Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

29

Nach kurzer und harmonischer Verhandlung kann vermeldet werden, dass von den Toronto Vipers der 26-jährige US-amerikanische Verteidiger Matthew Wilson [Link: Profile] für den Rest der Saison 36 auf Leihbasis zu den Eisheiligen nach Deggendorf wechselt um dort durch mehr Spielpraxis Erfahrung für höhere Aufgaben zu sammeln.

Sobald die Transferkarten für Hin- und Rücktransfer vom Vipers-Management unterzeichnet und  von der EZMA genehmigt sind, werden die bereits reservierten Tickets gelöst und Wilson in den Flieger nach Deutschland gesteckt. In Deggendorf wird der US-Boy in den nächsten Tagen mit großer Freude erwartet.

Das Kurzengagement wird von Gönnern des Deggendorfer Eishockeys, welche anonym bleiben wollen, finanziert.

28

@TV:

Habe Interesse. Du hast IG-Mail.

27

Nachdem Tireons Patriots leider Abstand von einem Leihgeschäft nehmen mussten, suchen die Vipers nach wie vor nach einem Kooperations-Partner für Matt Wilson...!

26

Naja, mach das aber auch mit Stolz  wink

25

Tireon schrieb:

Muss aufpassen bald nicht als Farmteam der Vipers bezeichnet zu werden  big_smile

Das du es jetzt erst gemerkt hast  tongue

24

Muss aufpassen bald nicht als Farmteam der Vipers bezeichnet zu werden  big_smile

23

Tireon schrieb:

hm, also Interesse bleibt, nur ich würde das dann Anfang nächster Saison erst entscheiden. Also sollte sich sonst bis Spieltag 0/1 keiner melden, reden wir nochmal drüber.

Geht klar. wink

22

Toronto Vipers schrieb:
Tireon schrieb:

Wie wäre die Abwertung geplant? Du willst nur das er knapp unter die 80SP fällt. Interesse wäre wohl da, aber ich weiß nicht wirklich ob ich mir einen hohen 70er leisten kann?

Jau, genau so wäre das gedacht. Würde mich freuen, wenn es bei Dir funktionieren würde - Du hast ja bereits beste Erfahrung im Umgang mit Ex-Vipers.  smile

hm, also Interesse bleibt, nur ich würde das dann Anfang nächster Saison erst entscheiden. Also sollte sich sonst bis Spieltag 0/1 keiner melden, reden wir nochmal drüber.

@duckinio: So klein ist die ente auch nicht mehr. Stehst schließlich vor mir in der Tabelle  big_smile

21

Tireon schrieb:
Bonanza schrieb:
duckinio schrieb:

fress ich nen "kanadischen Besen"  big_smile

Wenn das von mir gekommen wäre, hätte ich von Tireon wieder eines auf den Deckel bekommen. Aber so interessiert er sich einfach nur für den Spieler wink

Mir fällt gerade auf, dass der Typ jetzt schon mit Stärke 80 ein idealer Idealsglücksgriff gewesen wäre. Eine solche Granate für eine Saison in Liga 4, ohne Folgekosten, und mit einem Gehalt jenseits unter den 60k...

nene, ich hab das schon gelesen, aber ich hab nichts dazu geschrieben weil ich den Spieler wenn möglich verpflichte um duckinio dann in eine missliche Lage bringe  big_smile

Scho recht! Immer auf die kleinen Enten drauf!  big_smile

20

Tireon schrieb:

Wie wäre die Abwertung geplant? Du willst nur das er knapp unter die 80SP fällt. Interesse wäre wohl da, aber ich weiß nicht wirklich ob ich mir einen hohen 70er leisten kann?

