251

Re: Aktuelle Fehler

Wohl keine Lust auf Penaltyschießen, hole ich morgen nach.

252

Re: Aktuelle Fehler

Statt Drittel 3 direkt in die Overtime und dort gelang der entscheidene Ausgleich lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

253

Re: Aktuelle Fehler

@Brice wann gedenkst du, das alte Forum wiederherzustellen oder geht das nicht? Weil das aktuelle nervt nach wie vor sehr, gerade die mobile Version

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

254

Re: Aktuelle Fehler

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=575839

Der Torschütze zum Siegtor im Penaltyschießen sollte doch in der Statistik normal auch ein tor gutgeschrieben bekommen, oder?
Hab das bisher noch nicht so verfolgt, aber wenns bei meinem Spiel gestern so war sollte es ja auch sonst so sein.
Laut Statistik sit das Spiel nämlich 2:2 ausgegangen - bitte mal prüfen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

255

Re: Aktuelle Fehler

Das ist normal so, die +/- Statistik greift ja auch nicht beim SO

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

256

Re: Aktuelle Fehler

Tore beim Penaltyschießen zählen nicht in der Statistik. Das ist in den großen Eishockeyligen auch so.

@ceddy, falscher Thread wink Mit dem Forum ist alles in Ordnung und so wie es sein soll. Habe die angesprochenen Punkte verbessert und grade die mobile Version ist eigentlich ziemlich super.

257

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Tore beim Penaltyschießen zählen nicht in der Statistik. Das ist in den großen Eishockeyligen auch so.

@ceddy, falscher Thread wink Mit dem Forum ist alles in Ordnung und so wie es sein soll. Habe die angesprochenen Punkte verbessert und grade die mobile Version ist eigentlich ziemlich super.

könntest du noch das EZM-Logo mit der Startseite verlinken?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

258

Re: Aktuelle Fehler

Klick auf die Schrift das geht auch smile aber ich gucke auch nach dem logo.

259

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Klick auf die Schrift das geht auch smile aber ich gucke auch nach dem logo.

ich weiß, das mache ich ja - aber immer erst nachdem ich einmal erfolglos auf das logo geklickt habe big_smile

danke für deine mühe

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

260

Re: Aktuelle Fehler

Die Schuss/Tor Positionsstatistik unterhalb des Spielberichts ist heute leer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

261

Re: Aktuelle Fehler

Weis jetzt nicht genau, ob es sich um einen Fehler handelt, aber ich stells mal hier rein.
Mein Team ist gestern Abend vermutlich um den Aufstieg betrogen worden, Grund hierfür:
Beim gegnerischen Team hatte sich einer der besten Stürmer im Spiel 2 der Finalserie verletzt, Ersatz für ihn wäre
ein Amateur mit Werten um S15 gewesen.
Nun stand der aber gestern im entscheidenden Spiel wieder auf dem Eis, Wunderheilung über Nacht und mein Team hat dann natürlich verloren. Der gegnerische Manager war selber verwundert darüber, bei seinem Spieler stand die Nachricht: noch 2 Tage verletzt.
Finde ich nicht so gut wenn so etwas passiert.
Betroffen hiervon war das Spiel in Division 4.04; Pfatter Canadiens - Die Unaufsteigbaren.

262

Re: Aktuelle Fehler

Wenn ich mir die Spiele so ansehe, dann hate r sich aber in Spiel 1 Verletzt.

2 Tage nach Spiel 1m1 Tag anch sPiel 2 und in Spiel 3 isser dann wieder fit.
Sehe da jetzt keine unstimmigkeiten, oder lese ich da was falsch?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

263 Zuletzt bearbeitet von Thunder (2015-07-24 08:10:21)

Re: Aktuelle Fehler

Verletzt hat er sich im Spiel 1, war dann für 2 Spieltage verletzt, sprich Spiel 2 und Spiel 3 der Finalserie, sind für mich 2 Spieltage, oder?

Und der Manager schrieb, stand gestern Abend:

# 2 - 23.07.2015 - 20:50
der wurde wieder fit, obwohl 2 tage da stand ??

264

Re: Aktuelle Fehler

Nein hat er nicht, siehe Spielbericht:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=591331

Das ist das Finale Spiel 1.
2 Tage Verletzung, dann hat er nur das 2. Finalspiel aussetzen müssen. Im 3. konnte er wieder spielen. Alles korrekt.

