126

Re: Aktuelle Fehler

Nein hat er auch nicht geschafft. Es war/ist kein 3. Penalty Schütze bei ihm eingestellt. Das System pickt in dem Fall einen Spieler per Zufall raus. Eigentlich ist es aber so das Schütze 1 & 2 dann aber natürlich rausfallen und nicht zur Wahl stehen. Warum das jetzt hier nicht so war gucke ich mir an. smile

127

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Das System pickt in dem Fall einen Spieler per Zufall raus.

Warum eigentlich nicht nach SEF?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

128

Re: Aktuelle Fehler

Weil jemand der seine Aufstellung bzw. in dem Fall Taktik nicht eingestellt hat dafür nicht noch belohnt werden soll. Vergessen oder nicht wäre dann ja egal. Aktive Spieler sollen einen (kleinen) Vorteil haben smile

Re: Aktuelle Fehler

In den "Ewig Teams" Statistiken funktioniert die "Zeige eigenes Team" Funktion bei der Sortierung nach Gründungsdatum nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass ich lt. 5-Seasons-Ranking in den vergangenen fünf Spielzeiten 865 Punkte geholt habe. Ich spiele aktuell meine 30.Saison und habe insgesamt 1116 Punkte gemacht ....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

130 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-03-17 12:05:33)

Re: Aktuelle Fehler

Die Punkte im 5-Season-Ranking haben nichts mit den tatsächlich gesammelten Punkten in der Tabelle zu tun.

Die Zusammensetzung der Saisonpunkte im Einzelnen:
Hauptrundenplatzierung: Der 12. Platz erhält 1 Punkt. Jeder Platz besser bringt einen weiteren Punkt. Das Vermeiden eines Playdownplatzes (9. - 12.) bringt einen Extrapunkt, das Erreichen eines Playoffplatzes (1. - 4.) einen weiteren. Der Sieger der Hauptrunde bekommt noch einen Punkt dazu und erhält damit 15 Punkte. Die Hauptrundenplatzierung richtet sich grundsätzlich nach dem Platz, der auf der Teamseite unter "Erfolge" für die jeweilige Saison eingetragen ist.
Playoffabschneiden: Das Erreichen des Divisionsfinales bringt 3 Punkte, der Division-Champion bekommt darüberhinaus nochmal 4 Punkte, also 7 Punkte insgesamt.
Ligazugehörigkeit: Die 8. Liga erhält 0 Punkte. Je Ligastufe gibt es 24 Punkte mehr als für die darunterliegende. Die 1. Liga erhält somit 168 Punkte.
Pro Saison sind somit maximal 190 Punkte möglich (Hauptrundenerster der Premier-Division mit anschließendem Titelgewinn). Die maximale Ranking-Punktzahl beträgt damit 2850 Punkte.

EDIT: Vielleicht könnte die nette Dame am rechten Bildrand ja eine Erklärung dazu abgeben. Oder so ein weißes Fragezeichen auf blauem Grund. Denn ingame oder im Wiki konnte ich keine Erläuterung dazu finden.
Wer nicht im Forum aktiv ist, der kann also nicht wissen, was es mit diesem Wert auf sich hat.

Re: Aktuelle Fehler

Ah .... Danke! Damit weiß ich auch wie ich auf 865 Punkte gekommen bin smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

132

Re: Aktuelle Fehler

Im Wiki gibt es aber schon eine Seite 5 Seasons Ranking, auch direkt auf der Startseite verlinkt, seit bestehen:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/5_Seasons_Ranking

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Im Wiki gibt es aber schon eine Seite 5 Seasons Ranking, auch direkt auf der Startseite verlinkt, seit bestehen:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/5_Seasons_Ranking

Ich weiß .... wer lesen kann ist im Vorteil wink
Aber die eigene Team Funktion ... nach Gründungsdaten funktioniert dennoch nicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

134

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Im Wiki gibt es aber schon eine Seite 5 Seasons Ranking, auch direkt auf der Startseite verlinkt, seit bestehen:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/5_Seasons_Ranking

Oh, hast Recht, ich hatte nur nach "Statistiken" gesucht...

135

Re: Aktuelle Fehler

Ja kümmer ich mich drum, auch die Ingame Hilfe erweitere ich demnächst wieder smile

136

Re: Aktuelle Fehler

auch bei dem neuen 5J-Ranking:

Wenn ich auf eigenes Team anschauen gehe und eine Nation auswähle, wird der Bereich angezeigt, der angezeigt würde, wenn KEINE nation ausgewählt würde.

