Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

26

c_felix schrieb:

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn  big_smile

tja manchmal is dann aber nich 50-50

25

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn  big_smile

24

Ich kann da Hubert gut verstehen...
Bei einem Särkeunterschied von vielleicht 10 bis maximal 25 kann ich einen sptäten Ehrentreffer noch verstehen und da geht es auch völlig in ordnung.
Aber ab einem Unterschied von 30 und höher, sehe ich das doch auch sehr kritisch, vor allem wenns dann auch noch ein Amateur ist.

23

Es gibt auch genügend Siele in denen ein Shutout trotz hoher Führung zustande kam. Habe in 1 Minute mehrere 10:0, 7:0, 4:0, etc. gefunden. Wie gesagt man kann es so und so sehen und jetzt müsst Ihr damit leben wie es ist big_smile

22

Ich hatte letzte Saison (36) auch mal ein kurioses Eregbnis, ich führte bis kurz vor Schluß
mit 11:0 und bekam dann in der 53' und 57' zwei Shorthander.

D.h. bei der Strafe gegen den Gegener, traf ich nicht und er gleich darauf schon,
-> Strafe und Tore standen mit der gleichen Zeit auf dem Bogen

Verwunderlich war auch, seine Stürmer hatten die Stärke 16 und 17 und schoßen
die Tore gegen meine 50iger ersten Reihe ...

21

Es ging ihm wohl eher darum, dass auch bei hohen Ergebnisse weiterhin die 0 stehen bleibt.
Hier scheint es eher so zu sein, sobald es überdie 4 Tore Differenz geht wird ein Gegentor zur Gewohnheit...

20

Das wurde schon mal besprochen. Recht viel mehr gibt der Liveticker nicht her (selbst wenn nur eines der beiden Teams Chancen im 4-Minuten-Takt hätte und alle drin wären, würde es "nur" 15:0 ausgehen).

19

NicoEVR schrieb:
Hubert schrieb:

Gestern zum Beispiel hab ich (Stärke 61 mit viel Erfahrung) gegen ein Team Stärke 16 10:2 verloren.

Das fände ich viel extremer, wenn es so sein würde big_smile

Hab natürlich gewonnen smile
Trotzdem seltsam, wenn man Bedenkt, dass es zum Beispiel in der DEL, wo die Teams einigermaßen gleich stark sind auch mal 11:0 Siege gibt

18

NicoEVR schrieb:
Hubert schrieb:

Gestern zum Beispiel hab ich (Stärke 61 mit viel Erfahrung) gegen ein Team Stärke 16 10:2 verloren.

Haha, nach 3mal hinsehen verstehe ich den Tippfehler

17

Das wird wohl ein Tippfehler sein smile

16

Hubert schrieb:

15

Gestern zum Beispiel hab ich (Stärke 61 mit viel Erfahrung) gegen ein Team Stärke 16 10:2 verloren. Dass ein Amateurteam gegen ein Spitzenteam wirklich 2 Tore schießt und den Torhüter auf eine Fangquote von 90,48% drückt ist dann doch ziemlich extrem

14

Es ist ja auch bisher nur ein gefühl. War meine erste Chance auf einen SO für den Goalie. Dann fällt das 4:0 kurz vor Minute 50. und daraufhin fällt sofort das 4:1.
Da denkst du dir dann halt. Warum muss das so sein...

13

Kann man nun so und so sehen, aber SO ist es nun mal Teil des Spiels und wird es auch bleiben. Es gibt trotzdem eine menge Goalies mit Shutouts und letztendlich sind es wie gesagt nur Statistiken. Wie gesagt ich wette bei den meisten liegt die Quote deutlich über 90%

12

Aber die verlierende Mannschaft möchte ja trotzdem wenigstens noch verhindern, dass die Gewinner mit einen SO siegen.