Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Ehm ja ich nehme an, du willst da was von mir hören..
Ich bin neu also kein Ding, dass meine Meinung nicht so stark ins Gewicht fällt - ich sag mal 25% ist schon Interessant genug. Wenn man ein Jahr später der Meinung ist, dass das toll war kann man da sicher noch aufstocken oder?
4.10. 20 Uhr passt mir besser, 27.9. ist aber auch machbar.
minimum hälfte der spieler pro team keeper
Bin am überlegen ob man von 4 auf 5 BN aufstockt, erstmal wegen der "wen stell ich auf" Situation, zweitens wegen den Keepern - da kann man ja heuer schon ein Talent draften, welches erst in einer Saison den Durchbruch macht.
Mir ist es eigentlich egal, bin auch mit 4 zufrieden.
Jetzt mal das worst case scenario angenommen, was machen wir wenn wir 13 bleiben?
Werbetrommel für 18 Uhr gerührt
Ich wäre interessiert...spiele jedoch leider nicht mehr aktiv EZM.
Ich wäre interessiert...spiele jedoch leider nicht mehr aktiv EZM.
Das ist zwar unverständlich (EZM), aber ansich keine Voraussetzung hier mitzumischen
EZM hat mich aus diversen Gründen nicht mehr so gereizt. Fantasy Hockey würde mich allerdings auch langfristig interessieren. Yahoo finde ich auch Top...
Nur noch bedingt aktuell. Hab dir die neue per Mail geschrieben...
So, 14 Teams sind jetzt am Start.
Neuanmeldungen gehen jetzt nur noch, wenn zwei Teams dazukommen. Heißt wenn jetzt noch eine einzelne Bewerbung kommt, dann muss man leider absagen da wir ja eine gerade Teilnehmerzahl benötigen.
Macht aktuell das beste Format in zwei 7er Gruppen, die top Acht des letzten Jahres werden gesetzt nach dem Schlüssel 1-4-5-8 in Gruppe A und 2-3-6-7 in Gruppe B, Rest gelost.
Um Nägel mit Köpfen zu machen wird am Ende der Saison die Keeperanzahl auf 50% gesetzt, sprich 12 Spieler. Wie sich das dann weiter entwickelt in den folgenden seasons werden wir ja dann sehen, vielleicht geht es ja dann mal an die 100%, wobei ich da nicht genau weiß ob es dann noch einen Draft gibt oder man auch Slots frei lassen kann und nicht alle Keeperplätze belegen muss