Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Namensrechte » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

57

Das Logo der Washington Wizards... klick

56

Das mit den Logos ist ja eh immer so eine Sache. 1 zu 1 übernommen ist schon unschön und muss nicht sein. Da geht mit Paint oder GIMP eine ganze Menge schon und das recht schnell. Aber bei den genannte Killerbees hat man ja wenigstens die Stadt und das englische Killerbees ausgetauscht.
Schaun wir uns die vielen Logos der Vereine an, sind fast alle Anpassungen von bestehenden. Sei es es wie bei Brice seiner Mannschaft, ein hinzugefügter Text oder bei mir der Elchkopf, wo die Farben und der Hintergrund angepasst wurden.

55

Bin schon dankbar dafür wenn mich jemand drauf hinweist smile

54

greimaan schrieb:

Mal ne Frage, was bringt Dir das? Musstest Du Deinen Namen ändern und bist frustriert oder zu viel Zeit?


Allgemeines

  • Für alle Aktivitäten, die mit einem Account stattfinden, ist ausschliesslich der User verantwortlich, der diesen Account registriert hat. Zu diesen Aktivitäten zählen vor allem selbst eingestellte Beiträge, Grafiken und die Kommunikation im Spiel.


Urheberrecht

  • Alle hier bereit gestellten Inhalte, Grafiken und sonstige Medien unterliegen dem geltenden Urheberrecht.

  • Die Verwendung von Original Teamnamen und Logos aus realen Profi Ligen ist nicht gestattet.


Im Grunde tut er nicht nur dem Spiel was gutes, sondern auch den Managern. Dann sind sie darauf hingewiesen und können die gebrochenen Regeln noch ändern, bevor sie eventuell strafbar gemacht werden können. wink

53

greimaan schrieb:

Mal ne Frage, was bringt Dir das? Musstest Du Deinen Namen ändern und bist frustriert oder zu viel Zeit?

Namen musste ich nicht ändern smile
Hab mir nur mal ne halbe Stunde Zeit genommen und mal durchgesucht...
Ob ich die jetzt melde oder jemand anderes in nem halben Jahr macht auch keinen Unterschied...

52

es geht noch weiter smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10093 Logo Mannheim
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=8355 Logo Linz
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10025 Logo Köln
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10039 Logo Vfl Osnabrück (Fußball)

51

wenn andere schon mal angefangen haben... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10101

ZSC Lions..

50

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=9002 Logo Wolverhampton Wanderers (2. Liga England; Fußball)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=2305 Logo Freiburg
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=8363 Name und Logo Leipzig
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=9457 Logo Frankfurt
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=9349 Logo Pittsburgh
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=4153 Logo Kassel
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5952 Logo Klagenfurt

reicht glaub erstmal

49

wenn wir schon dabei sind smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10065 Name und Logo Krefeld Pinguine
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=9616 Logo Nürnberg
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=4108 Name und Logo Klagenfurt
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=9402 Logo Hamburg
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=2523 Name und Logo Kassel
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=6023 Name und Logo Mannheim

48

Und hier wird die Biene der Rio Grande Valley Killer Bees verwendet...
Das weiß ich zufällig, weil ich ein paar Mal bei denen im Stadion war, als sie noch in der Central Hockey League gespielt haben... wink

47

Das offizielle Logo der Winnipeg Jets gibts hier.

46

und gleich noch ein vertretter aus der ol west, hammer eisbären

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5520

45

Sowohl Teamname, als auch Logo vom Original Icefighters Leipzig übernommen:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=8363

44

ich hätte hier auch noch einen, der mal angeschrieben werden sollte...sowohl team, als auch arena

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=6243

43

Hier müsste sich noch jemand umbenennen: VfL Bochum

Zwar kein Eishockey-Verein, aber im Grunde dasselbe.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Namensrechte » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.