Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread
Die Nachfrage im TM ist definitiv da, aber das Angebot nicht. Diesen Schluß zieht man doch eher am schnellen Ausverkauf dieses Teams mit guten Spielern.
Norwegen
Ja ok, das Angebot für Teams oben ist nicht immer optimal. Nachdem ich Kloppo gesittet hab, hab ich auch die Problematik mit etwas anderen Augen gesehen. Aber allgemein betrachtet, denke ich, das es schon schlimmere Transfermarkt Zeiten gab. Da wurde sich auch wöchentlich über den Transfermarkt beschwert. Mich würden mal die nackten Zahlen interessieren, dieser Saison und der letzten 12 Monate. Also Verkäufe, nicht die Summe, diese ist ja durch die Werteanpassung nicht so Aussagekräftig.
Hat Brice die nicht sogar immer hier irgendwo veröffentlicht?
Nein hat es nicht
Sehr nett, direkt zum Liveticker bitte
![]()
Das hätte ich auch schon vor 5 Jahren einfügen können
486 2015-08-18 15:28:21 Zuletzt bearbeitet von Javtokas (2015-08-18 15:32:29)
Sehr nett, direkt zum Liveticker bitte
![]()
finde ich auch gut - hatte ich mir ja zu zeiten auch gewünscht - danke brice!
Also großes Lob für die Entwickler. Der Manager macht viel Spaß, man braucht pro Tag eigentlich nur wenige Minuten um das Geschäft zu regeln aber man kann auch mal länger weg bleiben ohne das etwas schlimmes passiert. Außerdem ist es Klasse das es keine ABO´s oder sonstiges gibt welches man mit Geld bezahlen müsste. Obwohl ihr euch es verdient habt, zumindest ein kleines Talerchen;-)
Was mir nicht so gut gefällt ist, das ich jeden Tag um 19:30 nicht rein komme liegt das an mir oder daran das das Spiel simuliert wird? Weil ich würd das Spiel gern Live verfolgen. Und die Übersicht des Büro´s gefällt mir nicht so ganz. Aber dennoch dennoch ein ganz großes Lob für die Arbeit.
Was mir nicht so gut gefällt ist, das ich jeden Tag um 19:30 nicht rein komme liegt das an mir oder daran das das Spiel simuliert wird? Weil ich würd das Spiel gern Live verfolgen. Und die Übersicht des Büro´s gefällt mir nicht so ganz. Aber dennoch dennoch ein ganz großes Lob für die Arbeit.
Du vermutest richtig, dort findet die Spielberechnung statt.
Gleiches passiert die übrigens um 10:00, dort wird das Training berechnet.
ChesterWinter schrieb:Was mir nicht so gut gefällt ist, das ich jeden Tag um 19:30 nicht rein komme liegt das an mir oder daran das das Spiel simuliert wird? Weil ich würd das Spiel gern Live verfolgen. Und die Übersicht des Büro´s gefällt mir nicht so ganz. Aber dennoch dennoch ein ganz großes Lob für die Arbeit.
Du vermutest richtig, dort findet die Spielberechnung statt.
Gleiches passiert die übrigens um 10:00, dort wird das Training berechnet.
Weist du, wer Brice ist?
Jetzt bin ich aber mal gespannt wer ich in deinen Augen bin?
Glaube das viele von den neuen nicht davon ausgehen das der EZM von mehr oder weniger nur einer Person geführt wird. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich finde, auch wenn schmidj, das in Teilen anders sieht, hier wird dafür schon recht professionell gearbeitet.
Professionell heißt, dass man ohne genau Infos davon ausgeht, dass der EZM ein von mehreren Entwicklern geleitetes Projekt und nicht das Hobby eines Eishockeyfans ist.
Ob das jetzt etwas anderes ist, als das, was du gesagt hast, weiß ich nicht, denn dein Satz ist einfach zu falsch um ihn zu verstehen.
gefällt mir: die Namensliste im EZM
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=211133
Top:
Durch die Neueinteilungen der Ligen haben es nun finanzschwächere Teams leichter ein schlagkräftiges Team aufzubauen.
Auch Stadionausbau/peripherie sollte nun einfacher zu finanzieren sein.
Grüße