51

Re: EZM feiert seinen 3. Geburtstag

Wird ab jetzt gemacht! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6115.jpg

Re: EZM feiert seinen 3. Geburtstag

Die Partyhütchen auf den Köpfen der Spieler im Header sind sensationell, Brice! big_smile lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

53

Re: EZM feiert seinen 3. Geburtstag

Ja das hat echt was, so kleine Details machen echt was her.... smile  Super weiter so die nächsten 20 Jahre  mindestens tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

Re: EZM feiert seinen 3. Geburtstag

Auch von mir ein Happy Birthday EZM!!
Das beste Browsergame ever! Wie lange ich auf so ein Spiel gewartet habe.

Danke an Brice für die unglaubliche Arbeit!!

Und auch ein Dank an die Community! Ihr seit richtig toll!

55

Re: EZM feiert seinen 3. Geburtstag

Nochmals danke für das viele Lob smile

Ich zähle es mal noch in die Geburtstagswoche, wollte damit eigentlich schon eher fertig sein, aber wie das immer so ist, die Trainingsseite wurde auf jeden fall überarbeitet, die Details sind hier zu finden:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … ?pid=25854

Oder auch wie immer mit einem Klick auf das Hilfesymbol smile