet von fcbmars (2016-01-09 19:00:07)

Re: Trikotdesign erstellen

Hey Leute hätte auch gern ein Trikotdesign für mein Team, wenn es geht den Totenkopf aus meinem Logo. Danke Mars.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/efhgt857byulafqvm4.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

935

Re: Trikotdesign erstellen

Brice, bitte auf die 3. ID=9631
http://www.imagenetz.de/f2c4cd37f/2.png.html

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

936

Re: Trikotdesign erstellen

Moin Moin an alle Manager und Bastler !

Ich bin leider malerisch/zeichnerisch mit keinem Talent gesegnet und bitte auf diesem Wege nun um Hilfe.
Ich würde gern einen Pinguin auf meinem Trikot haben.

1. Nur den Kopf mit dem Schriftzug REV.(  http://www.young-pinguins.de/images/rev-logo_k.png  )

oder

2. Mein Logo auf das Trikot.(  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ … _Damen.jpg  )

Mein Favorit wäre das erste. Ich bin aber mit allem Zufrieden, da ich mir vorstellen kann, dass das gar nicht mal so einfach ist und viel Arbeit macht ! Ich habe leider zwei linke Hände für sowas.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10177.png

937

Re: Trikotdesign erstellen

Vielen Dank schonmal, falls sich jemand dieser Aufgabe annimmt. smile


http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10177.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10177.png

938

Re: Trikotdesign erstellen

Alles offenen Designs sind jetzt drin.

939

Re: Trikotdesign erstellen

http://fs5.directupload.net/images/160118/bazvy5ze.png

moin, bitte an dritte stelle, ID ist 11018, danke:)

940 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-01-18 22:12:19)

Re: Trikotdesign erstellen

bitte für mich
http://fs5.directupload.net/images/151201/jnfe75au.png
http://fs5.directupload.net/images/151201/avsrmjez.png

auf 1 & 2

id 11306 thx

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

941

Re: Trikotdesign erstellen

bitte für mich (Team-ID: 13091)

http://fs5.directupload.net/images/160119/uazsabk5.png

942

Re: Trikotdesign erstellen

Das ist jader Hammer was ihr hier so zaubert...
Ich selbst bin da echt zu nichts zu gebrauchen...
Kann wohl wer da was für mich zaubern der Lust und Laune hat?
Kann sich gern an mein Logo halten oder was in der Art (keine Ahnung was ihr da so für möglich haltet). WIe gesagt hab von Grafikbearbeitung 0 Ahnung.
Danke smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

943 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2016-01-20 01:15:46)

Re: Trikotdesign erstellen

Cartman schrieb:

Das ist jader Hammer was ihr hier so zaubert...
Ich selbst bin da echt zu nichts zu gebrauchen...
Kann wohl wer da was für mich zaubern der Lust und Laune hat?
Kann sich gern an mein Logo halten oder was in der Art (keine Ahnung was ihr da so für möglich haltet). WIe gesagt hab von Grafikbearbeitung 0 Ahnung.
Danke smile

http://my.llfiles.com/00304584/raiders_home.pnghttp://my.llfiles.com/00304584/raiders_away.png
http://my.llfiles.com/00304584/raiders_home_g.pnghttp://my.llfiles.com/00304584/raiders_away_g.png

944

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:

http://fs5.directupload.net/images/160119/udky2zky.png
http://fs5.directupload.net/images/160119/23nviy2s.png

Das sieht ja geil aus smile VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

Brice? Kannst Du das vielleicht einbinden für mich? Team-ID 12099

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

945 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2016-01-20 15:21:20)

Re: Trikotdesign erstellen

fcbmars schrieb:

Hey Leute hätte auch gern ein Trikotdesign für mein Team, wenn es geht den Totenkopf aus meinem Logo. Danke Mars.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/efhgt857byulafqvm4.png

http://my.llfiles.com/00304584/icemetal_home.pnghttp://my.llfiles.com/00304584/icemetal_home_g.png

946

Re: Trikotdesign erstellen

Cool danke, sieht echt klasse aus.

Hey Brice, kansst du das Motiv bei mir einfügen Team ID: 7574, danke schonmal dafür.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

947

Re: Trikotdesign erstellen

Brice schrieb:

Alles offenen Designs sind jetzt drin.

Vielen Dank! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12615.png

948 Zuletzt bearbeitet von Phil92 (2016-01-28 15:02:43)

Re: Trikotdesign erstellen

So hab jetzt nochmal alles überarbeitet:

away -->   http://www.imagenetz.de/f10763a4b/revaway.png.html

home -->  http://www.imagenetz.de/faa3db3d9/revhome.png.html

Bitte hochladen, danke smile
Team ID: 10177


http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10177.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10177.png

949

Re: Trikotdesign erstellen

Update.

950

Re: Trikotdesign erstellen

Vielen Dank!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png