Jau, genau so wäre das gedacht. Würde mich freuen, wenn es bei Dir funktionieren würde - Du hast ja bereits beste Erfahrung im Umgang mit Ex-Vipers.  smile

19

Bonanza schrieb:
duckinio schrieb:

fress ich nen "kanadischen Besen"  big_smile

Wenn das von mir gekommen wäre, hätte ich von Tireon wieder eines auf den Deckel bekommen. Aber so interessiert er sich einfach nur für den Spieler wink

Mir fällt gerade auf, dass der Typ jetzt schon mit Stärke 80 ein idealer Idealsglücksgriff gewesen wäre. Eine solche Granate für eine Saison in Liga 4, ohne Folgekosten, und mit einem Gehalt jenseits unter den 60k...

nene, ich hab das schon gelesen, aber ich hab nichts dazu geschrieben weil ich den Spieler wenn möglich verpflichte um duckinio dann in eine missliche Lage bringe  big_smile

18

Bonanza schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

(hab mich dann doch dazu durchgerungen den kostspieligen center zu verpflichten, und bis jetzt bereue ich es noch nicht big_smile )

Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Topic Wilson hier zu tun, aber die Frage: Was machst du mit einem 66er Center in der 6 Liga? selbst für Liga 5 ist der zu gut, in Liga 4 ist der gerade so zu Hause. Entweder wertest du den so ab, dass der monetäre Einsatz zum Erlangen des Spielers zum an den Kopf langen ist, oder dein Kader wird nicht gerade die homogenste Mischung aufweisen. Aber wie gesagt, very off topic wink

vermutlich werde ich ihn abwerten, mcih hat vor allem die erfahrung gereizt, ich werde erstmal gucken wie ich mir welche spieler leisten kann (ob ich sie abwerten muss oder nciht) und dieser neugekaufte wird dann wohl in reihe 1 gesetzt sein egal ob abgewertet oder nciht, in dieser sasion kann cih ihn mir vom gehalt her leisten, und verpflichtet habe ich ihn mit hoher erfahrung dass er eine hohe effektive stärke hat und diese auch beält wenn ich ihn ein wenig abwerte wink

-- off topic ende -- big_smile

--"on topic" beginnt --

vermutlich werde ich mcih vom angebot doch zurückziehen, wegen besagtem stärkerichtwert für liga 6 ist er doch zu stark (ja ich schwelge ncoh in zeiten von jetzt wo ich ihn mir hätte leisten können big_smile ) und bis auf eine leere position bin ich bei den verteidigern ganz gut besetzt, die letzte freie position werde ich aber schwächer, aber dafür erfahren besetzen wink

17

duckinio schrieb:

fress ich nen "kanadischen Besen"  big_smile

Wenn das von mir gekommen wäre, hätte ich von Tireon wieder eines auf den Deckel bekommen. Aber so interessiert er sich einfach nur für den Spieler wink

Mir fällt gerade auf, dass der Typ jetzt schon mit Stärke 80 ein idealer Idealsglücksgriff gewesen wäre. Eine solche Granate für eine Saison in Liga 4, ohne Folgekosten, und mit einem Gehalt jenseits unter den 60k...

16

Wie wäre die Abwertung geplant? Du willst nur das er knapp unter die 80SP fällt. Interesse wäre wohl da, aber ich weiß nicht wirklich ob ich mir einen hohen 70er leisten kann?

15

sokitrop schrieb:

Ist halt ne riskante Sache im Moment. Der scheint für einige als ständige Stütze interessant zu sein. Wenn der "Entleiher" nachher nix mehr von einer Rückgabe wissen will ist der Spieler weg. Ich glaube kaum, daß Brice ihn dir auf administrativem Weg zurückgeben wird/kann und eine "Brandmarkung" des Vertragsbrechers wird ihn wohl auch kaum hindern.

Ne richtige Ausleihfunktion mit automatisierter Rückabwicklung wäre bestimmt für den einen oder anderen interessant. Solang es die aber noch nicht gibt, wünsch ich dir viel Glück dabei, nicht an den Falschen zu geraten.  smile

Jau, da hast Du sicher nicht Unrecht, und der Gedanke war mir schon auch gekommen. Daher wäre es natürlich umso schöner, ein Team zu finden, bei dem ich das Risiko halbwegs abzuschätzen vermag. smile Bei allzu klarer und dokumentierter Sachlage würde ich es aber auch nicht ausschließen, dass Brice in solchen Fällen ganz allgemein Schritte ergreifen würde, solange es nicht dauerhafte Praxis wird. (Das sollte schon aus Gründen der negativen Generalprävention auch unwiderlegt bleiben...  lol )



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.