576

Re: Aktuelle Fehler

Hi,

heute noch keine Spielberechnung und in meinem Hessen Cup läuft auch etwas mit der Berechnung schief. Brice schau bitte mal nach! Dankeschön

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16473.png

577

Re: Aktuelle Fehler

In der Liga 5.03 im Osten gibt es 14 Teams statt 12 wink Meine Freundin hat sich nämlich gestern gewundert warum ihr Team nicht gespielt hat big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

578

Re: Aktuelle Fehler

ist wohl im moment der wurm drin
oder hast du die zeit geändert ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

579

Re: Aktuelle Fehler

tomrbg schrieb:

Die Berechnung der Formpunkte ist wieder fehlerhaft. Form > 100.

^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

580

Re: Aktuelle Fehler

Dieser Spieler
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=271003
hätte 3 Formpunkte gewinnen müssen, weil er nicht gespielt hat. Bitte prüfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

581

Re: Aktuelle Fehler

Matt schrieb:

ist wohl im moment der wurm drin
oder hast du die zeit geändert ?

Nein, es spielen nur so viele Teams EZM wie nie zuvor. Und die Ost Liga wird als letztes berechnet smile

@tom, sollte jetzt auch ok sein.

582

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

@tom, sollte jetzt auch ok sein.

nö, leider nicht. Steht immer noch bei 74.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

583

Re: Aktuelle Fehler

Wenn wir schon bei der Formberechnung sind.

Hatte letztens als Training Kondition-Technik-Kondition eingestellt, um ein paar Spieler in Form zu bringen.
Da es mir bei den Ersatzsspielern ziemlich egal ist, ob die fallen, habe ich die auch drinnen gelassen. Sind mit Form 99 vor dem Training sogar auf Form 100 nach dem Training gestiegen, da dürfte auch was nicht stimmen.

(Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es Croteau oder Brosseau war, aber beim Sachverhalt bin ich mir zu 100% sicher smile)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

584

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:
Matt schrieb:

ist wohl im moment der wurm drin
oder hast du die zeit geändert ?

Nein, es spielen nur so viele Teams EZM wie nie zuvor. Und die Ost Liga wird als letztes berechnet smile

@tom, sollte jetzt auch ok sein.

Wenn es noch eine Liga wäre, dann hätten wir Liga 9 angebrochen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

585

Re: Aktuelle Fehler

Nein da brauchen wir noch 32 Ligen smile Erst bei 8.64 ist Liga 8 voll smile Würde es irgendwann mal soweit kommen dann mache ich die West Europa Region aber dicht, denn dann sollen erst mal die anderen Regionen voll werden bevor wir eine 9. Liga anfangen.

586 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2016-01-05 13:34:02)

Re: Aktuelle Fehler

NiKiOn hat schon Recht: Es GÄBE eine Liga 9, wenn es in 85 keine Regionenaufteilung gegeben HÄTTE.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

587

Re: Aktuelle Fehler

Achso ja das stimmt, habe ich falsch verstanden, weil West Europa bei 8.3 steht dachte ich er meinte das anders.

588

Re: Aktuelle Fehler

Moin,
habe glaube ich einen Fehler bei mir im Nachwuchs.
Habe heute einen Spieler aus dem Nachwuchs bekommen (A:19,S:39,E:15)
Wenn ich allerdings jetzt einen neuen Spieler ausbilden möchte, zeigt er mir als Prognose S: 30-35 an. Eigentlich müsste das doch 30-40 sein oder?
Gleiches gilt für Stärkebereich 20-30 - da wird mir bei der Prognose 20-25 angezeigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11860.png

589

Re: Aktuelle Fehler

Die Prognose wird nach jedem Training angepasst. Ändert sich je nach bisherigem Fortschritt des Spielers.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

590

Re: Aktuelle Fehler

Naja aber wie gesagt es ist ein frischer Spieler, es gab noch kein Training, und vor dem ersten Training sollte die Prognose doch der eingestellte Stärkebereich sein oder nicht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11860.png

591

Re: Aktuelle Fehler

Ist bei jeder Stärke so, ändert sich aber recht schnell. Nach 3 Tagen steht dann da Stärke 31-39 / Erfahrung 6+
(nach dem ersten und zweiten Tag bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich denke da steht dann 30-39 und 5+)

592

Re: Aktuelle Fehler

Es handelt sich ja dabei auch nur um eine Prognose. Aktuell wird es so gehandhabt das die Prognose sich wenn nur verbessert, aber nie verschlechtert, außer man stellt komplett auf andere Stärken um. Man könnte es natürlich ändern wenn es ein falsches Bild vermittelt.

593

Re: Aktuelle Fehler

Intuitiv hätte ich gesagt, dass wenn ich 30-40 einstelle dann auch erstmal die Prognose 30-40 ist, und mit fortlaufender Entwicklung diese Prognose immer genauer wird.
Wenn da jetzt 30-35 steht denke ich halt nicht daran, das in Wirklichkeit auch Leute mit Stärke 35+ rauskommen. Das ist dann schon ein wenig verwirrend smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11860.png

594

Re: Aktuelle Fehler

Ich habe in meiner Liga 4 Neuaufsteiger, aber keinen Absteiger - ist das korrekt so?

595

Re: Aktuelle Fehler

Bei den Freundschaftsspielen scheint was nicht zu stimmen.

Es gibt auf einmal 2 Zusätzliche Friendlys an Spieltag 8 und 10. Oder soll das so sein? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

Re: Aktuelle Fehler

_Steve_ schrieb:

Bei den Freundschaftsspielen scheint was nicht zu stimmen.

Es gibt auf einmal 2 Zusätzliche Friendlys an Spieltag 8 und 10. Oder soll das so sein? smile

Das war ein Goodie in der letzten Saison. Ist mittlerweile weg.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

597

Re: Aktuelle Fehler

Packo schrieb:

Ich habe in meiner Liga 4 Neuaufsteiger, aber keinen Absteiger - ist das korrekt so?

Beim Erstplatzierten letzter Saison steht bei Liga: n/a, der Zweitplatzierte ist hingegen aufgestiegen?

598

Re: Aktuelle Fehler

Moin,

in Nordamerika Liga 4.03 gibt es 13 Teams. Mein Team (New England Wanderers) hat dabei Gegner aus Westeuropa Liga 4.03, als nächste Gegner.
Bitte um Behebung smile

599 Zuletzt bearbeitet von Hagi (2016-01-14 14:20:48)

Re: Aktuelle Fehler

Ist es gewollt das Teams die seit 2 Wochen dabei sind direkt von Liga 8 in Liga 6 aufsteigen?
Siehe: http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=12891

Hab es durch Zufall entdeckt weil mein Kollege in der Liga spielt. Als 7. Ligist der letzte Saison gegen nen Stärke 50+ Absteiger im Division Finale spielen durfte, fühlt man sich da leicht verarscht smile

Es sollte doch wenn dann eher aus Liga 7 aufgefüllt werden oder?

Grüße

Edit: Scheinbar gibt es in anderen Ligen das gleiche Problem - http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … _id=12617, http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … _id=12671, http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=12518

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11860.png

600

Re: Aktuelle Fehler

Ich arbeite daran smile