Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

483

VincentDamphousse25 schrieb:

Nicht dein Ernst??? Wir haben doch extra gesagt nicht vor September fragen. Sonst gibt es keine neue Runde. Und du fragst vier Tage vorher? Fck... big_smile

Da hab ich gepennt, Sorry tongue

482

https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10980/

Hier gehts weiter, hoffe dass die restlichen 14 Teams wieder dabei sind smile

481

Ich würd' mich ja nicht beschweren, wenn es keine neue Saison gibt, dann müsste ich mich nicht mit meinen Keepern befassen. lol

480

Nicht dein Ernst??? Wir haben doch extra gesagt nicht vor September fragen. Sonst gibt es keine neue Runde. Und du fragst vier Tage vorher? Fck... big_smile

479

Gibts nächste Saison wieder eine Liga? cool

478

Ah stimmt, der hat ja eine No movement clause. Das hatte ich völlig vergessen. Ja dann würde ich vermutlich auch bei den Oilers bleiben und hoffen das McDavid und Draisaitl das Ding nächstes Jahr holen.

477

NiKiOn schrieb:

Okok, ich hab den falschen Daten vertraut.

Auch witzig, dass jetzt spekuliert wird, ob die Oilers Ceci abgeben, um Cap Space für Broberg und Holloway zu schaffen.

Ich würde ja eher Nurse wegtauschen, z B. Gegen Ferraro oder so. Senators nehmen ja derzeit auch gerne zu teure Verteidiger, um sie schnell wieder abzugeben big_smile

Die Chancen, dass Nurse einem Trade zu Ottawa zustimmen würde tendieren wohl gegen null. Halte ich nicht für realistisch.

476

Okok, ich hab den falschen Daten vertraut.

Auch witzig, dass jetzt spekuliert wird, ob die Oilers Ceci abgeben, um Cap Space für Broberg und Holloway zu schaffen.

Ich würde ja eher Nurse wegtauschen, z B. Gegen Ferraro oder so. Senators nehmen ja derzeit auch gerne zu teure Verteidiger, um sie schnell wieder abzugeben big_smile

475

Und der Großteil des Bonus ist ziemlich leicht zu erreichen:

Kane contract has bonuses. Per sources:

    $4M base [24-25 cap hit: $4M AAV]

    $1.5M at 10 games

    $250k at 60 games

    $500k if they make playoffs

    $250k for 60 points AND playoffs.

Total is $6.5M

https://www.reddit.com/r/hockey/comment … sion_with/

474

Sour_Fox schrieb:

genau, sein Cap ist daher auch 4M, obwohl er insgesamt einen Vertrag mit dem Wert von 6,5M unterzeichnete

Der Caphit steigt aber jedes Mal an wenn Kane einen Bonus erreicht. Falls die Redwings aufgrund von Kane's Boni über dem Salary Cap sein sollten wird deren Salarycap 25/26 um den entsprechenden Betrag verringert.

473

genau, sein Cap ist daher auch 4M, obwohl er insgesamt einen Vertrag mit dem Wert von 6,5M unterzeichnete

472

Bleibt ja ein Musikact. Dafür ist während eines NHL Drafts weder Zeit noch Platz. Ist zwar ein Event aber keine Show. Da folgt Pick auf Pick. Allstar Weekend sagt mir auch nix aber das ist halt das Showevent. Deshalb auch da die Musikacts.

Patrick Kane hat ein Basissalär von 4 Millionen. Zusätzlich erhält er nach 10 Spielen einen Bonus von 1,5 Mio. sowie nach 60 Spielen nochmal 250'000. Falls es die Redwings in die Playoffs schaffen bekommt Kane nochmal 500'000...falls er mehr als 60 Punkte dazu beisteuert sind es gar 750'000.

471

Wenn ich das richtig sehe sind das die Zahlen bis zum ende der 23/24er Saison. Aber auch der neue Vertrag ist wohl mit ähnlichen Zahlen bestückt, jedenfalls bei den Boni:

"Der zukünftige Hall-of-Fame-Flügelspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit einem Grundgehalt von 4 Millionen US-Dollar und potenziellen Boni von bis zu 2,5 Millionen US-Dollar, wie aus Ligakreisen verlautbarte."

Allerdings kenne ich diese Seit nicht.

Der Kicker schreibt aber auch die Zahlen von NiKiOn. Die NHL hat keine Zahlen auf Ihrer Seite.

470

Patrick Kane hat 1x6,5M Vertrag unterschrieben, wie kommst auf 2,75?

469

Krass, dass ein Patrick Kane mit 2.75 MUSD unterschreibt und fast 1P/GP, und ein Evander Kane auf 5 MUSD bei den Oilers sitzt oder selbst ein Henrique und Arvidsson 3 MUSD bekommen. Klar, Kane ist älter, aber er hat's offensichtlich immer noch drauf. Das wäre eigentlich die bessere Verpflegung für Edmonton gewesen.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.