Ich war mir halt nicht mehr sicher. Finde diese Regelung allerdings auch nicht gut. Aber es ist wie es ist. Schade für Slowenien
Danke dennoch für die Erinnerung (Nach meiner Frage meine ich diese sogar schon mal gestellt zu haben )
Wenn die Frage mal wieder auftaucht, dann auf das Fragezeichen unter der Tabelle klicken oder heute noch bis 19:30 Uhr in meiner Liga auf die Tabelle schauen, da wird die o. g. Regel gelebt.
Ich denke nicht, dass beim B-Cup die kompletten EZM Regeln ausgehoben werden, von daher gilt die Reihenfolge: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore.
Warum ist GB erster? Slowenien ist ungeschlagen und hat das direkte Duell gewonnen. Heißt das das 3 Punkt Siege den Ausschlag geben auch wenn das andere Team ungeschlagen ist?
Gute Frage, denn auch nach der Tordifferenz sind ja beide Teams gleich mit +11 und dann müssten die mehr geschossenen Tore von Slowenien zählen mit 23 Treffern gegenüber 19 von GB und dann noch der direkte Vergleich. Also müsste Slowenien der Aufsteiger sein , aber vielleicht kann uns ja Brice aufklären. Ansonsten würde mir nur einfallen,was du schon geschrieben hast, das GB 6 Siege hat zu 4 Siegen für Slowenien nach 60 Minuten
Warum ist GB erster? Slowenien ist ungeschlagen und hat das direkte Duell gewonnen. Heißt das das 3 Punkt Siege den Ausschlag geben auch wenn das andere Team ungeschlagen ist?
Und in Gruppe A durchaus mit überraschenden Ergebnissen. Zwar ist keines der großen Teams aus den Playoffs gefallen, aber mit Tschechien und Norwegen vor Finland und Kanada habe ich nicht gerechnet.