551

Re: Aktuelle Fehler

Mein Transfer wurde nicht ausgeführt!! Jetzt soll er erst morgen stattfinden! Das Angebot wurde aber schon gestern Mittag angenommen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

552

Re: Aktuelle Fehler

vll. habt Ihr Euch das vom Weihnachtsmann gewünscht lol *duck und weg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

553

Re: Aktuelle Fehler

Nee nix Weihnachtsmann! smile Der Gute sollte heute Abend im ersten Heimspiel schon gleich die Tore schießen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: Aktuelle Fehler

Ich würde mir meinen neuen Verteidiger auch zum 1. Spiel in meinen Reihen wünschen, gestern gegen Mitternacht endgültig bestätigt...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

555

Re: Aktuelle Fehler

Habe eben gesehen, dass ein Spieler (Marvin Kehr) keine Formpunkte hinzugewonnen hat, obwohl ich ihn aus dem Training herausgenommen habe. Wäre schön, wenn das bis heute Abend noch korrigiert werden könnte. Merci.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7780.png

556

Re: Aktuelle Fehler

Trainiert wurde auch bei mir nicht.

Wird der komplette Spieltag verschoben, oder alles heute Nachmittag nachgeholt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12563.png

557

Re: Aktuelle Fehler

Bei mir wurde mittlerweile trainiert. Und trotz Trainingsverzögerung haben die Spieler auf ihr komplettes Gehalt bestanden. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

558

Re: Aktuelle Fehler

Kane schrieb:

btw: Gehalt habe ich auch keines gezahlt, aber die Verträge haben je 1 Tag weniger Laufzeit, die sollte an Spieltag 0 ja auch unangetastet bleiben, oder?

Hat mich jetzt über 21.000 € gekostet, die sind nich budgetiert!!!!einseinself

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

559

Re: Aktuelle Fehler

Mein Spieler ID 271386 ist nach dem Camp mit 3 Punkte Stärke zurück gekommen aber er ist nur von 76 auf 78 gesprungen. Es heißt doch es wird aufgerundet (2,68)

Maple Leafs Team_Id=5978

560 Zuletzt bearbeitet von Tost (2015-12-17 18:03:28)

Re: Aktuelle Fehler

Jason schrieb:

Habe eben gesehen, dass ein Spieler (Marvin Kehr) keine Formpunkte hinzugewonnen hat, obwohl ich ihn aus dem Training herausgenommen habe. Wäre schön, wenn das bis heute Abend noch korrigiert werden könnte. Merci.

War bei mir auch so. Bis auf die Torhüter ist die Form bei allen gleich geblieben, obwohl keiner der Spieler im Training war.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12615.png

561

Re: Aktuelle Fehler

Das Training wurde dann ja aber noch durchgeführt, also wird sich das schon geändert haben smile

@Kuhlmann, ich schau mal rein.

@KaneKleinlichDagobert, kann deine Verträge gerne +1 machen sobald ich Zeit habe big_smile

562

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

@KaneKleinlichDagobert, kann deine Verträge gerne +1 machen sobald ich Zeit habe big_smile

smile
War eher als Reminder gedacht, damits in Zukunft läuft tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

563

Re: Aktuelle Fehler

Besten Dank

Maple Leafs Team_Id=5978

564

Re: Aktuelle Fehler

Ja ist die letzten Tage leider nicht so ganz rund gelaufen, aber das soll natürlich jetzt besser werden smile

565

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Ja ist die letzten Tage leider nicht so ganz rund gelaufen, aber das soll natürlich jetzt besser werden smile

Ach woher. Das Zittern zum Saisonabschluss gehört doch zum Spiel smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

566

Re: Aktuelle Fehler

Ich kann meinen Jugendspielern (Freeland & Washburn) den Vertrag 1 nicht anbieten.
Woran könnte das liegen?

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

567

Re: Aktuelle Fehler

Vertragslaufzeit >14 Tage?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

568

Re: Aktuelle Fehler

Calli schrieb:

Vertragslaufzeit >14 Tage?

Jupp. War das bei Jugis auch schon immer so?
Hmm okay, danke.

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

569

Re: Aktuelle Fehler

Hills8 schrieb:
Calli schrieb:

Vertragslaufzeit >14 Tage?

Jupp. War das bei Jugis auch schon immer so?
Hmm okay, danke.

du kannst die laufzeit des erstvertrags doch selbst bestimmen.
wenn du zb 10 einstellst, hast du das problem nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

570

Re: Aktuelle Fehler

Es wäre schön wenn solche Sachen zuerst im "Ich habe eine Frage Thread" angesprochen werden.

571

Re: Aktuelle Fehler

Es kommt folgende Fehlermeldung:

:Table 'ezm_german.liga_info_' doesn't exist

Wenn ich unter Spielplan den Spielplan mit einer nicht exestierten Team-ID filtern möchte....

Eine Fehlermeldung mit sowas wie "Diese Team-ID exestiert nicht" wäre besser wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

572

Re: Aktuelle Fehler

Die Berechnung der Formpunkte ist wieder fehlerhaft. Form > 100.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Aktuelle Fehler

Osteuropa-Spiele haben bis jetzt nicht stattgefunden. Da helfen mir nicht mal >100 Formpunkte wink Seit der Regionalaufteilung ist das doch irgendwie Standard am 17.Spieltag ....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

574

Re: Aktuelle Fehler

Ein bisschen Geduld ist nach wie vor nicht schlecht big_smile Irgendwo in den tiefen von West Europa hat es etwas länger gedauert smile

575 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2016-01-02 21:27:29)

Re: Aktuelle Fehler

hey ... kein Problem. Zeitverschiebung zwischen den Regionen. Die Erdkugel dreht sich seit 2016 linksrum statt rechtsrum ... Geduld ist kein Problem lol

Danke ... bei dem Ergebnis hätte es ruhig etwas länger dauern dürfen sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg