Thema: IIHF World Championships 2015 Prag
Darf natürlich auch nicht fehlen.
Wie immer gibt es auch das EZM Tippspiel:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … =tippspiel
Dazu gibt es später unter Aktuelles noch einen extra Post.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » IIHF World Championships 2015 Prag
Darf natürlich auch nicht fehlen.
Wie immer gibt es auch das EZM Tippspiel:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … =tippspiel
Dazu gibt es später unter Aktuelles noch einen extra Post.
Ich als Österreicher bewertet die Österreicher natürlich gut
Wen haben die jetzt im Tor? Mit Lange gibt es auch bei jedem Turnier irgendwas, irgendwie mögen die den nicht.
Weiss jemand ob Seidenberg für Deutschland spielt? Hatte mal gelesen er hatte Interesse.
Vielleicht wartet er, ob sein Bruder den Cut schafft?
Mit ihm wäre natürlich toll, aber es kommt ja noch Akdag
Mit Rieder ist auch gut, dass ein NHler dabei ist. Wolf ist Black Ace bei den Flames. Kühnhackl wäre interessant, hat in den letzten 4 Wochen nen Lauf, endlich angekommen in der AHL; spielt aber nun Calder Cup,Play Offs.
Es wird spaßig, nix zu holen, aber spaßig.
Torhüter für Österreich sind Bernhard Starkbaum, Rene Swette, David Madlener und Mathias Lange. Aber ich denke der ÖEHV Goalie wird Starkbaum sein.
http://www.eishockey.at/nationalteams/senioren/kader/
Kader der Österreichischen Adlern ;D
Es fehlen nur die Superstars Thomas Vanek und Michi Grabner. Aber Michi Raffl is dabei der hat ja die Playoffs mit den Flyers verpasst. Trotzdem geiler Kader
Die Kanadier haben ja für eine WM ein ziemlich namenhaftes Team. Seguin und Giroux sind ja schon alleine cool.
Ich bin extrem gespannt auf die WM, besonders da ich mir dann auch wieder einmal einige NHL-Spieler ansehen kann. Habe kein NHL Gamecenter Abo :-)
Hoffentlich schneiden die Deutschen gut ab :-)
Ich hab das Glück das mein Vater in der örtlichen Eishalle arbeitet deswegen kanm ich bei meinem Vater immer die NHL Spiele ansehen.. Er bekommst gesponsert.
Hiller (Calgary)
Berra (Colorado)
Genoni (Davos)
Josi (Nashville), Loeffel (Genf)
Streit (Philadelphia), Helbling (Fribourg)
Geering (ZSC), Blum (Bern)
Kukan (Lulea), Du Bois (Davos)
Almond (Genf), Romy (Genf), Niederreiter (Minnesota)
Fiala (Nashville), Walker (Lugano), Brunner (Lugano)
Bodenmann (Kloten), Trachsler (ZSC), Ambühl (Davos)
Scherwey (Bern), Schäppi (ZSC), Bieber (Kloten)
Basierend auf dem aktuellen Roster und den NHL-Eindrückrn bis jetzt hoffe auf diese Schweizer Aufstellung. Sollte Vancouver morgen in Calgary verlieren und alle zusagen, kriegen wir wohl mit Bärtschi, Sbisa und Weber nochmal drei Leute aus Nordamerika und hätten damit acht NHL-Spieler am Start. Dafür dann halt Hiller nicht mit dabei. Spielt aber nicht so ne Rolle da Genoni und Berra eh mindestens ebenbürtig sind. Ansonsten habe ich mal mit Niederreiter und den Nashvilleleuten gerechnet. Leider sind mit Mueller, Diaz und Andrighetto drei weitere "Nordamerikaner" verletzt.
Jetzt wo der Clown an der Seitenlinie weg ist, interessiert mich das Team auch wieder mehr
Heute USA gegen Österreich!! D: ANGST!! IIHF World Championship 2015 Vorbereitung!
Oha.. Arme Letten ;D
weiß eigentlich jemand was genaueres, was mit Grubauer, Zepp und Draisaitl ist??
Spielen die noch NHL, oder sind die eher in der AHL?!
sorry, bin nich so'n NHL-Experte ^^
Grubauer AHL Play Offs mit Hershey, und Call Up #1 für Washington
Zepp private Gründe abgesagt
Draisaitl WHL Play Offs mit Kelowna
OVERTIMEEEEEEEEE!! Schweiz vs. Österreich
Schweiz geschlagen yaay! Bin so über glücklich
OVERTIMEEEEEEEEE!! Schweiz vs. Österreich
Ojee. Wenn die jetzt so weiterspielen, kann Hanlon gleich wieder gehen woher er gekommen ist. War ja eine absolute Tragödie. Wenn du unplopuläre Personalentscheide fällst und dennoch verlierst, dann mächtig Ärger am Hut. Geht aber noch im Vergleich zu den Tschechen. Warum da der Fliegenfänger innert 24h grad nochmal zweimal daneben greifen durfte, weiss wohl nur der Coachingstaff selbst. Vor allem wenn ja Pavelec zur Verfügung steht.
Da geht's ja richtig rund.
In der offensive sieht das ganze (mit freundlicher Unterstützung der Refs) ja ganz ordentlich aus mit schönem Zug zum Tor, aber hinten erinnert das schon sehr an Hühnerhaufen. Und das liegt auch nicht nur an den Kanadiern, das sah auch gestern gegen Frankreich nicht besser aus, nur war da Endras überragend.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » IIHF World Championships 2015 Prag