Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXIX » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

25

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich war mir halt nicht mehr sicher. Finde diese Regelung allerdings auch nicht gut. Aber es ist wie es ist. Schade für Slowenien sad

Danke dennoch für die Erinnerung (Nach meiner Frage meine ich diese sogar schon mal gestellt zu haben lol)

Wenn die Frage mal wieder auftaucht, dann auf das Fragezeichen unter der Tabelle klicken big_smile oder heute noch bis 19:30 Uhr in meiner Liga auf die Tabelle schauen, da wird die o. g. Regel gelebt.

24

Ich war mir halt nicht mehr sicher. Finde diese Regelung allerdings auch nicht gut. Aber es ist wie es ist. Schade für Slowenien sad

Danke dennoch für die Erinnerung (Nach meiner Frage meine ich diese sogar schon mal gestellt zu haben lol)

23

Ich denke nicht, dass beim B-Cup die kompletten EZM Regeln ausgehoben werden, von daher gilt die Reihenfolge:
Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore.

22

VincentDamphousse25 schrieb:

Habe im Wiki nix gefunden:

Warum ist GB erster? Slowenien ist ungeschlagen und hat das direkte Duell gewonnen. Heißt das das 3 Punkt Siege den Ausschlag geben auch wenn das andere Team ungeschlagen ist?

Gute Frage, denn auch nach der Tordifferenz sind ja beide Teams gleich mit +11 und dann müssten die mehr geschossenen Tore von Slowenien zählen mit 23 Treffern gegenüber 19 von GB und dann noch der direkte Vergleich. Also müsste Slowenien der Aufsteiger sein , aber vielleicht kann uns ja Brice aufklären. Ansonsten würde mir nur einfallen,was du schon geschrieben hast, das GB 6 Siege hat zu 4 Siegen für Slowenien nach 60 Minuten

21

Habe im Wiki nix gefunden:

Warum ist GB erster? Slowenien ist ungeschlagen und hat das direkte Duell gewonnen. Heißt das das 3 Punkt Siege den Ausschlag geben auch wenn das andere Team ungeschlagen ist?

20

Finland gleicht spät aus und entscheidet das Spiel dann in OT. 4 Meisterschaften in den letzten 5 WCs, nicht schlecht.

19

Und in Gruppe A durchaus mit überraschenden Ergebnissen. Zwar ist keines der großen Teams aus den Playoffs gefallen, aber mit Tschechien und Norwegen vor Finland und Kanada habe ich nicht gerechnet.

18

Brice schrieb:

Vorschläge für die Arena Namen wären noch willkommen smile

Die Vorrunde ist fast vorbei Brice big_smile

17

Brice schrieb:

Das Stadion auf Hokkaido von Hinode Hokkeyido hieß "JR Hokkaido Ice Arena". wink

Ansonsten einfach irgendwelche geografischen Bezeichnungen verwenden?

16

Spaßhaft: Willkommen in der Kuchisabishii Arena smile

Nintendo... Da werden Erinnerungen wach smile

15

und Nintendo sollte auch ein Stadion zur Verfügung stellen big_smile

14

Ich suche noch nach dem Japanischen Topscorer. Aber eine Arena, es tut mir sehr leid, MUSS Takeshi´s Castle heißen big_smile

13

12

Mein einziger Nationalspieler diese Saison muss sich mit so vielen Broncos herumschlagen... big_smile

Unfassbare Arbeit Vince, vielen lieben Dank dafür, richtig interessant!

11

Danke Vince! Endlich haben die Broncos wieder eine vernünftige Anzahl an Nationalspielern! wink

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXIX » Neue Antwort verfassen