Re: 5. EZM World Cup
würde ich aber auch sagen - 22 wie bei den anderen Jugendspielern ist ein guter Grenzwert, die Manager wissen um die Wichtigkeit dieser Position und bilden entsprechend aus, dazu kommt beim World Cup, dass Manager gezielt auf Nationalspieler hin ausbilden, also reicht auch dieses (im Vergleich zu 25 Jahren) geringere Alter
79 2015-10-13 19:53:15 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2015-10-13 21:07:26)
Deine Chancen steigen deshalb auch nicht. Da die Änderung alle Manager betrifft, werden die Rookies im Schnitt halt etwas stärker bzw. erfahrener sein. Einzig die Chance, dass ein Spieler, der mit 20 aus dem Nachwuchs kommt EDIT einen Einsatz kriegt, steigen geringfügig an; aber auch das trifft alle Manager.
Wie sieht es mit Final MVP aus?
Vorschläge wären erneut Svan als Goalie mit 96 % oder Wideen mit dem GWG. Da Svan schon im Allstar Team sein wird, könnte man Wideen nehmen und dafür dann wen anders noch als Stürmer neben MacGyver.
So, ich habe mal die Wiki-Seite der Schweiz aktualisiert: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Team_Schweiz
Vielleicht schaffe ich die nächste Woche noch die anderen Nationen. Man hat keinen Zugriff mehr auf die Nationalteams des. 3. & 4. World Cups, oder?
Die Wiki Seiten der einzelnen Teams, das ist hart. Am Besten es gibt sich für jede Nation ein, zwei Manager als Betreuer aus, so könnte man evt. 50% der Seiten abdecken. Ich selbst versuche Team USA, aber zeitlich passt es nicht immer.
Zugriff auf die ehemaligen Kader müsste man aus dem System ziehen können, solange die beteiligten Spieler noch gespeichert sind und nicht durch Löschung betroffen, dann ist ein Kader eben nicht komplett.
Interessant wäre die permanente ingame Abfrage auf der World Cup Seite nach den Stats overall und der jeweiligen World Cups. Das wäre wieder ein Punkt für die To Do Liste, Mr. Brice
Das All Star Team ist da,dominiert von der Offensiv Power der USA und der Defensive der Schweden, ergänzt durch den finnischen Allround Defender Kivikoski:
Isak Wilander ist MVP des Finales.
Merke ToDo für den nächsten World Cup:
- Rookie Center bis 22 Jahre
- Tabellen der Vorrunde Ingame
- Spieltaktik einer Nation wird aus den Managertaktiken einer Nation gebildet
- Statistikhistorie der Nationalspieler
- Nachdenken über Goalie Rotation
- Nominierung unabhängig von der Form, damit Verletze und Spieler, die frisch aus dem Camp kommen, keinen Nachteil haben?
Es gab einen Lieferanten Engpass am Schicksalsberg, da hat das schmieden der Medaillen länger gedauert als geplant
Hat etwas gedauert, hier nun das aktuelle Ranking der World Cup Nationen:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_ … trangliste
Ergibt in World Cup VI folgende Gruppen
Pool A
Deutschland
Kanada
Norwegen
Finnland
Schweiz
Frankreich
Italien
Slowakei
Pool B
USA
Schweden
Tschechien
Österreich
Dänemark
Lettland
Russland
Slowenien
93 2016-01-19 14:18:59 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-01-19 14:19:51)
Rookie Center http://www.eiszeit-manager.de/forum/pos … 5/#p107855
Den Link klicken geht noch? Lesen auch? Mit etwas Geduld und zwei Seiten in dem Thread zurück gelesen...
96 2016-01-19 14:29:38 Zuletzt bearbeitet von sven1992 (2016-01-19 14:30:15)
Perfekt dankeschön Dann muss ich bald mal meinen russischen Youngster aus dem Nachwuchs hochholen
Aber wo ich das gerade auf Seite 2 so lese , die Russen kommen mir hier viel zu schlecht weg
Viertelfinale ist das Ziel und in Saison 100 des EZMs soll es mindetens ins Halbfinale gehen mit der Sbornaja
Brice schrieb:Merke ToDo für den nächsten World Cup:
- Nachdenken über Goalie RotationJust Do It
Done it
Bonanza schrieb:Brice schrieb:Merke ToDo für den nächsten World Cup:
Done it
appreciate it
99 2016-01-20 09:41:05 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-01-20 09:41:12)
Bonanza schrieb:Brice schrieb:Merke ToDo für den nächsten World Cup:
Done it
Wie siehts mit der formunabhängigen Nominierung aus, gibts die dieses Mal auch?
World Cup VI ist im Wiki
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/6._EZM_World_Cup