DJReaper22 schrieb:Frage als Unwissender, was ist ein BN und was sind IR? :-D
Draftzeitpunkt passt mit 04.10 um 20:00 Uhr perfekt!
BN = Benches. Also zusätzliche Spots. Spieler die du da drauf hast, sammeln keine Punkte, gehören aber trotzdem zum Roster und du kannst sie an anderen Tagen wieder reinrotieren. Mehr Benches machen also das Spiel tiefer und interessanter und geben dem Spieler auch zusätzliche Optionen. Deshalb die Diskussion hier, auf 5 zu erhöhen. Wobei gewisse tiefe Ligen aus irgendwelchen Gründen eben anscheinend nicht mögen
IR = Injured Reserves. Spots, welche du im Verletzungsfall nutzen kannst um einen verletzten Spieler nicht gleich rauswerfen zu müssen. Sobald du einen IR-Spot belegst, kannst du Ersatz holen. Voraussetzung ist allerdings, dass der Spieler von seinem Team offiziell als verletzt gemeldet und auf diese IR-List gesetzt wurde. Da dies aus diversen Gründen nicht immer sofort oder manchmal auch gar nicht getan wird, sowie yahoo auch mal was verpennt, spielen wir mit IR+. Sobald Spieler ausfallen und als day-to-day gemeldet werden, kannst du sie auf einen IR+-Spot verschieben.
Bonanza schrieb:Ja, 20 Uhr ist wohl besser, wird dahingehend geändert.
Der Laden hier lebt ja von Kompromissen. Bei den Keepern sind wir ja von 6 auf 12 hoch, BN bleiben erstmal bei 4.
Das ist jetzt für diese Saison so, in der nächsten Sommerpause verhandeln wir wieder neu Anhebung Keeper, BN, dann kommt Draftorder nach Vorjahresranking ohne Snake wie im echten NHL Draft. Alles im Fluss.
Nicht ganz richtig. Wir sind von 0 auf 12 hoch
Auch sonst merke ich von Kompromissen nicht viel. Die Gruppeneinteilung ist mir wie gesagt relativ rille, aber wenn sie derart ungleich sind, dann trägt das auch nicht grad zur zusätzlichen Motivation bei. Ich werde wenig Zeit haben, und in dieser Gruppe im Normalfall auch wenig Chance