3.751 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-12-09 20:51:05)

Re: The All American Cup

Der Lauf der Canadiens wurde im Finale gestoppt, der Titelgeht an meine Snakes.
Aufsteiger Halifax ist letztlich in der Major League chancenlos und muss den Abstieg hinnehmen.

In der Minor League setzt sich hingegen Pittsburgh souverän durch und schafft die sofortige Rückkehr ins Oberhaus.

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday Seven

Major League

Pfatter Canadiens - Corpus Christi CoralSnakes 2:6

Atlanta Arctic Foxes - Las Vegas Kings 4:3

Chesapeake Admirals - Halifax Highlanders 10:1
Halifax Highlanders - Chesapeake Admirals 0:5


Minor League

Pittsburgh Pens - Orlando Suns 4:0

Manitoba Bears - Tampa Bay Thunder 1:2

3.752

Re: The All American Cup

Der 66. AAC steht vor der Tür. Hier findet ihr die neuen Spielpläne:

AAC Major League LXVI

AAC Minor League LXVI

Bitte beachtet, dass die RoadRunners weiterhin nur auswärts spielen.

3.753

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday One

Major League

Corpus Chrsti CoralSnakes - Pittsburgh Pens 4:3 (SO)
Pfatter Canadiens - Chesapeake Admirals 4:1
Las Vegas Kings - Atlanta Arctic Foxes 0:4


Minor League

Halifax Highlanders - Cleveland RoadRunners 3:0
Orlando Suns - Lakota Warriors 11:0
Manitoba Bears- Tampa Bay Thunder 2:3

3.754

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday Two

Major League

Pittsburgh Pens - Pfatter Canadiens 4:3 (SO)
Atlanta Arctic Foxes - Corpus Chrsti CoralSnakes 5:3
Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings 3:2

Minor League

Orlando Suns - Cleveland RoadRunners 17:0
Tampa Bay Thunder - Halifax Highlanders 3:1
Lakota Warriors - Manitoba Bears 0:6

3.755

Re: The All American Cup

Sorry, bin etwas spät dran. Aber hier sind sie nun,
die vor-gestrigen Ergebnisse im Überblick:


Gameday Three

Major League

Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens 3:1
Las Vegas Kings - Pfatter Canadiens 2:3
Corpus Chrsti CoralSnakes - Chesapeake Admirals 4:2


Minor League

Tampa Bay Thunder - Cleveland RoadRunners 11:0
Manitoba Bears - Orlando Suns 2:1 (SO)
Halifax Highlanders - Lakota Warriors 5:0

3.756

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:


Gameday Four

Major League

Pittsburgh Pens - Las Vegas Kings 3:2
Chesapeake Admirals - Atlanta Arctic Foxes 1:4
Pfatter Canadiens - Corpus Chrsti CoralSnakes 2:3 (SO)


Minor League

Manitoba Bears - Cleveland RoadRunners 8:0
Lakota Warriors - Tampa Bay Thunder 0:7
Orlando Suns - Halifax Highlanders 4:0

3.757

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:


Gameday Four

Major League

Chesapeake Admirals - Pittsburgh Pens 1:3
Corpus Chrsti CoralSnakes - Las Vegas Kings 3:1
Atlanta Arctic Foxes - Pfatter Canadiens 4:3

Tabelle nach der Vorrunde:
1. Foxes 10P
2. Snakes 8P
3. Pens
4. Canadiens
5. Admirals 2P
6. Kings 0P

Damit kommt es zu folgenden Halbfinals:
Atlanta Arctic Foxes - Pfatter Canadiens
Corpus Christi CoralSnakes - Pittsburgh Pens

Um den Klassenerhalt spielen
Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings
Las Vegas Kings - Chesapeake Admirals



Minor League

Lakota Warriors - Cleveland RoadRunners 2:0
Halifax Highlanders - Manitoba Bears 2:3 (SO)
Tampa Bay Thunder - Orlando Suns 3:2 (OT)

Tabelle nach der Vorrunde:
1. Thunder 10P
2. Bears 8P
3. Suns 8P
4. Highlanders 5P
5. Warriors 2P
6. RoadRunners 0P

Damit kommt es zu folgenden Halbfinals:
Tampa Bay Thunder - Halifax Highlanders
Manitoba Bears - Orlando Sun

3.758

Re: The All American Cup

Sehr bittere Zeiten für die Admirals im AAC. Könnte dieses Jahr sogar zum Abstieg führen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.759

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:


Gameday Six

Major League

Atlanta Arctic Foxes - Pfatter Canadiens 7:1
Corpus Christi CoralSnakes - Pittsburgh Pens 1:3

Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings 3:4 (SO)

Final:
Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens

3rdPlace Game:
Corpus Christi CoralSnakes - Pfatter Canadiens



Minor League

Tampa Bay Thunder - Halifax Highlanders 0:1
Manitoba Bears - Orlando Suns 1:2

Final:
Orlando Suns - Halifax Highlanders

3rd Place Game
Tampa Bay Thunder - Manitoba Bears

3.760 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-01-08 16:30:50)

Re: The All American Cup

Eine weitere AAC-Saison ist beendet und erneut konnten alle Spiele stattfinden. Das klappt in letzter Zeit wirklich sehr gut. Weiter so!

Die Foxes holen Titel Nr. 11 und sind damit nur noch einen Sieg davon entfernt, mit den Devils als Rekordmeister gleichzuziehen. Glückwunsch!
Die Pens ziehen auch in ihrem 4. Finale den Kürzeren, können aber dennoch zufrieden auf die Saison zurückblicken.
In Corpus Christi ist man nicht glücklich über Platz 3, erinnert sich aber daran, dass beim letzten Mal, als man im AAC 3. wurde, die Meisterschaft der Premier League folgte wink

Nun kommt der schwierige Part:
Im Relegationspiel gab es im Hin- und Rückspiel jeweils einen Sieg nach OT/SO für das Gast-Team.
Das heißt, die Teams sind praktisch punkt- und torgleich.
Ich glaube, dass es für einen solchen Fall keine klare Regelung gibt.

Wird hier die vom Fußball bekannte "Auswärtstore-zählen-doppelt"-Regelung angewandt? Dann würde Chesapeake absteigen.
Oder zählt ein Sieg nach OT mehr als ein Sieg nach SO? Dann würde Las Vegas absteigen.

Am schönsten würde ich eigentlich ein Entscheidungsspiel am 0. Spieltag finden, allerdings ist das vielleicht auch nicht ganz fair, weil dann unter Umständen Spieler in Rente gegangen sind.
Eine noch charmantere Lösung wäre, noch in dieser Saison ein Entscheidungsspiel zu spielen. Allerdings spielen die Kings Playoffs und es ist auch davon auszugehen, dass sie ins Finale kommen. Das ginge dann also nur, wenn das Finale dann nach 2 Spielen entschieden ist.

Ich will da jetzt nicht einfach über eure Köpfe hinwegentscheiden. Kann sich jemand von den alten Hasen erinnern, ob es eine solche Situation schonmal gab und wie das dann geregelt wurde?
Wenn nicht - was würdet ihr als beste Lösung empfinden?

Aufsteiger sind auf jeden Fall die Suns, die sich im Finale gegen die Highlanders durchsetzen konnten und damit nach über einem halben Jahr in der Minor League den Wiederaufstieg schaffen.

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:


Gameday Seven

Major League

Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens 6:1

Corpus Christi CoralSnakes - Pfatter Canadiens 6:3

Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings 3:4 (SO)
Las Vegas Kings - Chesapeake Admirals 2:3 (OT)


Minor League

Orlando Suns - Halifax Highlanders 3:1

Tampa Bay Thunder - Manitoba Bears 4:3 (SO)

3.761

Re: The All American Cup

Über ein halbes Jahr? yikes

Entscheidungsspiel finde ich gut, sofern möglich. Besser in dieser Saison, aber 0. Spieltag wäre auch ok. Ansonsten den Sieger in der Vorrunde drin lassen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3769.png

3.762

Re: The All American Cup

Aage schrieb:

Über ein halbes Jahr? yikes

Hab nochmal nachgeschaut. Dein letztes Major League Spiel war am 17.07. Also doch nicht ganz ein halbes Jahr wink

3.763

Re: The All American Cup

Ich würde einfach versuchen, dass die beiden Manager sich einigen. AAC macht doch in beiden Ligen Spaß und den Gesamtsieg wird man als Absteiger wohl eh kaum anpeilen können.

Re: The All American Cup

An ne ähnliche Situation kann ich mich nicht erinnern. Würde auch das Entscheidungsspiel favorisieren.
Auch am Spieltag 0, wenn es sein muss. Wirkt sich ja auch auf die nächste Saison aus. Der mit dem vermeintlich "schwächeren" Kader für die kommende Saison ist dann auch verdient in der Minor.
Heimvorteil würde ich den Kings zuschreiben - wegen Auswärtstoren. OT Sieg > SO Sieg halte ich für nen Schmarrn. Außerdem sieht man ja das der Heimvorteil ja nichts heißen muss wink

smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3.765

Re: The All American Cup

Ich gewähre den Kings den Vortritt. Den Abstieg habe ich mir verdient.

