Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

31

@Pocher:Ich weis dass zum Managen mehr gehört als nur das, aber es soll dann doch immer der Bezug zum Eishockey da sein und wenn ich in Aktien oder Bundeswertpaiere investiere, fehlt dieser Bezug vollkommen!
Und wenn du hier in einem Vorschlag schreibst, dass du dir Neuerungen wünschst, die das Spiel ausgeglichener machen, dann gehe ich davon aus, das diese Forderung auch mit diesem Vorschlag etwas zu tun hat.

30

ja, wenn ich dir sagen könnte, was fehltm hätte ich es ja schon getan  big_smile

ich überleg mal, vlt sehe ich's dann!

29

daher gibts ja auch immer was neues smile

aber du darfst auch gerne weitere vorschläge ausarbeiten big_smile

28

das war keine kritik brice!

klar ist das geil, dass alles umsonst ist...aber irgendwie hab ich das gefühl: etwas fehlt!

27

@ Pocher, Naja es gibt hier schon ne Menge Funktionen, mindestens genauso viele wie bei anderen Spielen und immer dran denken du bekommst alle kostenlos wink

26

Ich würde erstmal abwarten, bis das neue System kommt. Es bleibt ja nicht nur bei einer Änderung des Ligensystems, es wird ja noch mehr Änderungen geben.

25

genau managen...zu managen gehört nicht nur, mal hier und mal da ein paar spieler einzukaufen und das eine oder andere friendly zu spiele...außerdem, lest halt mal ein bisschen genauer...ich hab nicht geschrieben, mehr ausgeglichenheit, durch finanzen, sondern mehr ausgeglichenheit durch neuheiten! gut, das neue ligensystem mag ja was bringen, aber es muss einfach noch mehr her...keine ahnung was, aber es fehlt einfach noch etwas! neutral

24

wiso soll denn auf einmal mehr ausgeglichenheit kommen, wenn man plötzlich in marode Eishockeyteams investieren kann und sein Geld anlegen? Und warum soll man einen Eishockeymanager nicht auf Managen von Eishockeymanschaften belassen? Ich spiel doch EZM gerade deswegen, weil ich eine Eishockeymanschaft managen will!

23

ja, aber ich finde, dass es zeit ist, dass spiel nicht mehr nur aufs bloße eishockeymannschaft managen zu belassen...es läuft ja immer schon sehr lange, sehr erfolgreich...klar managen bleibt an erster stelle, aber es sollten mal einige erneuerungen dazukommen...vlt kommt dann auch die ausgeglichenheit, die ich in meinem thread "Ausgeglichenheit" gesucht habe...

22

Man muss dann auch erkennen, dass hier keine Steuern gezahlt werden (Ausnahme die Zufalsmeldungen wink ), keine Kosten für BuHa und Wirtschaftsprüfer anfallen, keine Gebühren für dies und das...
Nimmst du beides raus (wie es de Facto der Fall ist) wird niemanden weh getan und der Puck ist immer noch eine Scheibe.

21

klar ist das hier keine wirtschaftssimluation, aber man muss auch erkennen, dass eishockey nicht mehr nur eishockey ist, sondern jeder verein auch ein kleiner konzern, unternehmen o.ä. ist...somit folgt auch, dass risiko dazugehört...festgeld kann ich mir sparen...finde, da sollte man lieber einen anderen bonus bekommen!

20

würde auch sagen,festgeld oder nichts!?

19

Aktien? Risikoanleihen? Papiere von Bakrotten Teams? Das hier ist eine Eishockey- und keine Wallstreatsimulation!!!!!!

18

mehr risiko würde aber zu noch mehr punktabzügen,zu noch mehr verschuldeten clubs und zu noch mehr aussteigern und inaktiven teams führen?!?

17

ja, aber es würde interessanter sein, als einfach nur festgeld...und das leben kann halt auch mal echt hart sein   wink



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.