137

Re: Aktuelle Fehler

habe ein problem  mit meinem 2.playdown spiel ,wie kann ich bei 2 strafzeiten 3 unterzahltore kassieren ??? bitte um aufklärung ,Brice ,danke !geht immerhin um meinen abstieg !ich bin manager der zebra city casuals !

138 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-03-26 22:19:07)

Re: Aktuelle Fehler

iceface77 schrieb:

habe ein problem  mit meinem 2.playdown spiel ,wie kann ich bei 2 strafzeiten 3 unterzahltore kassieren ??? bitte um aufklärung ,Brice ,danke !geht immerhin um meinen abstieg !ich bin manager der zebra city casuals !

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spielablauf#Strafen

Je nach der schwere des Vergehens gibt es eine kleine (minor) 2 Minuten oder große (major) 5 Minuten Strafe gegen den Spieler, der das Foul begangen hat. Der betroffene Spieler muss für die Dauer der Strafe auf die Strafbank und darf nicht am Spielgeschehen teilnehmen bis die Strafe abgelaufen ist oder die gegnerische Mannschaft ein Tor erzielt hat. Außnahme sind 5 Minuten Strafen, der betroffene Spieler darf erst wieder am Spiel teilnehmen wenn die Strafe abgelaufen ist, unabhängig davon ob die gegnerische Mannschaft bereits ein oder mehrere Tore erzielt hat.

Btw bitte immer deine Team ID oder den Link zum Spiel mitangeben!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

139

Re: Aktuelle Fehler

Die erste Strafe war eine 5-Minuten-Strafe.
Wie im echten Leben kommt auch im EZM der Spieler bei einer 5-Min.-Strafe NICHT von der Strafbank, wenn das Team ein Gegentor bekommt.

140

Re: Aktuelle Fehler

Schon vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das bei der suche nach Amateuren (18-23) zwei "Geister" auftauchen.
Dachte zuerst es liegt an meinem Handy aber ist auch am Laptop und PC:

http://www11.pic-upload.de/11.04.15/nojd7r6v8am.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

141 Zuletzt bearbeitet von Knaecke (2015-04-12 10:55:06)

Re: Aktuelle Fehler

http://www.directupload.net/file/d/3955 … st_jpg.htm

Kann diesen Vertrag nicht verlängern wegen Werbung.

142

Re: Aktuelle Fehler

Klick sie weg^^

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

143

Re: Aktuelle Fehler

Ok erst denken dann schreiben ;-))

144

Re: Aktuelle Fehler

Wenn man übrigens 3-5 sekunden warte und die Werbung erst dann wegklickt, kommt sie nicht direkt wieder wink

Re: Aktuelle Fehler

Hier mal ein Feedback zum Play by Play.

Fehler #1: Nach einem Icing sollte es Bully in der defensiven Zone geben, nicht in der neutralen Zone.

58:39    Ham    Icon    Icing, Uhr angehalten    5vs6
58:39    Win    Icon    Cory Desbiens gewinnt ein Bully gegen Michael Schardt in neutraler Zone    6vs5

Fehler (Problem) #2: Die 3. Linie (Foster Marchant) sollte am Ende des Spiels nicht PP spielen.

56:16    Win    Icon    Foster Marchant gewinnt ein Bully gegen Michael Klinke in defensiver Zone    PP
56:38    Win    Icon    Abseits, Uhr angehalten    PP
56:38    Win    Icon    Foster Marchant gewinnt ein Bully gegen Michael Klinke in neutraler Zone    PP
56:57    Win    Icon    Schuss (snap / wing) von Mathieu Eagan gehalten von Christian Mair    PP
56:57    Win    Icon    Foster Marchant gewinnt ein Bully gegen Michael Klinke in offensiver Zone    PP


http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=liga

146

Re: Aktuelle Fehler

Ok schaue ich mir mal an, wird aber etwas dauern.

147

Re: Aktuelle Fehler

Heute haben keine Freundschaftsspiele stattgefunden.

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

Re: Aktuelle Fehler

cyr schrieb:

Heute haben keine Freundschaftsspiele stattgefunden.

Brice und die Klammer sind im Biergarten lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

149

Re: Aktuelle Fehler

Heute haben auch keine Ligaspiele stattgefunden big_smile
Lockout? tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Aktuelle Fehler

Freibier im Biergarten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg