doch doch aktualisiere mal, oder so.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Playoff Bärte » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
doch doch aktualisiere mal, oder so.
ja aber auch den 3 Tagesbart sehe ich noch nicht...
Ja klar es geht nicht mit Vollbart in die Playoffs
Fangen die erst nach dem Spiel an zu wachsen? Meine sind noch blank (bis auf die, die immer mit einem Bart rumrennen)
So die Bärte wachsen Danke nochmal auch an SanchoPancho!
wär cool, danke brice
So ich hoffe das ich das jetzt für diese Playoffs noch schaffe, aber denke schon
achso.. also kannst du nicht einfach so allen Spielern eines Teams, das in den Playoffs ist, Bärte verpassen, sondern nur allen Spielern gleichzeitig?
Aber ist das nicht leicht einzubauen? Wenn das Team stimmt und die entsprechende Spielrunde besteht, dann das Bild?
Ja aber die Cannucks waren in den Playoffs und nur weil Playoffs waren hatten die Spieler der Panthers ja keinen Bart, denn sie waren ja nicht dabei
Ist ja auch nicht gar nicht eingebaut, ich hab mich oben nur rausgeredet
Problem an der Sache war, dass ja nicht für jeden Spieler markiert wird ob er Playoffs spielt, oder nicht, sondern nur für sein Team. Einfach und schnell hätten dann einfach alle Spieler, egal ob Playoff, oder nicht Bartwuchs bekommen. Gefiel mir aber nicht so gut.
naja.. aber in der Regel lassen sich ja alle Spieler einer Mannschaft den Bart wachsen, auch wenn sie nicht zur Stammformation gehören. Zumindest hat z.B. bei den Canucks Erhoff auch gleich im ersten Spiel schon n Bart gehabt, obwohl er ja am Anfang verletzungsbedingt gefehlt hat.
Nein so etwas gibt es nicht
appropo playoffs, wie sieht das mit playoff-erfahrung bei den Spielern aus?
Wenn man zum Beispiel gegen jemanden in den playoffs antritt, der nur einen Spieler hat der je in den playoffs war und das andere Team mit allen seinen Spielern seit mehreren Saisons in den playoffs gespielt hat, hat dieser denn ein Vorteil dadurch?
Ist ja auch nicht gar nicht eingebaut, ich hab mich oben nur rausgeredet Problem an der Sache war, dass ja nicht für jeden Spieler markiert wird ob er Playoffs spielt, oder nicht, sondern nur für sein Team. Einfach und schnell hätten dann einfach alle Spieler, egal ob Playoff, oder nicht Bartwuchs bekommen. Gefiel mir aber nicht so gut.
wenn ich heute rausfliege, hab ich von den 3 Tagesbärten nicht viel gesehen..., ist zwar erst der 2. Tag, aber man muss im EZM eben alles relativ sehen. Ich dachte das jeder HF Teilnehmer die 3 Tagesbilder bekommt und die beiden Finalteilnehmer die Vollbärte...
Mit Alpecin oder wie das Zeugs heißt bestimmt
...fördert ja bekanntlich ja die Aktivität der Haarwurzel....
OT-Link : http://www.alpecin.de/de/forschung/stud … itaet.html
LOOOOOOOOOOOOOOL
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Playoff Bärte » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz