Thema: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

Hiho Commuity,

ich interessiere mich sehr für das NHL-Team Pittsburgh Penguins, da aber mein Englisch nicht besonders ist, hab ich von der offiziellen Website leider nicht sehr viel, daher meine Frage:

Gibt es eine deutschsprachrige Website der Pittsburgh Penguins?

Ich habe über die Google-Suche leider nichts gefunden!

Danke schonmal!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

Re: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

Nicht direkt für die Penguins, aber die Startseite von nhl.com gibt es auf Deutsch! Leider sieht das Geschriebene sehr stark nach Google Übersetzer aus....

http://www.nhl.com/de/

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

3

Re: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

Ja, leider sehr peinlich... da hätte man mehr Professionalität erwartet.
Denke eine Page auf Deutsch nur zu PIT wirste nicht finden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

Das es die NHL-Website nun auch auf Deutsch gibt weiß ich und hab ich auch auf meiner Favoritenliste, aber ist halt nicht zu den Pinguinen :-(

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

Re: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

An dieser Stelle möchte ich das Thema nochmal aufgreifen, kennt jemand eine deutschsprachige Website zu den Pittsburgh Penguins?

Google hat mir nicht geholfen :-(

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

6

Re: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

Ein EZM Manager macht was auf Deutsch, eine Community (auch bei Facebook) und ne Menge zu den Leafs, bringt dir jetzt nicht soo viel, aber vielleicht kennt er ja wen oder hat Partner usw.

http://www.doubleminor.de/

http://www.mapleleafs.de

Re: Deutsche Website zu den Penguins gesucht!

hm okay, ich werde mich mal da umschauen :-)
Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png