Hier mal ein Screenshot aus meiner Excel

Beim Goalie/Abwehr, das ist kein Fehler. Laut der alten Grafik im Spiel sollte der Goalie besser trainieren bei Abwehr als beispielsweise Verteidiger bei Angriff. Ich glaube das waren (in der Grafik) überall ein - bei Positionsfremden Training, und ++ bei Positionsgerechtem Training und der Goalie hatte bei Abwehr ein +. Er hat aber tatsächlich bei Abwehr so schnell trainiert wie beim Torwart-Training [ich vermute mal eigentlich sollte er wohl eher so trainieren wie Taktik]. Allerdings machte er kein Formplus.
So wie es war, hatte es soweit gepasst (wenn man absieht vom "Goalie-Bonus") alle Trainingsarten waren so ungefähr das selbe "wert". Bei Positionstraining hat es 5 Entwicklung gegeben und 1 Form. Bei Taktik gab es 6 Entwicklung und 0 Form. Bei Technik gab es 3 Entwicklung und 3 Form. Nur die Kondition, die war deutlich schlechter mit 1,5 Entwicklung und 3 Form.
Wenn ich das mit jetzt vergleiche mit den neuen Zahlen [indem ich meine Zahlen durch 2 teile] ist nun Technik das was vorher Taktik war und Kondition ist das was vorher Technik war. Und die alte Kondition fällt weg.
Zudem verschwindet der Bonus des Goalie bei Abwehr wohl.
Das einzige was da sonst halt nicht passt ist die 2 bei Positionsgerechten Training, daher die Nachfrage.