Wurde irgendwann auch schon mal vorgeschlagen, ist halt viel Aufwand, vllt lässt sich irgendwann mal eine dritte Trikotfarbe einbauen, dass hatte jemand bei Facebook vorgeschlagen.
Gruß, In meinen Augen total sinnlos. Wer Trikots haben will (mit logo, Sponsoren usw) kann diese im wiki einbauen. Wer davon keine Ahnung hat vom erstellen fragt einfach nach und gut ist.
hmmm...dann stellt man halt die vorraussetzung das man transparente logos nutzen muss, ansonsten muss man das Trikot dann nehmen wie es ist(ohne Logo). Fänd ich zumindes recht cool
Das mit den Logos ginge schon alleine nicht weil nicht jedes Logo ein transparentes ist. Da könnte man höchstens eine Auswahl an Logos bereitstellen, aber ob das so das wahre ist weiss ich au nicht ...
Das ist mir schon klar aber z.b für den Live-Ticker währe es cool und Insgesamt auch. Ich mein nur das währe ein kleines aber feines Gimmik
PS: Trikots hab ich auf meiner wiki kannst ja mal anschauen aber ingame währe auch cool
Mfg Bickeberger
ich vermute mal die trikots sind so wie sie jetzt sidn weil brice auch eher den Pixel-Stil für den EZM bevorzugt, außerdem sind die trikots ja nciht so essentiell fürs spiel
Da das für das Spiel nicht wirklich was bringt finde ich den Vorschlag nicht gut. Wenn man Trikots mit Logo haben will kann man sich die selbst erstellen und im Wiki einfügen. Dazu braucht man nichtmal ein teures Grafikprogramm.