Entscheidung damit gefallen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.766

Re: The All American Cup

Weiter geht's!

AAC Major League LXVII

AAC Minor League LXVII
(Die RoadRunners spielen weiterhin nur auswärts.)

Viel Spaß!

3.767

Re: The All American Cup

Ich habe für morgen ein falsches Friendly ausgemacht und kann es nicht mehr absagen. Bitte also gegen mich werten!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.768

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday One

Major League

Atlanta Arctic Foxes - Orlando Suns 6:0
Pittsburgh Pens Las Vegas Kings 5:1
Pfatter Canadiens - Corpus Christi CoralSnakes 1:5


Minor League

Chesapeake Admirals - Cleveland RoadRunners 0:5 (Chesapeake nicht angetreten)
Halifax Highlanders - Lakota Warriors 9:4
Manitoba BearsTampa Bay Thunder 4:2

3.769

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday Two

Major League

Orlando Suns - Pittsburgh Pens 0:6
Corpus Christi CoralSnakes - Atlanta Arctic Foxes 4:3
Las Vegas Kings - Pfatter Canadiens 2:4


Minor League

Halifax Highlanders - Cleveland RoadRunners 8:1
Tampa Bay Thunder - Chesapeake Admirals 0:8
Lakota Warriors - Manitoba Bears 1:7

3.770

Re: The All American Cup

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday Three

Major League

Corpus Christi CoralSnakes - Orlando Suns 4:1
Pfatter Canadiens - Pittsburgh Pens
Atlanta Arctic Foxes - Las Vegas Kings 5:2


Minor League

Tampa Bay Thunder - Cleveland RoadRunners 10:0
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 4:0
Chesapeake Admirals - Lakota Warriors 15:0

3.771

Re: The All American Cup

Hi Leute!

Hab leider eine schlechte Nachricht! Werde den AAC verlassen und mich der AVL anschließen. Da ist das Teilnehmerfeld ausgeglichener während es hier im AAC für mich nur immer hohe 2-stellige Niederlagen gibt. Gut, damit hätte man rechnen können am Anfang aber es ist leider keine Besserung bei meiner Mannschaft in Sicht. Werde deshalb nach dieser Saison aussteigen. Trotzdem hat mich die Organisation beeindruckt sowie der Ablauf, mit fast keinen Ausfällen der Spiele.

Ciao und noch viel Erfolg euch allen.

Kloedi

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

3.772

Re: The All American Cup

Lemieux66 schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass es ein Comeback der Maple Leafs geben soll big_smile

Eine ausgezeichnete Idee

Maple Leafs Team_Id=5978

3.773

Re: The All American Cup

Welcome back! smile

3.774

Re: The All American Cup

Ich freue mich

Maple Leafs Team_Id=5978

3.775

Re: The All American Cup

Oh Mist, war ganz schön hektisch in letzter Zeit, da bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Sorry! Normalerweise hat es ja immer ganz gut geklappt, aber zuletzt war ich sehr im Stress.
Ich könnte ja einfach die Zugangsdaten für meinspielplan hier öffentlich machen, dann kann da jeder die Sachen eintragen, falls ich es mal nicht schaffe. Muss nur vorher noch gucken, ob ich die Benutzerdaten ändern kann. Sind noch die alten Zugangsdaten von Duckinio und ich möchte hier nicht seine Emailadresse und Passwort herausposaunen...

Ich hoffe, dass sich das mit meiner Zeit bald wieder bessert. Nun hab ich mir heute die Kniescheibe gebrochen, damit gibts in den nächsten (mindestens) 2 Monaten keinen Sport - also mehr Zeit für den EZM wink

Danke für das heraussuchen der Ergebnisse. Hier nun auch noch der Vollständigkeit halber die Ergebnisse vom 4. Spieltag:

Major League:

Suns - Canadiens 1:6
Pens - Foxes 3:1
Kings - Snakes 0:10

Halbfinals:
Snakes - Canadiens
Pens - Foxes

Relegation:
Kings - Suns
Suns - Kings


Minor League:
RoadRunners - Bears 0:9
Warriors - Thunder 0:6
Highlanders - Admirals 0:6

Halbfinals:
Admirals - Thunder
Bears - Highlanders

Geil übrigens, dass sich die RoadRunners heut/gestern mit dem 1. Sieg aus dem AAC verabschiedet haben... smile Mach's gut!