Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

7

hm okay, ich werde mich mal da umschauen :-)
Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp :-)

6

Ein EZM Manager macht was auf Deutsch, eine Community (auch bei Facebook) und ne Menge zu den Leafs, bringt dir jetzt nicht soo viel, aber vielleicht kennt er ja wen oder hat Partner usw.

http://www.doubleminor.de/

http://www.mapleleafs.de

5

An dieser Stelle möchte ich das Thema nochmal aufgreifen, kennt jemand eine deutschsprachige Website zu den Pittsburgh Penguins?

Google hat mir nicht geholfen :-(

4

Das es die NHL-Website nun auch auf Deutsch gibt weiß ich und hab ich auch auf meiner Favoritenliste, aber ist halt nicht zu den Pinguinen :-(

3

Ja, leider sehr peinlich... da hätte man mehr Professionalität erwartet.
Denke eine Page auf Deutsch nur zu PIT wirste nicht finden.

2

Nicht direkt für die Penguins, aber die Startseite von nhl.com gibt es auf Deutsch! Leider sieht das Geschriebene sehr stark nach Google Übersetzer aus....

http://www.nhl.com/de/

1

Hiho Commuity,

ich interessiere mich sehr für das NHL-Team Pittsburgh Penguins, da aber mein Englisch nicht besonders ist, hab ich von der offiziellen Website leider nicht sehr viel, daher meine Frage:

Gibt es eine deutschsprachrige Website der Pittsburgh Penguins?

Ich habe über die Google-Suche leider nichts gefunden!

Danke schonmal!



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.