Also wenn es wirklich mal dieses System des Spielertauschs + Geld geben sollte wäre das doch eine gute Sache. Da ich keine Ahnung vom Programmieren o.ä. hab, halte ich mich gern zurück was Forderungen an Brice angeht. Ich finde aber auch das vlt das Merchandising eine kleine Aufwertung verdient hätte. Ich weiß das das schonmal diskutiert wurde, aber ichwürde es zum Ausgleich eines anderen Punktes nutzen. Dieser wäre für mich die Stadionunterhaltungskosten, denn sind wir mal ehrlich, welcher Verein in 4. Liga in Deutschland hat ein Stdion mit 20000 Plätzen? Ich weiß das wird man nie ausgleichen können, auch der Zuschauerzahlen wegen. Allerdings empfinde ich viele Stadien als überdimensioniert auch in anbetracht der Zuschauerzahlen.
Der von Dir zitierte Punkt stammt aus einem Thread vom 13. Juni 2012. Trades wurden inzwischen umgesetzt: Du kannst Angebote an andere Manager machen und Spieler unter Umgehung des TM kaufen oder verkaufen.
naimshakur schrieb:
Wenn da steht "Aktuelle To-Do-Liste" dann bedeutet das, dass jemand daran arbeitet. Das bedeutet jemand wird etwas tun.
Konkret heißt das, dass Brice sich der Thematik bewusst ist und dieses Feature wahrscheinlich seinen Weg in den EZM finden wird.
Worüber zur Hölle diskutiert ihr Jungs hier überhaupt ? Wenn ihr der Meinung seid, dass ich falsch liege dann fragt Brice ob er falsch interpretiert wurde. Und so lange ich von Brice kein Dementi höre gehe ich von dem aus was in der aktuellen to-do-liste steht.
Wenn da steht "Aktuelle To-Do-Liste" dann bedeutet das, dass jemand daran arbeitet. Das bedeutet jemand wird etwas tun.
Konkret heißt das, dass Brice sich der Thematik bewusst ist und dieses Feature wahrscheinlich seinen Weg in den EZM finden wird.
Worüber zur Hölle diskutiert ihr Jungs hier überhaupt ? Wenn ihr der Meinung seid, dass ich falsch liege dann fragt Brice ob er falsch interpretiert wurde. Und so lange ich von Brice kein Dementi höre gehe ich von dem aus was in der aktuellen to-do-liste steht.
Dieser Punkt wurde bereits umgesetzt. Trades wurden damals kurz danach eingeführt.
Ich habe ja nichts gegen Dein Anliegen, aber bitte erkläre doch nicht der EZM-Community, was andere demnächst tun werden. Außer, Du bist Dir dessen sehr sicher - dann belege Deine Aussage.
Wait a minute Habe nur den Weg aus dem Reich der Fabeln zurückgeführt. Ist schwierig wenn das so hinschreibst, sieht man an der Reaktion. Oder es gibt keine und ein Rookie geht Recht in der Annahme es wäre so wie man schreibt.
Das klingt schon sehr viel besser brezn und diesem Vorschlag wird sich mit Sicherheit auch kein rational denkender Mensch verschließen. Der einzige Grund warum es das noch nicht gibt ist der, dass es mit Arbeit verbunden ist diesen Mechanismus in s Spiel zu implementieren. Brice wird daran arbeiten und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit in den EZM Einzug erhalten.
Toll, dass Brice Dir diese Informationen gegeben hat. Kannst Du uns bitte nochmal genau erzählen, was er Dir sagte? Hat er Dir gesagt, wie man ihn bei der Umsetzung unterstützen kann?
Vielen Dank für Dein Versprechen, dass Brice den Vorschlag umsetzen wird.
Das klingt schon sehr viel besser brezn und diesem Vorschlag wird sich mit Sicherheit auch kein rational denkender Mensch verschließen. Der einzige Grund warum es das noch nicht gibt ist der, dass es mit Arbeit verbunden ist diesen Mechanismus in s Spiel zu implementieren. Brice wird daran arbeiten und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit in den EZM Einzug erhalten.
Hört, hört, da weiss schon einer mehr! Kennst du die Planungen von Brice? Wenn nicht, dann ist das eine sehr gewagte Aussage. Oder willst du auf diese Weise Druck ausüben?
Freut mich, dass ich eine kleine Diskussion anstoßen konnte. Leider für mich eher mit negativen Ausgang. Aber was solls. Finde immer noch, dass wenn ich einen Umsatz von 30 Mille habe ich nur knapp eine Mille mir aufnehmen darf, für etwas wenig. Aber so sind die Vorgaben und dabei belasse ich es jetzt auch, obwohl der Vorschlag von sokitrop schon sehr gut ist.
Was mir noch etwas im Magen liegt, sind die gegenseitigen Transfers. Um einen Monstertrade abzuschließen braucht man mindestens 7 Mille. Die hat man nicht immer, mal hat man 2 Auswärtsspiele in Folge, es verletzt sich ein Spieler und braucht Ersatz. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn man bei einem Trade, diesen Vorschlag hab ich schon vor 1 Jahr hier eingebracht, die Summen der Spieler verrechnet werden. Man tauscht also Spieler A zu Team C und Spieler B zu Team D. Die Restsumme zwischen beiden Werten wird von der einen Mannschaft abgezogen, die draufzahlen muss, was dann meistens nur noch 1-2 Millionen ausmacht uns keine 7 Millionen. Dies hat mir schon ein paar Absagen eingebracht. Vielleicht kann man das hier einflechten.
@Pocher da gebe ich Dir Recht, das reformierte Finanzsystem hat das Spiel deutlich besser gemacht.
Den Kredit zu nutzen kann schon sinnvoll sein - allerdings niemals, um Schulden auszugleichen, dann ist es Selbstmord.
Ich habe 2 oder 3 Mal den Kredit genutzt, um Stadionausbauten rechtzeitig zum Saisonbeginn fertigzustellen. Die Mehreinnahmen durch Sponsorengelder haben die Kosten des Kredits immer überstiegen. Allerdings war in jedem Fall klar, dass ich den Kredit binnen 4-5 Tagen tilgen konnte.