Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

55

Nochmals danke für das viele Lob smile

Ich zähle es mal noch in die Geburtstagswoche, wollte damit eigentlich schon eher fertig sein, aber wie das immer so ist, die Trainingsseite wurde auf jeden fall überarbeitet, die Details sind hier zu finden:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … ?pid=25854

Oder auch wie immer mit einem Klick auf das Hilfesymbol smile

54

Auch von mir ein Happy Birthday EZM!!
Das beste Browsergame ever! Wie lange ich auf so ein Spiel gewartet habe.

Danke an Brice für die unglaubliche Arbeit!!

Und auch ein Dank an die Community! Ihr seit richtig toll!

53

Ja das hat echt was, so kleine Details machen echt was her.... smile  Super weiter so die nächsten 20 Jahre  mindestens tongue

52

Die Partyhütchen auf den Köpfen der Spieler im Header sind sensationell, Brice! big_smile lol

51

Wird ab jetzt gemacht! wink

50

Ja da darf/kann/soll man täglich voten smile

49

Frage an Brice, kann bei GS Vote, BG Votes und browsergames täglich die Stimme abgegeben werden?

Wenn ja fordere ich hiermit mal alle auf fleissig zu voten. ;)

Gratz zu drei Jahren, bin eben erst letzte Saison eingestiegen, und ich bin absolut begeistert über das was hier auf die Beine gestellt wurde. Großes Kompliment, und danke für die schönen Stunden. ;)  :D

48

Guad gmacht! Weiter so.

47

Toll jetzt habt ihr Brice auf Ideen gebracht ... big_smile

46

Und Sponsoren für das Hemd das dein Hausmeister trägt vllt auch? big_smile
Nene gibt keine Instandhaltungskosten, wobei?! big_smile

45

Dann will ich aber nen eigenen Hausmeisteretat.  lol

44

sokitrop schrieb:

Das untere erinnert mich an unsere alte Wellblechhütte. Ist das etwa Rost an den Wänden? Und Schneeschippen wär auch mal angesagt.  tongue

Das musst du dann machen. Was Brice nicht erwähnte ist die weitere Überraschung mit den Instanthaltungskosten die eingefügt werden, da siehste dann kein Schnee und rost mehr tongue lol

43

Aus Landshut ein "Alles Gute zum Geburtstag"  big_smile

42

Brice schrieb:

Danke freut mich smile

Hier eine kleine Vorschau auf die neuen Stadiongrafiken:

http://www.eiszeit-manager.de/images/flyer/stadion_flyer.png

Das untere erinnert mich an unsere alte Wellblechhütte. Ist das etwa Rost an den Wänden? Und Schneeschippen wär auch mal angesagt.  tongue

41

Hubert schrieb:

Ist vielleicht auch mal Zeit nochmal dafür zu danken, dass dieses Spiel für alle gratis ist und sich keiner einen Vorteil erkaufen kann


ja da kann ich mich nur anschliessen, ist selten geworden, das es so nen geiles Game KOSTENLOS gibt...Ich hoffe das es so bleibt.... tongue



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.