Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

802

naja, düsseldorf hat sich ja schon gut verstärkt.. glaub nicht, dass die nächste saison wieder unten stehen werden..

801

Ja genau die haben nen neuen Investor. Habe ich auch nur mal so im Express gelesen. Aber war schon vor 3 Monaten oder so. Da haben sie ja dann auch entschieden brittig rauszuwerfen nach der Saison. Fand ich nicht gut, aber naja.

In ein paar Jahren kommt sicherlich auch Frankfurt wieder hoch. Das fände ich gut. Bin gespannt wie die sich in der DEL 2  schlagen.

800

weiß jemand was genaueres aus Düsseldorf? Die kaufen ja grad kräftig ein. Im Adlerforum meinte jemand, da wäre ein russischer Sponsor an Board gegangen. Allzu schlecht ist das ja nicht. Eine weitabgeschlagene Mannschaft bringt in einer Liga nicht allzu viel. Vielleicht kann Schwenningen auch noch ein paar Punkte zulegen. Dann wirds auch im Kabellenkeller richtig interessant.

799

Kölner Haie holen den 29 jährigen Nationalspieler Alexander Sulzer aus Buffalo und verpflichten ihn bis 2019!

798

Wenn ich an die Vancouver-Fans denke, waren die Haie-Fans doch total harmlos big_smile Zumindest steht die Kölner Innenstadt noch völlig unverändert.
Glückwunsch an die Ingolstädter und großer Respekt für diese wahnsinnige Steigerung in den Playoffs. (Wobei man nun auch wieder Diskussionen anfangen könnte, warum man so eine ewige Hauptrunde spielt, wenn dann einfach eine Mannschaft sich sozusagen nur für ein Bruchteil der Spiele motivieren muss).
Zu Köln, auch wenn es ihnen nichts bringt, der Frust tief sitzen wird. Auch hier riesigen Respekt was hier aufgebaut wurde, gerade im Hinblick darauf, wie es noch vor kurzer Zeit bei den Haien aussieht. Vllt können sie ja die die beiden Pokale für Platz 2 zusammenschmelzen zu nem eigenen großen wink
So und nun allen eine schöne DEL-Sommerpause!

Achja, muss auch nochmal hervorheben wie sehr es mMn Spaß macht über ServusTV Eishockey zu schauen. Es fehlt wirklich nur noch ein GC-Ähnliches Portal. Das wäre echt eine Krönung.

797

tomrbg schrieb:

[.....]
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren diejenigen Kölner Fans, die nach dem Spiel Ingolstadt ausgepfiffen haben. Nach einer solchen Serie unter zwei absolut ebenbürtigen, brutal starken Teams sollte man dem Gegner Respekt zollen und seiner eigenen Mannschaft zu einer grandiosen Saison gratulieren.

Ich stimme Brice zu. Die Mehrheit der Kölner Fans haben auch für die Ingolstädter im Nachhinein applaudiert, das war schon in Ordnung.
Im Grunde waren es ja auch nur wenige Pfiffe am Anfang, die sich dann wieder gelegt haben. Ein paar Emotionen sind eben doch dabei.... wüsste nicht wie ich reagiert hätte in diesem Moment. Für mich war es trotzdem eine faire Stimmung, so kam es wenigstens als Servus-TV-Beobachter herüber. Wie es jetzt im Stadion rübergekommen ist, weiss ich nicht.


Wer war denn im Stadion? smile

796

Der Ingolstädter Abwehrriegel wäre wohl genau so zu knacken gewesen, wie die Ingolstädter den Kölner Abwehrriegel geknackt haben. Mit Geschwindigkeit und Härte. Wenn eine Mannschaft 2:0 führt und das ganze so souverän verteidigt, wie es Ingolstadt getan hat, dann muss ich doch versuchen, die Ruhe aus dem Spiel nehmen, damit Ingolstadt eben nicht nur das eigene Spiel locker runterspielt. Anhand der vielen Privatduelle, die in so einer Serie entstehen, wäre es doch kein Problem gewesen, für ein bisschen Chaos zu sorgen und daraus kann dann viel entstehen. So hat es Köln aber immer mit kontrollierem Aufbau versucht und Ingolstadt hat jedes mal wieder die richtige Antwort gefunden.

Und das Pfeifen mag zwar unsportlich gewesen sein, aber deswegen gleich von 10.000-15.000 Arschl... zu sprechen, halte ich dann schon für übertrieben.

795

Dann ist es ja gar nicht schlimm. Über was manche diskutieren müssen ....

794

Glaube das von 18.000 vielleicht 200 gepfiffen haben smile

793

Was sind schon 5.000 Becher im Vergleich zu 18.000 Pfiffen wink

792

Naja gut wenn du direkt 2:0 führst und nur noch den Puck raushauen musst, dann biste auch frischer.

Habe mich auch gefragt ob man irgendwas anders hätten coachen können ab Spiel 4, aber mir ist nichts eingefallen. Auch gestern im letzten Drittel hätte ich nicht gewusst wie man den Abwehrriegel knacken kann. Das einzige was mich gestört hat ist das die Haie immer zu lange für nen Schuss gebraucht haben. Ein paar Direktabnahmen mehr wären gut gewesen. Und vielleicht nicht jedem Ingolstädter den Puck ans Bein schießen, egal von wo, hätte auch geholfen.

Was die Fans angeht habe ich mir schon gedacht das jemand das erwähnt. Das Pfeifen hat nicht lange gedauert und die meisten haben gestern dann hinterher anständig geklatscht oder nix gemacht. Ein wenig Frustration muss man den Fans schon zugestehen. Umgekehrt möchte ich nicht wissen was los gewesen wäre hätten die Haie beim ERC den Titel gewonnen. Da wären sicherlich die Becher geflogen.

791

Brice schrieb:

Das zweite Finale in Folge zu verlieren ist völlig fürn Arsch ... neutral

So hab ich Büro wenigstens meine Ruhe.

790

Ingolstadt hatte - besonders im letzten Drittel - einfach mehr Biß und wirkte weniger müde.

Eine so grandiose Finalserie werden wir wohl nicht häufig sehen. Eine bessere Werbung fürs Eishockey kann man sich nicht wünschen.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren diejenigen Kölner Fans, die nach dem Spiel Ingolstadt ausgepfiffen haben. Nach einer solchen Serie unter zwei absolut ebenbürtigen, brutal starken Teams sollte man dem Gegner Respekt zollen und seiner eigenen Mannschaft zu einer grandiosen Saison gratulieren.

789

Pressebert schrieb:

Und drei Spieler + Physio aus Deggendorf (Lower Bavaria) dabei.  Das muss Meister werden wink

Und genug Ex-Eisbären mit dem berühmt-berüchtigten Siegergen.....

Ich freu mich für die Schanzer. Glückwunsch.

Aber dass der KEC in sieben Spielen keine taktische Antwort fand, darf schon wundern.

788

Starke Finalserie beider Teams, das war Eishockey zum Verlieben.
Der ERC hat jedoch nie aufgeben und sich immer wieder zurück gekämpft und daher den Titel diese Saison verdient. Klasse war natürlich der Monstersave von Pielmeier, da geht einem das Herz auf.
Freuen tut es mich neben den vielen Deggendorfern auch für Benedikt Schopper, einem Weidener Jungen.
Jetzt hat er doch noch etwas zum Lachen gehabt, nach dem Kieferschuss roll

BTW: War froh, dass gestern das Finale kam, denn das Bayernspiel war eine Zumutung.....



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.