Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Cups » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

111

LOL... da hast auch wieder recht... ich sollte wohl wieder mal einen Cup mitspielen wink

110

Honso schrieb:

Warum sollten die Gruppensieger nicht mehr im Cup sein?

Weil sie im Viertelfinale ausgeschieden sein könnten.

109

Warum sollten die Gruppensieger nicht mehr im Cup sein?

108

Das ist eine kleine Besonderheit gewesen bei dem Modus mit 8 Teams in zwei Gruppen. Ein Fehler war es nicht, das System konnte es nicht besser. Ich habe jetzt aber mal eine Anpassung eingebaut und die Gruppensieger sollten im Halbfinale nicht mehr aufeinander treffen, sofern beide noch im Cup sind.

107

Hallo

Mal ne Frage zu den Cups: Mir fällt immer wieder auf, dass in Cups (Modus 8 Teams in 2 Gruppen) die beiden Gruppensieger bereits im Halbfinale aufeinander treffen. Dies entzieht sich ja jeder Logik, die Gruppensieger sollten doch erst im Finale aufeinander treffen können... So wird einer der beiden abgestraft, dass er seine Gruppe gewonnen hat, weil er im HF den schwierigsten Gegner bekommt. Ist das so gewollt oder ist das eher ein Fehle?

106

Geronimo schrieb:

Grundsätzlich ein cleverer Workaround, leider funktioniert der in meinem Fall nicht, weil ich euch angelogen habe tongue.

Die Einladung ging nämlich nur an zehn Teilnehmer des letzten Pfostencups raus, der zwölfte Teilnehmer ist immer eine Wildcard für den Schnellsten nach dem Wegfall des Passworts. (Weil ich doch nur 10 Freunde habe... sad )


wink

105

Grundsätzlich ein cleverer Workaround, leider funktioniert der in meinem Fall nicht, weil ich euch angelogen habe tongue.

Die Einladung ging nämlich nur an zehn Teilnehmer des letzten Pfostencups raus, der zwölfte Teilnehmer ist immer eine Wildcard für den Schnellsten nach dem Wegfall des Passworts. (Weil ich doch nur 10 Freunde habe... sad )

104

Von deinem letzten Cup aus, kannst an die letzten Teilnehmer eine Mail verschicken. Ganz einfach.

103

Ja früher... Da erinnere ich mich auch gern dran... wink

102

Oh, hab schon länger nichts mehr verschickt. Früher ging das Mal big_smile

101

Oh. Peinlilch. Wie geht so was...?

100

Kann man doch?

99

Da ich nur alle 30 Sekunden eine PN schicken darf, saß ich gerade eben wieder eine viertel Ewigkeit am Rechner, um 11 Leuten zu mailen, dass der Pfostencup anfängt. Ich glaube, das Thema wurde hier schon mal irgendwann angesprochen, finde aber gerade den entsprechenden Beitrag nicht.
Jedenfalls wäre es cool, wenn man ein und dieselbe Nachricht an mehrere Leute gleichzeitig verschicken könnte.

Frohe Ostern,

Geronimo

98

Ich habe voller Freude bei Brice' letztem Post auf den Daumen gedrückt, aber nun, da ich tatsächlich einen Cup am Starten bin, stelle ich fest, dass ich mir da etwas anderes drunter vorgestellt habe...
Vermutlich bin ich aber nur zu doof, und hier ist bestimmt jemand in der Nähe, der mir da helfen kann:

Diese neue Rundmailfunktion innerhalb eines Cups funktioniert ja nur dann rund, wenn die Cupteilnehmer schon alle da sind. Aber wie erreiche ich denn überhaupt erstmal die Leute, um ihnen eine Einladung zukommen zu lassen? Mit dem neuen Mailsystem kann man (also zumindest ich) ja nur jeweils einen Einzelnen anschreiben. Früher konnte man Nachrichten an mehrere Leute gleichzeitig schicken. Muss ich jetzt elf Mal ein und dieselbe Nachricht rauslassen?

97

Cupgründer können jetzt eine Rundmail an alle Teilnehmer verschicken.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Cups » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.