26

Re: Aktuelle Fehler

Ja haste dir selber beantwortet. Wird dann immer Nachts angepasst wink Sieht man ja auch an der Entwicklungsgrafik.

27 Zuletzt bearbeitet von Flinx (2015-01-22 22:14:55)

Re: Aktuelle Fehler

Bei mir sind die Notizen weg, da steht "undefined"

[Team 9312]

28

Re: Aktuelle Fehler

Hmm, welcher Browser?

29

Re: Aktuelle Fehler

Seamonkey (aktuelle Version  2.32)

30

Re: Aktuelle Fehler

Sollte wieder gehen. Hoffe deine Notizen sind nicht weg.

31

Re: Aktuelle Fehler

Doch sind weg, da steht weiter nur undefnied.

Da stand zwar einiges, aber das kann ich wiederherstellen, das letzte neue hab ich noch im Kopf.

32

Re: Aktuelle Fehler

Habe mal gerade einen Test-Text eingetragen, der wurde nicht behalten, weiter undefined.

33

Re: Aktuelle Fehler

Ich habe es mal mit dem Internetexplorer versuchtm da ging es und jetzt geht es auch wieder mit seamonkey.

34

Re: Aktuelle Fehler

Gut smile

Re: Aktuelle Fehler

Müsste bei dem Tor der Foxes in 45:29 nicht stehen, dass es im PP erzielt wurde ?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=489162

36

Re: Aktuelle Fehler

Nein, weil auch Jan Schneiders noch bis 45:39 auf der Strafbank saß smile

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Nein, weil auch Jan Schneiders noch bis 45:39 auf der Strafbank saß smile

Ja klar, 10 Sekunden noch. Danke. Klarer Fall von "Wer gucken kann ..."

Danke

38

Re: Aktuelle Fehler

streik

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

Re: Aktuelle Fehler

sad !

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

40

Re: Aktuelle Fehler

Schläft die Spielberechnung mal wieder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Aktuelle Fehler

Dieser Betrieb wird bestreikt?!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

42

Re: Aktuelle Fehler

Wegen englischer Woche, auf 20 Uhr verschoben? tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

43 Zuletzt bearbeitet von Benni (2015-02-04 20:57:17)

Re: Aktuelle Fehler

Hahahahahahahahahaha smile

So viele Leute im Forum wenn der Ligabetrieb mal schläft, unglaublich... Z.Z. 42 Gäste und Angemeldete wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

44

Re: Aktuelle Fehler

Benjamin schrieb:

Hahahahahahahahahaha smile

So viele Leute im Forum wenn der Ligabetrieb mal schläft, unglaublich... Z.Z. 42 Gäste und angemeldete wink

Wollt ich auch gerade schreiben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

45

Re: Aktuelle Fehler

So kriegt man die Leute auch mal dazu ins Forum zu schauen bzw. sich anzumelden big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

46

Re: Aktuelle Fehler

http://www.resilientcommunities.com/wp-content/uploads/The-Beginning-is-Near.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

47 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2015-02-04 20:59:34)

Re: Aktuelle Fehler

Brice will nicht berechnen lassen weil er bei uns aktuell Tabellenletzter ist tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...

48

Re: Aktuelle Fehler

Matt schrieb:

streik

Dachte auch grad... wollt doch meinen Kantersieg gegen Northeim bestaunen^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7973.png

49

Re: Aktuelle Fehler

Huhu Brice
Schau mal in die Tabelle der Russian Masters
Da stimmt was mit der berechnungder gegentore nich

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

50

Re: Aktuelle Fehler

Hmm das stimmt. Kann leider vermutlich erst morgen danach sehen.