Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3.208

Fehler wurde behoben, vielen Dank.

3.207

Bei meinem Team FC Kleve https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=37112
ist folgendes aufgetaucht in der Spielestatistik:

193 - P    FC Kleve    7.19    1    0    0    0    21    -1    0

193 - P bedeutet ja wohl Play-Off in der 193. Saison. Die Saison ist aber gerade erst begonnen. Ist bei anderen Mannschaften aber auch.

3.206

In Liga 7.2 läuft gerade schon der Draft für diese Saison inkl. sichtbarer Daten einzelner Draftspieler.

3.205

Tut mir leid, aber das kann ich nicht bestätigen. Habe es mit dem Stand vor dem Saisonumbruch abgeglichen. Da hier auch nicht jedes Team einzeln altert, sondern alle Spieler gleichzeitig, würde es sonst auch einfach alle Spieler im EZM betreffen und das ist nicht der Fall.

3.204

In meiner Reihe 1 sind die Stürmer sowie die Verteidiger um 2 Jahre gealtert und nicht um 1 Jahr zur neuen Saison!
Reginalt Team19850

3.203

Brice schrieb:

Das ist doch schon immer so, an Spieltag 0 werden keine Verträge berechnet, d.h. es wird kein Gehalt bezahlt und auch keine Laufzeit reduziert.

Das einzige was passiert ist, dass Spieler ins Karriereende gehen, deswegen ist der eine Spieler weg und der andere noch da :)

Ok danke, wusste ich nicht

3.202

Oh, stimmt, da war ja was big_smile

3.201

Das ist doch schon immer so, an Spieltag 0 werden keine Verträge berechnet, d.h. es wird kein Gehalt bezahlt und auch keine Laufzeit reduziert.

Das einzige was passiert ist, dass Spieler ins Karriereende gehen, deswegen ist der eine Spieler weg und der andere noch da smile

3.200

Brice schrieb:
Packo schrieb:

Laut mir passt was nicht mit den Vertragstagen….

Bitte genauer erklären, sieht alles gut aus meiner Meinung nach.

2 Spieler hätten heute um 10:15 gehen sollen (Vertrag lief aus). Gross ist weg.
Henrichs ist aber noch hier.

Nauduzs müsste auf 1 Tag Vertrag sinken. Steht aber wiederum bei 2 Resttagen.

3.199

Ich bin mir grad unsicher, war aber der Meinung, heute müsste der Vertrag von diesem Spieler ausgelaufen sein, stand gestern bereits auf Null

spieler_id=838997

Kann dir aber nicht sagen, ob das alle Verträge betroffen hat

3.198

Fischkopp schrieb:

Ist meine 1. Reihe plötzlich um 2 Jahre gealtert, außer center da geht ja nicht mehr!
Reginalt

Ebenfalls wären hier genauere Details hilfreich, was genau nicht richtig sein soll und bitte den Teamnamen nennen.

3.197

Packo schrieb:

Laut mir passt was nicht mit den Vertragstagen….

Bitte genauer erklären, sieht alles gut aus meiner Meinung nach.

3.196

Ice Gorillaz starten in Liga 7 anstatt 8. Und das als neuling

3.195

Ist meine 1. Reihe plötzlich um 2 Jahre gealtert, außer center da geht ja nicht mehr!
Reginalt

3.194

Laut mir passt was nicht mit den Vertragstagen….

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.