265

Re: Aktuelle Fehler

dann ist die Anzeige für mich "verwirrend", 2 Spieltage verletzt sind halt nach meiner Auffassung auch 2 Spieltage verletzt.
Wenn da der aktuelle Spieltag, an dem sich der Spieler verletzt hat, dazu gezählt wird, dann ist er im Endeffekt tatsächlich nur 1 Spieltag verletzt.
Aber jetzt eh müßig darüber zu schreiben...............................

266 Zuletzt bearbeitet von Erdinger (2015-07-24 08:21:42)

Re: Aktuelle Fehler

Die Spieltage bei Verletzungen beziehen sich auf 10 Uhr Trainingszeit.

2 Tage = 1 Spiel
3 Tage = 2 Spiele
4 Tage = 3 Spiele
usw.

Ist eine sehr Teamfreundliche Auslegung wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

267

Re: Aktuelle Fehler

Das ist aber schon immer so big_smile Aber grundsätzlich hast du Recht, der Text müsste vielleicht geändert werden. Das wird den meisten wohl lieber sein als wenn 2 Tage, auch wirklich 2 Spieltage sind smile

268

Re: Aktuelle Fehler

Ich finde es allgemein hart, dass man durch ein zufälliges Ereignis, auf welches man keinen Einfluss hat um den Lohn einer ganzen Saison gebracht werden kann.
Klar, im realen Sport ist es auch so, da ist ein Spieler aber ersetzbar (sei es nur durch doppelten Teamgeist des restlichen Teams), hier wenn sich in den PlayOffs eine Reihe 1 Spieler verletzt, wars das meistens mit dem Aufstieg.
Unter der Saison nen verletzten kann man ja kompensieren, in der Finalserie, wo ich nicht mal einen kaufen könnte wenn ich wollte, kann ich nur zusehen, wie meine Saison den Bach runter geht.

Aber gut, das ist nur meine Meinung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5954.png

269

Re: Aktuelle Fehler

Is aber auch Philosophie bedingt, Reihe 1 und 2 wenn halbwegs gleichstark sind und auch Reihe 3 nicht zu stark abfällt kann man auch so einen Ausfall Kompensieren!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

270

Re: Aktuelle Fehler

Free Agents könnte man ja schon auch verpflichten. Klar ist das hart wenn sowas passiert. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht Verletzungen für die Playoffs zu deaktivieren oder auf maximal 1 Spiel zu reduzieren, aber ich denke das wäre eigentlich auch nicht im Sinne des Sports. Möglich das in der NHL Tampa das Finale mit einem durchweg fitten Bishop vielleicht gewonnen hätte. Man kann sich grundsätzlich auch Ersatzspieler halten. Das ist ja nicht verboten smile

271

Re: Aktuelle Fehler

Klar kann man Ersatzspieler halten, dann kostet mein Team aber mehr als das des Gegners und im Finale ist es meist so eng, da machen ein paar Erfahrungspunkte evtl. den Unterschied.
Eigentlich ist es ja auch nicht schlimm, da es ja alle treffen kann, benachteiligt also keinen, ist nur reiner Zufall.
Nur hart ist es halt iwie, man stelle sich vor, wegen nem Verletzten im PlayDown Spiel 1 steigt man ab. Ich glaub würd den Rechner gegen die Wand werfen. :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5954.png

272

Re: Aktuelle Fehler

Mei, dann ist es halt so. Das schöne am Sport (und auch am EZM) ist, dass es keine Garantie für irgendetwas gibt. Außer, man heißt FC Bayern, dann ist zumindest der Klassenerhalt gesichert smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Aktuelle Fehler

Habe im Nachwuchsbereich einen Center mit 101 Fortschritt. Ich vermute einen Bug, dass der noch nicht ins Team berufen wurde?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.png

274

Re: Aktuelle Fehler

Eismeister schrieb:

Habe im Nachwuchsbereich einen Center mit 101 Fortschritt. Ich vermute einen Bug, dass der noch nicht ins Team berufen wurde?

Du hast vermutlich zeitgleich einen anderen Nachwuchsspieler auf 100 Prozent gehabt, der heute zur Mannschaft kam. Es kann nur ein Spieler am Tag aus dem Nachwuchs kommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Aktuelle Fehler

Ok, also stopp ich einfach das Training und er kommt morgen raus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.png